Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldspaziergang Winter 2015

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Waldspaziergang Winter 2015
Hallo,

auch dieses Jahr waren wir wieder im Winterwald unterwegs. Hier sind einige Impressionen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt, wann sie eine Blasenentzündung bekommt.
*******ena Frau
224 Beiträge
...
Keine Sorge alles im grünen Bereich. Mein Herr weiß was er tut und sorgt für genügend Sicherheit.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
und vorgewärmter Wasserflasche
damit die Blase sich erholt ;-)))))
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
@*****and

Natürlich. Für solche Zwecke habe ich immer einen Tauchsieder und Notstromgenerator im Auto. Safety first! *lol* *haumichwech*
schöne Anregung
auch wir lieben Waldspaziergänge, leider ist der Wald bei uns immer voll mit Mountainbiker, Rentnergruppen und anderem Volk
**********Chris Paar
403 Beiträge
super schöne Bilder
das mit der Blasenentzündung kam mich leider auch sofort...aber super wenn damit keine Probleme sind
Sidn sehr schön geworden ...bei uns gab es nicht einmal so viel Schnee bzw er war gleich weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.