Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos53
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
hohe stiefel = dominanz?78
Meine leidenschaft für sehr hohe stiefel, aus lack, leder und latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel mit Weitschaft

Stiefel mit Weitschaft
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Weitschaftstiefeln mit hohen Absätzen.
Meist sind die Stiefel zu niedrig.

Habt Ihr da Tipps?

LG
*********t666 Frau
160 Beiträge
Duo
Huhu *g*

hast Du schon bei Duo Boots geschaut?
Hey,

Duo Boots oder sheego mal geschaut?

Lg
Danke für eure Tipps, aber die sind alle zu niedrig.

Meine Suche geht schon eher in die Richtung Pleaser Exotica 2020X
Dann gibt's noch ltvs24.com.... Vlt das das richtige?
Ja, genau sowas suche ich, dort gibt es leider auch nur die Modelle von Pleaser.

Habe bisher noch keine Stiefel anderer Hersteller gefunden der sexy Weitschaftstiefel anbietet.
High-feelings.de
Ich brauche auch immer Weitschaftstiefel, habe bei amazon welche gefunden aus Stetchmaterial. Sehen sexy aus, haben einen sehr hohen und schlanken Absatz. Ist sogar ein Overknie.
******osa Frau
2.141 Beiträge
Stiefelauswahl mit weitem Schaft
http://www.crazy-heels.de
Such doch mal
nach den Funtasma Exotica, zB 2020X Weitschaft! Sie passen am besten 1 Nummer kleiner als deine normale Konfektionsgröße. LG Jens
Die Funtasma zum Schnüren habe ich *g* die sind klasse und sehen mega sexy aus. habe ich 1,5 Nummern kleiner gekauft. Die Stiefeletten von Pleaser sind auch spitze, sehr sexy und da passt auch die normale Größe, die sind im Fuß schmaler geschnitten.

@*******982 Weißt du zufällig noch welche Stiefel das waren bei amazon? Link?
******a25 Frau
310 Beiträge
Hat jemand die Lust 2000x und weiß, wie weit die sind? *ggg*
Hallo Septima

Das ist der
Fashion Thirsty Damen Oberschenkel Hohe Overknee, Preis 34,56€.
Ich habe normalerweise Gr.39, hab mir den Stiefel aber in Gr.40 bestellt und er sitzt einwandfrei.
Hallo an Alle
Suche auch immer wieder nach schönen erotischen Weitschaftstiefeln,habe eure Beiträge gelesen.
Es wäre interssant zu wissen was passt wem bei welchem Wadenumfang. Denn Weitschaft ist nicht gleich Weitschaft und kräftige Waden ja,was ist kräftig? Manche haben Weitschaft bis z.B: 44 cm Wadenumfang manche noch höher aber bei manchen ist Weitschaft nur bis 40 cm...
Freue mich über jeden weiteren Tipp. Bei mir kommen leider nich zwei unterschiedlich dicke Waden dazu,da eine Wade krankheitsbedingt immer etwas kräftiger ist (einmal habe 43cm zu 45cm)
GLG
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wenn ich Weitschaftstiefel lese, deren Wadenumfang dann mit 36cm angegeben ist, muss ich schon schmunzeln. Weitschaft definiere ich für mich duetlich über 45cm hinaus. Und da wird es schon schwierig. Die Stiefel von Duo Boots werden auf Maß hergestellt und sind ihr Geld wirklich wert, wie ich es bei einer Freundin beobachten konnte. Allerdings sind sie halt ehe alltagstauglich.

Overkneestiefel mit einer grooßen Schaftweite - ich glaube, da müssen wir noch das nächste Jahrhundert abwarten?
*******weib Frau
2.680 Beiträge
....ich habe diese und die passen perfekt *zwinker*

http://eromed.de/shop/LUST3000-Overknee-Stretch-Lack-schwarz


Falls der Link gelöscht wird: Eromed Lust 3000 Overknee-Stretch-Lack-schwarz
Ich brauch mindestens 42 Wadenumfang und habe einen Stiefel bekommen, sogar als Overknie aus Stretchmaterial. Auch bei längere Tragezeit ist er angenehm zu tragen.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
da kann ich ja nicht mitreden
... aber finde es toll, dass die Damen sich so schick machen für uns. besonders schön wäre es, wenn hier tolle bilder mit stiefeln eingestellt würden
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wenn Du Bilder sehen willst von guten Stiefeln, so kaufe Dir einen schönen Schuh-/Stiefelkatalog.
Auf die Anmache von Bildersammlern stehen hier vermutlich die wenigsten Frauen.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
sorry
falsch verstanden, Bildersammler bin ich nicht, da bin ich eher der stille geniesser wenn ich so etwas live sehe
stiefel
probier mal sex-versand.com in hattingen
Danke Ladies
ihr habt mir echt weiter geholfen. Hab endlich die Stiefel von Pleasers, die ich schon immer wollte. Ihr seid echt Klasse!

Dani Delicious
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.