Vorstellung die 2.

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Vorstellung die 2.
Liebe Mitglieder unserer nicht mehr ganz so neuen Gruppe,

der 1. Vorstellungsthread hat seine maximale Länge erreicht und wurde automatisch geschlossen.

Hier soll es um alle Facetten des BDSM gehen, zugeschnitten auf mollige und sehr mollige Menschen und ihre Freunde. Es soll ein Erfahrungsaustausch über die besonderen Möglichkeiten und Einschränkungen stattfinden und Interessierten eine Plattform gegeben werden, ohne Verlegenheit Kontakte zu knüpfen.

In diesem Thread könnt Ihr Euch mit 2-3 Sätzen kurz vorstellen. Das Team freut sich auf Euch und begrüßt Euch aufs Herzlichste.

iyale
Mod
 
 

Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz
Das ist ein Stück von Kreis Alzey und sehr nahe an Kreis Bad Kreuznach.

BDSM mache ich nun REAL schon seit fast 10 Jahren. Ich bin der sadistische Herr, der seine stille Dominanz hat. Aber das steht ja auch schon alles im Profil. Das meine Waage meinst, für Dein Gewicht biste leider viel zu kurz geraten, das ist das andere. *zwinker*

Zum BDSM fand ich, als ich in Karlsruhe noch wohnte. War da auch regelmäßig bei Stammtischen. Unter anderem war ich bei BDSM-KA fast 5 Jahre Ansprechpartner. Dann hat mich mein Schatz "entführt" *liebhab* und inzwischen bin ich zwar an einem sehr schönen Flecken Erde gelandet, aber hier Kontakt zu anderen BDSM'lern zu finden, ist nicht ganz einfach. Nun hoffe ich hier neue Kontakte knüpfen zu können. Sehr schön wäre, wenn der eine oder andere REALe Kontakt dabei entstehende würde für gemeinsamen Stammtisch-/Partybesuche oder sonstigen Aktivitäten. Daß das hier ein Überregionale Gruppe ist, ist mir schon bewußt. Aber man weis ja nie, wie und wo man sich mal treffen kann.

Da ich Basismitglied bin, kann ich Euch leider nicht den Erstkontakt aufbauen. Wäre schön, wenn Ihr mich bei Interesse oder Fragen anschreibt.
 
 

Dann stelle...
...ich mich im neuen Vorstellungsthread auch noch mal vor. Doppelt hält besser. *lol*


Erste Schritte
Danke Dom Omen für die schnelle Aufnahme,

ich bin jetzt noch 2 Tage 39 dann ist die drei weg. *heul2* Ich komme aus den schönen Lippe den Land des Herrmans.

Mich fasziniert seid eigenen Jahren das Spiel zwischen Domianz und Devotion. Ich habe mich immer ein wenig damit beschäftigt und jetzt unternehme ich die ersten Gehversuche in diesen Bereich. Da alles für mich noch so teils erschreckend neu ist, habe ich mich entschlossen dieser Gruppe an zu schließen.

Vielleicht finde ich hier die ein oder andere Person die sich auch noch an ihre Anfänge erinnert zum Gedankenaustausch.

Ich hoffe auf ein schönes Miteinander, bis die Nächte.

Last_Unicorn
 
 

Hallo^^
ich bin rubi, und bin bald ein viertel jahrhundert alt^^

ich weiß nicht genau was zu erst da war, das dick sein oder meine vorliebe für BDSM. Fakt ist, das eine werde ich nie aufgeben und das andere ist nicht einfach abzubauen.^^ Nun ja ich mag diesen vanilla sex nicht ich brauch bdsm. Ich bin eher devot und brauch einen dominanten mann der mich führt. Leider bin ich schon an einige geraten, die meinen das ich zu dick für BDSM bin. Ich glaube aber das es nicht mit dem Gewicht oder mit dem Umfang zu tun hat. Ich hoffe ich kann hier gleichgesinnte finden.

nun freue ich mich auf einen regen austausch und auch tipps und kniffe, die das Spiel noch prickelnder machen^^

lg rubi
 
 

Hallo..
Hallo an alle,

nun haben wir auch einmal ein Paarprofil erstellt. zumindest ER (Jackl) ist schon länger Mitglied in der Gruppe.

Wir freuen uns auf viele gemeinsamen Stunden, sowohl online als auch offline (<- bevorzugt ^^)

LG
 
 

Hallo Gemeinde
Wir ( Petra und ich ) freuen uns hier bei euch zu sein.
Wir sind lange Jahre schon in der BDSM Szene unterwegs,
mittlerweile über 12 Jahre.
Sind beide XXL.
Sind ein Teil der Macher des "Dark Fun Freundeskreises".
Wir kommen aus Gelsenkirchen.
Achja, wir sind beide Dom / Sad.
Haben unseren eigenen kleinen Spielraum.
Unser Reich.
 
 

Dann....
Sag ich auch mal Hallo in die Runde!
Nachdem ich lange Zeit nur den Gedanken des Spiels zwischen Schmerz und Lust in mir getragen habe, gehe ich nun meinen Phantasien Schritt für Schritt nach.
Hierfür gibt es einem speziellen Menschen zu danken, der das Innere herausgekitzelt hat.
Ich freue mich auf Tipps Tricks und Austausch!

In diesem Sinne einen lieben Gruß aus dem schönen Rheinland,
Gemini *g*
 
 

Liebe Grüsse vom Bodensee
danke für die schnelle Aufnahme, Wir freuen uns eine Gruppe gefunden zu haben wo sich speziell die Themen Mollig und BDSM ergänzen.

Lg
Cuddlymouses
 
 

Die Neue ausm Sauerland
*huhu*


vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich bin die Neue ausm Sauerland *zwinker*

Freu mich nette Gespräche und interessante Themen.

Bin schon eine Weile mit dabei und denke, kann vielleicht das ein oder andere beitragen.

*wink*
 
 

Vielen Dank...
.... für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen interessanten Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Ich (Frau Gringgo… *zwinker* ) habe vor einigen Monaten die Neigung zu BDSM bewusst wahrgenommen und für mich entdeckt. Ich bin nicht mehr ganz unerfahren, würde mich aber trotzdem noch als Anfängerin bezeichnen *g* Ich würde mich als devot und masochistisch einstufen.
Mittlerweile habe ich schon ein paar tolle, intensive Erfahrungen mit meinem Dom machen dürfen und freue mich auf die weitere Reise mit ihm.

Mein Mann hat nichts mit SM am Hut, gibt mir aber die Freiheit, meine Erfahrungen machen zu dürfen.
Dies geht nur mit Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen. Er weiß, was ich mache und das ist gut so. 

Liebe Grüße aus dem Allgäu *wink*
 
 

Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Das Thema BDSM beschäftigt mich schon seit Jahren. Inzwischen bin ich Mitte 40 und konnte erste eigene Erfahrungen machen.

Ich bin in dieser Spielart (passiv) devot*, aber nicht masochistisch.
(*= devot ja, aber nur sexuell und dies auch nicht rund um die Uhr.)

Mein Mann hat leider absolut kein Interesse an dieser Form des Sex und so versuche ich meine Fantasien außerhalb unserer Ehe zu befriedigen.

Liebe Grüße,
Dana
 
 

vielen Dank
auch von mir für die sehr schnelle Aufnahme. Ich bin mal keine sub ( das war ich mal vor vielen Jahren ) sondern eine femdom und das aus ganzem Herzen, aber auch MIT viel Herz. Da es länger her ist, das ich in der Szene aktiv war, will ich jetzt mal wieder meine Fühler etwas mehr ausstrecken. Sicher gibt es Tipps und Anregungen, vor allem aber vielleicht neue Kontakte. Einen lieben sub hab ich schon, aber ich könnte mir da so einige Spielarten mit anderen femdoms ( mit oder ohne eigene Sklaven ) oder auch weiblichen subs vorstellen. Im letzteren Fall durchaus mit männlichen doms als begleitende Schirmherren, die aber weder mich noch meinen Sklaven anfassen *zwinker* Entsprechende Vorschläge nehme ich gerne entgegen ...
 
 

Bedanke mich für die Aufnahme
Ich bin 44j.komme aus dem Raum Osnabrück. .Meine Veranlagung ist Klar Dom. und Leicht Sad. Ich bin nicht auf einzelne Praktiken festgelegt .Sondern lege viel Wert auf das große Ganze.Macht ,Kontrolle,Hingabe ,Unterwerfung ,Qual,Lust,Leichter Schmerz,Befriedigung,Demütigung ,Stolz,Nähe ,Führung undVertrauen usw.all das muss zusammen Spielen .Jedes zu seiner Zeit macht Lust und den Reiz aus .
 
 

Hallo
Hallo ich bin mal der Neue hier . Bin glücklich geschieden und jetzt auf neue Suche um mein Horizont zu erweitern freue mich auf euch und eure Beiträge bis den Tomek
 
 

Neu in der Gruppe
Hallo aus Südhessen *zwinker*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe

Und ich bin Dominant *peitsche*

Wonneweib_2014 *bussi*
 
 

oh ja
ein wonneweib mit einer wahnsinnsausstrahlung. wer würde da nicht gerne der Sklave sein. aber wie immer, zu weit.
viel spaß hier in der gruppe
 
 

Mollig, verspielt, experimentierfreudig
Hallo erst mal alle zusammen, ichbin 56 Jahre alt, komme aus dem Raum Memmingen und immer auf der Suche nach Subbies. Ich experimentiere gerne mit Hypnose und bin, das gebe ich zu, eher ein verspielter Dom.
 
 

Auch meine Vorstellung folgt ...
Hallo erstmal aus dem Raum Ulm - hier lebe ich mit meinem maso Partner und zwei Katzen in einer S/M geprägten Beziehung, dabei bin ich dominant, sadistisch und er masochistisch sowie bisexuell. Im Alltag leben wir auf Augenhöhe - also keine 24/7 - und es gibt auch "normales" Vergnügen, aber eben auch ausgeprägt die S/M Schiene.
Ich fessele für mein Leben gern und habe auch schon mollige Modelle verschnürt. Dabei achte ich eben darauf dass das ganze ästhetisch aussieht und sich der-/diejenige darin wohl fühlt.
Zu mollig für S/M ? Also ich hatte damit noch nie Probleme obwohl ich sicher nicht "dem Bild der Femdom" entspreche wie sie immer so in Abbildungen zu sehen ist.
Er wiederum hat die erotische Fotografie für sich entdeckt - gerade auch mit dem Anspruch mollige Modells (er kennt halt einige davon - lach) schön und vorteilhaft in Szene zu setzen.
 
 

Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem nördlichen NRW und freuen uns hier zu sein. LG und ein schönes WE noch *g*
 
 

da ich seit gestern Mitglied in dieser Gruppe bin, danke für die Aufnahme *freu*
Ich freu mich auf einen regen Austausch und tauche in die Welt BDSM ein.

Liebe Grüße
Elfe
 
 

Danke Dom Omen für die schnelle Aufnahme*freu*


ich bin noch nicht sehr vertraut mit BDSM aber ich nehme mich in den letzten Monaten immer bewusster war und entdecke eine Sehnsucht in mir die immer mehr nach oben kommt.

Ich leite ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeiten, würde mich durchaus als eine taffe Chefin bezeichnen. Habe eine pubertierende Tochter deren Sprache ich gerade nicht spreche und würde mich als "NORMALO" bezeichnen.
"BDSM kannst du nicht im stillen Kämmerlein ausleben"
Deswegen bin ich hier, ich möchte mehr erfahren, mit anderen in Kontakt treten.
Und ehrlich gesagt, habe ich auch ein wenig Angst, ich beschäftige mich mit etwas was völlig anders ist als alles andere. Aber wie schon erwähnt...in mir ist etwas und dem möchte ich nach gehen.

Liebe Grüße
Elfe
 
 

@Elfendritschle
Herzlich willkommen!

Und sonnige Grüße aus dem Bayerischen Nizza, auch Aschebersch genannt.
Für die Kontaktaufnahme kann ich Dir einen Stammtisch in AB (und mehrere in der Umgebung) empfehlen, den (die) ich ebenfalls besuche.

Da das kein gruppenspezifisches Thema ist, bitte kurze CM, dann teile ich dir gerne nähere Daten zum Stammtisch mit!
 
 

@Elfendritschle

Hallo Fr Nachbarin. Willkommen in dieser Gruppe
 
 

Liebe grüße aus Bayern
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin 48 Jahre , lebe und erlebe BDSM erst seit Dezember, vorher in meiner Ehe war es mir nicht möglich es auszuleben!
Ich freue mich hier zu sein und hoffe vieles neues zu erfahren.
Da ich teilweise durch meine Pfunde etwas gehemmt bin erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und freier in meinem tun zu sein !
Lg Monika
 
 

Am Anfang
Hallo zusammen, möchte mich auch mal gerne kurz vorstellen.
Meine Frau und ich wir entdecken gerade das Thema BDSM für uns. Bei 3 Kindern haben wir aber relativ wenig Zeit es auszuleben. Auch wenn ich ein Singleprofil habe schauen meine Frau und ich doch zu immer zu zweit rein. Meine Frau hat die Devote Seite an sich entdeckt. Wäre schön wenn Sich mal etwas ergibt, neue Leute mit den gleichen Neigungen und den gleichen Problemen (Mollig) kennen zu lernen.
Also schreibt uns....
  • Latex Minikleid Tessa Größe:S
    Latex Minikleid Tessa Größe:S
    Das etwas andere Kleine Schwarze! Knallenge, ultrakurze Augenweide mit großem Guckloch…
    Preis: 124,00 EUR
  • Latex Minikleid Tessa Größe:M
    Latex Minikleid Tessa Größe:M
    Das etwas andere Kleine Schwarze! Knallenge, ultrakurze Augenweide mit großem Guckloch…
    Preis: 124,00 EUR
  • ZADO Spitzen-Leder-Jacke Größe:XL
    ZADO Spitzen-Leder-Jacke Größe:XL
    Leder-Jacke mal anders! Diese extravagante schwarze Jacke aus hochwertigem Lammnappa…
    Preis: 159,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos