Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.
Ich bin der jadransko, habe etwas zuviel auf den Rippen, werde dies wahrscheinlich auch nicht mehr los.
Devote Rollenspiele sind mein Fetisch und ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch, vielleicht auch mehr, hier *g*

Warum bin ich hier?
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit ein paar Kilo zu viel im gesamten Erotikbereich, speziell im BDSM-/Fetischbereich, nicht richtig akzeptiert wird.
Ja belächelt bzw. hinter vorgehaltener Hand ausgelacht wird.
Kommt es mal zu einem Date, dann kommt es bei sehr vielen gleich zur Frage nach der Schwanzgrösse.
Tja und hier habe ich als Molliger mein Problem.
Der Kleine ist halt ziemlich klein.
Dann kommt es bei den "Normalos" gleich zur Ablehnung oder das Date wird unter fadenscheinigen Argumenten vorzeitig beendet.

Sorry, wenn ich jetzt hier eventuell zuviel Frust abgelassen habe !?

Liebe Grüsse
jadransko
guten Tag :-)
Erstmal vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,wir freuen uns sehr hier zu sein und vielleicht mal Erfahrungen mit anderen Austauschen zu können.....also Leute ,keine scheu wir beissen auch nicht *zwinker*

Lg
Wir sind die Neuen...
Hallo.
Erstmal vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe und den freundlichen Kontakt.
Wir kommen aus der Nähe von Braunschweig, sind BDSMler (soweit es unsere 3 Kinder zulassen ;-))
und Fans von ausladenden Formen.
Wir haben uns hier angemeldet, zwecks Erfahrungsaustausch und dem Kennenlernen, gleichgesinnter und offener Menschen.
Gerne würden wir auch einen Clubbesuch in Angriff nehmen, wissen aber nicht, wie die schlanken Menschen auf uns reagieren. Somit wollen wir uns Mal vorsichtig herantasten und würden uns freuen, wenn Ihr uns ein wenig berichten könntet.
Viele Grüße
*******mmel Frau
28 Beiträge
ich danke euch...
...für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin von Grund auf devot und hoffe irgendwann mal dem Dom zu begegnen, mit dem ich meine Phantasien rund um die Uhr ausleben kann. Ich hoffe hier unter anderem einige anregende Tips zu bekommen, wie ich meine Pfunde noch besser in Szene setzen kann. Ich lass mich einfach mal überraschen was kommt... lg Hummel
Wir bedanken uns für die
schnelle Aufnahme in der Gruppe .

Wir sind ein molliges paar aus Wuppertal ( da wo Busse fliegen können *smile* )

Wir sind 35 und 38 Jahre alt und fangen gerade an BDSM für uns zu entdecken.

So wir gehen dann mal stöbern 😉


Wenn Fragen sind einfach los wir zwicken nur *g*

Lg
******aar Paar
3 Beiträge
Hallo
Hallo aus der Mecklenburgischen Seenplatte

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind ein Paar 44 und 51, schon sehr lange zusammen und leben SM und DS als festen Bestandteil unserer Ehe, allerdings ist das DS alltagstauglich angepasst *zwinker*


Wir freuen uns über neue Kontakte, auch und ganz besonders real

Lg
Hallo aus der Pfalz
Danke für die Aufnahme und dass es solche Gruppen Ermöglichen sich auszutauschen da ich mich als Anfänger bezeichne. Ich Peter knappe 50zig komme aus Kaiserslautern und möchte tiefer in die BDSM Welt eintauchen. Ich kann mich selbst noch nicht so Richtig einordnen da ich alles was BDSM bietet Geben und Empfangen toll finde. Wäre schön wenn sich Mitglieder melden egal Mann Frau Paar um sich auszutauschen.
Lg Peter
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Hallo liebe BDSMler,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.
**********nalee Paar
41 Beiträge
hallo
ganz lieben dank für die aufnahme in der gruppe
lg
andreas u silvia
******ris Mann
122 Beiträge
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Ich bin dominant, lebe seit einem Viertel Jahrhundert mit einem süßen Rubensengel zusammen und wir beide sind sowohl einzeln, als auch als Paar an netten und interessanten Menschen interessiert.

LG

Chris.
Aus dem Münsterland
Hallo

Ich bin der Chris aus Greven ab jetzt ganz neu hier. BDSM ist noch recht Neuland für mich bis auf den so genannten Hausfrauen BDSM habe ich noch nicht viel Erfahrungen.


Was mich sehr interessiert ist Bondage für Mollies, tricks und das how to do .

Würde mich freuen wenn sich hier Leute finden für Austausch und kennenlernen.

Liebe Grüße
Der Chris
*******kus Paar
1.468 Beiträge
NRW
Hallo zusammen,

wir sind ein Pärchen was seit einiger Zeit die Spielarten des BDSM entdeckt hat. Sind noch keine Profis und deswegen suchen wir den Erfahrungsaustausch, aber auch Mitspieler.
Mehr im Profil.

Liebe Grüße
Bine und Markus
Ein ganz liebes "Hallo" an alle hier,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe
ich bin dabei (m)einen Weg zu finden - bei den vielen Möglichkeiten eine sehr schöne und äußerst spannede Suche. Die an sich schon viele schöne Aspekte hat.

Da ich mich sehr mag, auch wenn ich nicht den "üblichen" Maßen entspreche, freue mich schon sehr auf einen aktiven Austausch mit Euch.
Liebe Grüße
S
*****nne Frau
285 Beiträge
Aus den Raum Höxter
Da komm ich her
Und muss sagen es gefällt mir sehr
Doch die Gier in der Lust
Aufgefrischt werden muss
Wie ich zum BDSM kam
Hörte las und sah
Guckt mein profil an
Viele Fragen sind beantwortet dann
In diesem Sinne
*********te75 Frau
54 Beiträge
Warum nicht? !
So..... ich bin hier....

Mit meinen Kilos.... mit meinen Vorlieben...

ich freue mich darauf, vielleicht auch meine Wünsche in die Realität umzusetzen. ..

ich mag es nicht platt.... das sind leider einige Männer hier.... Sex fängt im Kopf an.... 😊😊😊



So .... lasst die Spiele beginnen
Hallo zusammen

Wir suchen 1-2 Paare für reale treffen und erfahrungsaustausch.....Wir sind keine Profis und wollen es auch nicht werden...denn man lernt immer wieder nach was dazu.....daas ist es ja was das leben so spanend macht...Das ganze kann privat oder auch im Club sein....

GlG
Vielen dank an iyale für die
... prompte Freischaltung!

Wir sind ein molliges (ach, *zwinker* ) BDSM-Paar in klassisch dominant-sadistischer und devot-masochistischer Konstellation, erst seit ca. einem halben Jahr ein Paar, aber immer daran interessiert, empathische BDSM-Paare kennenzulernen...


Viele Grüße aus dem Westerwald

CochonsSauvages
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Infos.
Loben Gruß
Sternchen
Vielen Dank !
Für die Aufnahme hier und ich freu mich auf nette Gespräche und eventuell die ein oder andere neue Erfahrung!
Lg !
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Hallo,
ich freue mich neue Leute kennezulernen.
Meine hauptsächliche Passion ist das Fesseln. Schaut Euch gerne auf meinem Profil um und vielleicht sehn wir uns.
LG
Ingo
**********erig3 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Pärchen, was am Anfang steht, neue Erfahrungen zu machen, da ich ( sie ) etwas mollig ist, möchte ich hierüber Anregungen bekommen, bzw ein Stück raus finden ob das was für mich sein könnte.
Freuen uns auf regen Austausch.
lg
********cati Frau
332 Beiträge
Nun denn....
Bin schon ein paar Tage hier und hole nun mal meine Vorstellung nach....

Weiblich, ledig, fortgeschrittenes Alter.... *oh*
In sehr jungen Jahren meine "Veranlagung" entdeckt......aufgrund von Unerfahrenheit dann leider an den "falschen" gekommen und sehr unschöne Erfahrungen gesammelt. Habe danach lange gebraucht um mich dieser "Welt" wieder zu öffnen.

Würde mich als ziemlich renitent bezeichnen, und es bedarf schon sehr viel Geduld, Feingefühl und Erfahrung um meine Devotheit "aufblühen" zu lassen. Wobei der devote Teil in mir wirklich relativ gering ist. Meine masochistische Seite wird weit schneller "angesprochen", und bisher gab es nur sehr wenige in meinem Leben welche beide Seiten gleichermaßen gefordert und auch bekommen haben.

Zudem habe ich irgendwann auch die Lust am Sadismus entdeckt. Da ich allerdings kein Stückchen Dominant bin, gestaltet es sich relativ schwer diesen auch auszuleben. Dafür bedarf es eines wirklich dominanten Gegenpart, welcher gefestigt und tolerant genug ist, dies zuzulassen und mit mir gemeinsam auszuleben.
Ich weiß das sowas durchaus funktionieren kann, da ich es schon erleben durfte.
Nicht dass es nun falsch verstanden wird, es liegt mir nichts ferner als das Verlangen nach einem Switcher......der Mann MUSS Dominant sein.
Und nicht an ihm möchte ich meinen Sadismus ausleben, sondern unter seiner Führung, mit ihm zusammen.

Bin nicht um jeden Preis auf der "Suche", allerdings auch nicht abgeneigt.....sofern der Mann bestimmte Eigenschaften hat die für mich ausschlaggebend sind. Eloquenz, Zuverlässigkeit, Gradlinigkeit sollten dazu gehören.
Mit einer Vorliebe zu immer Top gestylten und zierlichen Frauen, liegt Mann bei mir völlig falsch.....ich bin authentisch, ich lebe, ich liebe, ich genieße.....ich stolziere nicht in Heels und Korsage vor dem Mann meiner Träume hin und her......ich stehe zu meinen Narben, von denen mich mittlerweile so einige "zieren".....ich muss nicht immerzu im Mittelpunkt stehen, aber ich reagiere äußerst allergisch darauf wenn ich quasi "versteckt" werde......;o)......

Mann sollte also keinerlei Probleme mit Frauen haben, die aufgrund von zu viel Gewicht aus dem Modelmaße-Rahmen fällt, auch wenn man dies auf meinen Bildern so nicht unbedingt erkennen kann.....*gg*....

Nun hoffe ich doch mal sehr, dass ich mit meinen Neigungen doch auch hier in diese Gruppe passe.

lg Lady
Hallo Ihr alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Sonea, 37 Jahre alt, devot und masochistisch. Ich freue mich hier zu sein, nette Menschen kennenzulernen, gute Gespräche zu führen und gerne auch noch was zu lernen.
Wer mehr über mich wissen will, kann gerne auf meinem Profil vorbei schauen oder mich ansprechen.
******_80 Mann
621 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe.

Ich freue mich auf das zukünftige Mitwirken in der Gruppe und bin mir sicher meine dominante Ader
hier ausleben zu können.
****XXL Frau
1.158 Beiträge
aus dem Norden
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Silke ,bin 46 Jahre alt und habe erste Erfahrungen
mit dem Lustschmerz gesammelt.
Wie weit diese Neigung geht , weiss ich nicht.
Ich weiss , dass ich keine Sklavin sein will.
Suche hier einen Dom , der die Geduld hat mich da abzuholen,
wo ich im Moment bin.
Er sollte möglichst aus dem Hamburger Raum sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.