Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

Kurz und knapp
Dominanz heisst für mich nicht, dass ich dich von Anfang an als Mist*** bezeichne, ich nur gesiezt werde und der allmächtige Gott in deinen Augen bin. Ich lerne zuerst den Mensch mir gegenüber kennen. Dich auf die Knie zu zwingen ist nicht das Problem, sowohl die Technik als auch die Kraft ist vorhanden, aber das du selbst vor mir auf die Knie gehst, sollte unser Ziel sein.
Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;)
...hoffe ich zumindest... (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *haumichwech* )

BDSM ist ziemlich neu für mich... und ich bin mir noch nicht sicher was ich bin...hmmm

Eigentlich bin ich glaube ich weder Sub noch Sklavin... also bin ich vielleicht falsch...oder auch nicht?

Ich bin gerne das Haustier von jemandem...gehört das hier her? Ich gehöre ihm und er bestimmt über mich...jedoch bin ich keinesfalls willenlos...ich liebe es mich zu wehren...mit all meiner Kraft und wenn er mich bezwingt, dann ist es das höchste für mich (dafür nehme ich nur zu gerne blaue Flecken in Kauf)

Na ja...ich bin halt noch in der Selbstfindunsphase und hoffe hier mehr über BDSM und über mich selbst zu erfahren.

Liebe Grüße an alle Mitglieder

Elke
*******ank Mann
579 Beiträge
Hallo Elke
Ich würde mich freuen wenn du öfter kommst, für dich und für uns als *zwinker*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Näheres über meine Person ist in meinem Profil zu lesen.
Als ich Joy beitrat, wurde ich das erste Mal in meinem Leben mit BDSM konfrontiert.
Schnell zog es mich in seinen Bann ... und ich hatte "Blut geleckt".
Ich informierte und befaßte mich immer mehr mit diesem Thema.
Ich war selbst überrascht, was und wie viel in mir schlummerte und an die Oberfläche kam.
Ich beschritt diesen neuen Weg mit offenen Augen und Ohren.
Wohin und wie weit er mich noch führen wird ist noch ungewiß...
Ich bin jedoch für jeden Erfahrungsaustausch und neues Wissen aufgeschlossen und dankbar.

Liebe Grüße von Rubi
******_33 Mann
70 Beiträge
Auch ich....
werde jetzt öfter hier in der Gruppe unterwegs sein. Danke sehr für die zügige Aufnahmen *g*
Vorstellung von MachtundHingabe
Servus Miteinander,

wir sind ein aktives Femdom-Paar beide jenseits der 100kg aus dem Großraum Tübingen/Reutlingen. Wir freuen uns über alle Zuschriften mit Interesse an realen Treffen, aber auch an einem interessanten Erfahrungsaustausch. Wer uns kennenlernen möchte, sollte zunächst unser Profil zu besuchen und wer es dann immer noch möchte, ist herzlich eingeladen uns zu schreiben.

Liebe Grüße Macht & Hingabe
******123 Mann
23 Beiträge
Guten Tag
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei Euch.
Über einen schönen Gedankenaustausch beim Thema BDSM freue ich mich schon.
Vielleicht kann mann ja bei diesem komplexen Thema noch was lernen was für
eine Luststeigerung bei meiner SUB " Schwe" und mir sorgen könnte.

LG Chris
*********r_nrw Mann
539 Beiträge
hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme.
ich bin der neue aus der region von düsseldorf.
das thema begleitet mich jetzt schon eine längere zeit und es ist für mich auch nicht mehr wegzudenken. ich bin eher devot als maso veranlagt und hoffe hier tolle neue themen in der großen welt des bdsm zu entdecken mich auszutauschen und nette kontakte knüpfen zu können.
Ein Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte!
LG
Hallo zusammen
Sooo endlich habe ich eine Gruppe gefunden die genau zu mir passt *zwinker*

Ich komme aus Heidelberg bin 36 Jahre alt und stehe sowohl auf BDSM das ich nunmehr seit 10 Jahren lebe, als auch auf Frauen die eben etwas mehr auf den weiblichen Rundungen haben *g*

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte und Unterhaltungen...
XXXL
Hallo heise Uwe bin 56j Single aus PLZ 53.....Danke für die Aufnahme suche hier eine nette Frau Dominant,würde gerne nach 3j Single wieder gerne das Eigentum einer Herrin werden wo die Lust auf mehr evt.ist ....alles kann nichts muss evt.auch Beziehung wenn es passt nicht abgeneigt würde mich freuen auf evt.Kontakt LG Uwe
Dann stell ich mich mal vor
Danke für die Aufnahme
Komme aus Aschaffenburg und
vielleicht findet sich ja hier einen Dom Mann, zwischen vierzig und mitte fünfzig, der gerne eine Frau hat, an der mehr dran ist, nicht nur ein ONS möchte und selbst tageslichttauglich ist.
Wenn du Humor hast, mit beiden Beinen im Leben stehst und dich jetzt das Interesse gepackt hat- dann schreib mir doch einfach mit Bild. Von deinem Gesicht *g*  Den Rest finde ich lieber selbst heraus *zwinker*
***or Mann
341 Beiträge
Hi
Carry73 🙈👍🏼😜
*********ub_rp Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen, auch wir
verstärken ab sofort die Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein D/S Paar (Er Dom 42, sie dev 39) und wohnen im nördlichen Zipfel von Rheinland-Pfalz (PLZ56). Wer näheres über uns erfahren möchte, kann sich nach einem Blick in unser Profil gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Neu hier & eine kurze Vorstellung
Hallo,
zuerst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stelle mich einfach mal kurz vor...
Ich wohne in Mönchengladbach und SM lebe ich seit mittlerweile fast 25 Jahren. Zu sagen, ich bin maso oder devot trifft es nicht richtig; obwohl beides zutrifft. Für mich ist es das Gesamtpaket: das sich Ausliefern und das Auffangen, der Schmerz und die damit verbundene Lust, das Machtgefälle, völlige Hingabe. Ich gehe gerne an meine Grenzen, manchmal überschreite ich sie. Gefühle, Verbundenheit, Vertrautheit machen das alles intensiver als eine einmalige Session.
********appy Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen...
Erstmal danke für die Aufnahme...

Bin 30 und komme aus dem schönen *bayern*.
Würde mich freuen hier nette und interessante Dominante Männer aus meiner Gegend kennenzulernen.

Natürlich habe ich auch nichts gegen nette Gespräche mit jemanden der nicht aus meiner Gegend ist.

LG Mell
*********m_Top Frau
191 Beiträge
Rubens-Fem-Top
Ich denke der Nick spricht für sich.. ich würde mich freuen hier Kontakte knüpfen zu können. .. ohne sich wegen der erotischen Masse zurückhalten zu müssen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG
Eure Rubens-Fem-Top
****us Mann
8 Beiträge
Hallo und rüberwink von einem Mann....
...danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Hab schon ein bisschen in den Foren gestöbert und auch erste nette Mails ausgetauscht.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf nette, neue Kontakte und darauf, noch mehr Joyler/innen kennenzulernen. *freu*

Einen erhabenen Restsonntag und hoffentlich langes Wochenende allen *hutab*
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Wir sind wohl die absoluten Greenhorns hier, denn mit BDSM hatten wir bislang nichts zu tun.
SIE ist aber neugierig und wird sich daher hier mal durch die vielen Postings wühlen. *wink*
********aroF Mann
550 Beiträge
@WELOVE
dann sag ich mal herzlich willkommen. Vielleicht liest man sich ja.

Gruß aus Münster
*****a05 Frau
5 Beiträge
Hallo 😊
Hallo, ich bin sehr froh diese Gruppe gefunden zu haben. Endlich bekommt man Tipps und Anregungungen für Paare die keine zarten Elfen sind 😁. Freue mich schon ab jetzt regelmäßig in der Gruppe unterwegs zu sein. Alleine die Tipps wo man tolle Kleidung her bekommt sind Gold wert.
********aroF Mann
550 Beiträge
@Dakota05
dann sag ich mal herzlich willkommen. Dein Profil liest sich sehr gut.

Lieben Gruß
********ausi Frau
4 Beiträge
DAnke für die fixe aufnahme
in diese gruppe.... hoffe auf nette kontakte und freue mich auf alles neue was das leben aufregender macht :o))

*wink*

mausi *zwinker*
Ich bin die neue
Hallo ihr lieben

Ich heiße Kathrin bin noch 32 und devot,ich suche nette Kontakte die mich in das Leben des BDSM einführen. ich interessiere mich sehr für das Leben einer SUB...
********aroF Mann
550 Beiträge
@kleinemausi
dann sage ich *willkommen*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.