Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

********ausi Frau
4 Beiträge
fürs willkommen heissen...
... ein liebes *danke* und *knicks*
********aroF Mann
550 Beiträge
@kleinemausi
du darfst dich auch sehr gerne bei mir melden.

Schönen Gruß
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Stelle mich auch mal vor
Bin Maik
Komme aus Hannover
Bin 53 Jahre jung
Suche auf diesen Weg eine nette Spielgefährtin.
***ja Frau
358 Beiträge
Ich bin das Chaja
Ihr MÜSST mich lieb haben ...Basta

WGT Stadt Bewohnerin , 43j , keine feste Rolle weil ich entscheide real ob ES *blumenwiese* mir gewachsen ist . Das zeigt die primäre Richtung. BDSM so wie ich mag ohne Bücher oder diverse Regelwerke und Verbote ,wo kommen wir denn hin wenn ICH als Dom mich von bissi Papier einbremsen lass oder der der mich denn doch Mal bändigt ... Emphatin , Spielerin , Miststück (rein sexuell) , KEINE Sadistin - ich bestehe darauf das meine ,,Opfer,, *rotwerd* mir freiwillig den Kampf ansagen. *fiesgrins*
Derzeit der Körper ,,leicht,, eingebremst ,was mich aber selten hindert das zu tun was ich wirklich will.
Hallo,ich bin die Neue
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Was soll ich zu mir berichten und welche Intension war es dieser Gruppe beizutreten???

Ich heiße Dani, bin 44 und komme aus Bochum, nebenbei betreibe ich einen Onlineshop für Dessous, Lack, Leder, Latex, Clubwear. Alles was das Herz begehrt, sowohl für Frau als auch für den Mann und das in den Größen 32 - 64 (für die Damen), Herren kann ich bis Größe 6XL bedienen. Ich verkaufe qualitativ hochwertige Sachen und realen Preisen. 

Mein Arbeitszimmer habe ich zu einem Minishowroom umgestaltet, so das man sich Einzelstücke auch einmal ansehen kann,anfassen kann und anprobieren darf.

Wer näheres wissen möchte, kann mich gern anschreiben.
**********ilean Paar
156 Beiträge
magst du mir einen link zu deinem shop schicken? per mail
***or Mann
341 Beiträge
Hallo
chaja ça va
****ona Frau
17 Beiträge
Hi,

ich bin 32 Jahre alt und komme aus Göttingen.

Ich bin Sadist und Maso und gerne so. Ich bin noch auf der Suche nach Spielpartnern in der Nähe bin aber auch hier um euch mal ein paar Fragen zu stellen, die mich brennend interessieren. ^^

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
LG eye
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hallo ich bin der Daniel aus Maichingen bei SIndelfingen. Ich bin hier in der Gruppe weil ic Mollige Frauen echt gerne hab. Ich bin Recht sportlich und BDSM Erfahrungen hab ich seit über 8 Jahre.

Lieben Gruß Daniel
****ops Frau
28 Beiträge
Ich bin neu
Hallo, ich bin auch eine neue, und erscheine und lese jetzt öfter.
Hier bin ich, um zu lernen...
die Neugier hat schuld.... und , das
Ich genauer wissen will, was kann und darf....
*******tige Frau
1.382 Beiträge
Hallo
ich bin auch neu in der Gruppe, allerdings bin ich nicht neu beim Thema BDSM... da bin ich höchstens ein bisschen eingestaubt *hatschi*
Hallo aus der Schweiz
Ich bin neu hier und auch relativ neu in der welt des bdsm.
Icj freue mich auf einen erfahrungsaustausch und viele tips.

Ich bin 39 und komme aus bern/ schweiz und vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen kontakt knüpfen.
Hallo:)
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße C.
Hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Ich komme aus der Nähe von Münster /Warendorf. Mich fasziniert das Thema BDSM schon seit längerem. Hab schon ein paar kleine Erfahrungen gemacht. Aber das reicht mir nicht *spank*. :-).
LG
********aroF Mann
550 Beiträge
@MissSunshine74
erst einmal *willkommen*. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne per *mail* bei mir melden.

Gruß aus Münster
*********r1973 Mann
92 Beiträge
Herzlich willkommen
Mit neugier und entdeckerdrang bist du hier richtig *top*


Bei Fragen gern melden.

Lg aus Borken
***HD Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind ganz neu mit unserem Paarprofil dabei.
Unsere Sie hat schon Erfahrungen mit BDSM, unser Er findet sich gerade. Wir hoffen in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich nett austauschen kann. Vielleicht springt dabei auch der ein oder andere Tipp raus. *zwinker*
Jetzt schauen wir uns mal um und sind schon ganz gespannt... *g*

LG SimHD
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo
& Guten Abend,

vielen Dank iyale für die rasche Aufnahme.

Es ist schön wieder hier zu sein. *g*

Eine ganze Weile hatte ich im Gesamt eine Distanz zum BDSM gesetzt.
Diese Auszeit war ein wichtiger Schritt, um gefestigt und mit einer guten Akzeptanz neue Wege zu erkunden.
Vergessen hatte ich diese Gruppe nicht, denn sie gab mir schon vor der Auszeit immer wieder mal wertvolle Anregungen und Informationen.
Insbesondere sagt mir weiterhin der respektvolle Umgang hier miteinander zu.
Ich freue mich auf einen Mix an Gedanken, der immer wieder bereichernd ist.

Danke! *g*

Liebe Grüße
Caron
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.Freue mich hier neue und interessante Leute kennen zu lernen.Bin 64 j.alt mollig und BDSM Anhänger. *freu*
Sanfte Grüße, was sind ihre extreme.
Guten Abend mein Name ist Max ich bin 32 Jahre alt, 190 groß und würde sagen sehr mollig. Ich bin Eigendlich zwitscher. Allerdings ist es in der letzten Zeit fast 5 Jahre so das ich mich mehr in der devote maso Rolle sehe. Vielleicht bekomme ich hier ja die chance meinen Deckel zu finden. In diesem Sinne da bin ich.
Die Herausforderung
Hallo Gruppe. Wir möchten uns gerne noch einmal vorstellen, da wir denken unser Profiltext passt jetzt nun viel besser zu uns *g*

Wir sind, seit fast 3 Jahren gemeinsam durch das Leben gehend:

Markus / 30 / Dominant, mit einem Hauch Sadismus
Sarah / 28 / Stinknormal, ohne Neigung mit einem Hauch von Verrücktheit

Seitdem sind wir auch auf der Suche nach dem mysteriösen *einhorn* , das viele in Joy und auf anderen Portalen suchen.

Die Frau die unser Puzzleteil sein möchte, das uns komplett macht.
Die bereit ist mit Markus gemeinsame Schritte zu gehen bis hin zur Sklavin, TPE oder anderem.
Die bereit ist für Sarah eine gute Freundin zu werden.


Joy wir müssen reden! Wir möchten nicht den Weg anderer Paare gehen, die ihr Profil mit Lügen und Übertreibungen gestalten.

Wir sind eine Herausforderung!
Wir sind die Ehrlichkeit und wir möchten die Frau finden die an unserer Seite weilen möchte, weil wir einfach Wir sind *g*

Die Herausforderung

Markus:
- wird nie dein Lebenspartner sein können
- wird Sarkasmus und Ironie kaum verstehen
- Ist kein ausgeflippter Kerl und kann dich nicht stundenlang mit Humor unterhalten
- Ist kein Dom mit Anzug, einer Zigarre in der Hand und einem Vollbart
- Ist kein kerniger Typ
- Ist nicht der härteste Player auf dem Spielfeld
- Ist nicht sehr spontan
- kann mit bissigem Alpha Wolf Verhalten nichts anfange
- hat keinen Adonis Körper mit stahlhartem Sixpack
- besitzt kein eigenes Spielzimmer, sondern das Wohnzimmer wird genutzt
- besitzt keine riesige Auswahl an Schlagwerkzeugen & Toys. Er besitzt einen Flogger, Hand & Fußfesseln, eine Gerte aus dem Reitshop und eine Bullwhip.
- lernt Menschen nicht durch Smalltalk kennen
- würde sich bei (Cuckold)Paaren unwohl fühlen, wenn der männliche Teil zuschaut

Sarah:
- ist nicht strukturiert, sondern die Spontanität in Person
- hat ein kompliziertes Wesen
- schaut manchmal grimmiger als sie eigentlich ist
- schreibt in Whatsapp nicht immer sofort zurück da Studium & Job sie sehr beschäftigen
- ist aufgrund des Krankenschwester Jobs nicht immer da
- kann BDSM und BDSM Verbindungen nicht nachvollziehen
- hat bei Paaren kein Interesse an Männern da sie auf Markus fixiert ist



Doch was geschieht, wenn du an unserer Seite bist?


Markus:
- wird als dein Dom Gefühle und Empfindungen für dich haben, die du auch für ihn haben wirst und dich als Teil seines Lebens sehen
- wird direkte und gut gewählte Worte benutzen
- hat eine beruhigende und klare Stimme die er benutzt um dich zu führen
- besitzt keine Verkleidungen und zieht sich so an wie es zu Anlässen passt (so wie im https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4158752-1152273.dom_stino.html)
- hat einen 3 Tage Bart, weil ihn ein Vollbart zu viel kratzen würde.
- zeichnet sich durch konsequente Handlungen aus anstatt durch unüberlegte Härte
- bringt dich an deine Grenzen und darüber hinaus ohne dich zu missachten
- mag es mit der weichen und harten Seite zu spielen um dich aufzufangen
- kann dir statt Spontanität ein enges Muster an Regeln und Struktur bieten um eine vollständige Erfüllung zu bekommen.
- hält sich von Alpha Wölfen fern und bringt dich lieber Stück für Stück weiter
- zeigt seine Schlaginstrumente im Wohnzimmer, weil er nichts zu verstecken hat
- möchte lieber zusammen mit seiner Sklavin gemeinsam neue Toys aussuchen
- steht auf Fakten & einen Menschen durch die richtigen Fragen kennenzulernen anstatt durch oberflächlichen Smalltalk
- möchte seine Sklavin intellektuell fördern
- akzeptiert bei (Cuckold)Paaren das es einen Partner gibt und hält diesen auch gerne auf dem Laufenden und pflegt eine Freundschaft.


Und vor allem ist er sich der Verantwortung bewusst die aus der Unterwerfung erfolgt. Er pflegt und hegt sein Eigentum anstatt einfach nur zu erwarten. Mehr darüber findest du hier: https://www.joyclub.de/my/homepage/4158752-254488.die_sicht_von_markus_auf_bdsm.html & https://www.joyclub.de/my/homepage/4158752-255754.die_suche_von_markus.html

Sarah:
- geht mit dir spontan Sushi essen & Cocktails trinken in einer tollen Strandbar in der Nähe
- baut keine Fassade auf und wird durch Verständnis eine treue Freundin
- wird mit der Zeit immer verrückter
- schickt dir auch mal eine Sprachnotiz und verbringt die Zeit die sie mit dir hat intensiv
- hat auch Verständnis, wenn du einen stressigen Job hast
- akzeptiert den BDSM zwischen dir und Markus und möchte das alle drei glücklich sind
- akzeptiert dich als Teil des gemeinsamen Lebens und schätzt dich


Und vor allem hat sie einen Prozess mit Markus durchgemacht von Anfang an. Es ist ein eifersuchtsfreies Leben möglich und sie wird eine Sklavin nie als Konkurrenz betrachten da sie dazu gehört. Nur drei Teile ergeben ein Großes und Ganzes.


Wir werden nichts Schönen, deshalb auch ein paar Worte zum Asperger-Autismus von MarkusViele haben Vorurteile. Besonders im BDSM Bereich kursieren viele Gerüchte zum Thema Autismus-Spektrum.


- Das Spektrum bietet viele Möglichkeiten. Es gibt Gemeinsamkeiten aber auch Verschiedenheit
- Du bist der Meinung Markus ist ein Roboter? Dann solltest du 5 Minuten googlen. Denn Markus hat eine enorme Empathie, indem er nicht an der Oberfläche bleibt. Auch bei der Mimik gibt es oft Übertreibungen.


Markus kann dich führen, der Autismus hat viele positive Eigenschaften in Bezug auf BDSM.

- Du wirst immer eine direkte und ehrliche Antwort bekommen
- Du wirst immer Konsequenz spüren
- Du wirst immer fair und gewissenhaft behandelt
- Du wirst einen loyalen Dom haben ohne Wenn und Aber
- Du wirst Seins sein von Herzen


Wir sind definitiv eine Herausforderung. Wir sind nicht leicht. Doch wir möchten dir die volle Erfüllung geben. Bist du bereit in eine neue Welt einzutreten und die Herausforderung anzunehmen?

Dann freuen wir uns über deine Clubmail oder auch bei (Cuckold)Paaren auf eure *g*
********paar Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

wir sind ein Paar, das vor ein paar Jahren den gemeinsamen Faible für D/s entdeckt hat.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielideen/Anregungen/Tipps und freuen uns auf den Austausch mit Euch.

LG
die Subbie für das Schattenpaar
Hallo zusammen...
Wir sind beide aus den schönen *bayern* freuen uns sehr hier so schnell aufgenommen worden zu sein.

Erfahrungen haben wir noch nicht viele im Bereich BDSM... deshalb sind wir hier.
Wir wollen neue Kontakte knüpfen und uns weiterentwickeln.

Würden uns also über nette Zuschriften freuen...

LG Enja
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.