Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
"Auf Augenhöhe" - Was bedeutet das für euch?251
Inspiriert durch das letzte Thema, stelle ich mir die Frage: Was ist…
zum Thema
Keine Augenhöhe im BDSM möglich?391
Im BDSM wird oft von fehlender Augenhöhe gesprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst ist der Mann

*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
selbst ist der Mann
Hallo!
Habe gestern mal lange Weile gehabt und mir was einfallen lassen um meine bessere Hälfte zu "verwöhnen" . *anmach* Ich denke mir ist das gut gelungen (das Bauen und das Verwöhnen *haumichwech* ) . Ich habe die Sitzfläche extra höher als bei den handelsüblichen Möbeln gemacht damit, wenn man sich davor kniet, gewisse Regionen genau in Augen (Mundhöhe) befinden. Also Leute was ihr jetzt so alles denkt, ihr seid ja total versaut. Ich meinte das gewisse Schraubverbindungen genau in Augenhöhe sind um sie auf Festigkeit zu kontrollieren *haumichwech* . Jetzt noch schwarz lackieren und fertig, und das ganze für etwa 50 Euro kosten. Das kann sich doch sehen lassen oder? Na mal sehen was wir damit noch für Spaß haben. Für Kritiken und Verbesserungsvörschläge bin ich offen.
MfG Clyde
*******r84 Mann
296 Beiträge
Echt toll gemacht
Sieht super aus. Richtig professionell *top*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
hervorragend
da gibt es ja dann viele Möglichkeiten des verwöhnens, grins
Gut gemacht!
Das schlägt die Fantasie gleich Purzelbäume
*****606 Frau
129 Beiträge
Das ist doch echt mal eine tolle Idee...
Da bekommt man gleich Lust das auszutesten
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sitzfläche:
Option 1: Kronkorken als Sklavenstuhl
Option 2 Polsterung
Ggf mit Wechseloption?
sicherlich auch...
als Toilettenstuhl sehr praktisch *wc* *peitsche* *sekt*
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Änderung
Hallo!
Ich habe die Konstruktion ein klein wenig geändert. Den Querbalken für die Arme habe ich weg gelassen. Mit ein paar zusätzlichen Ösen kann man die Arme auf viele andere Arten fesseln und vor allem nimmt das Teil nicht mehr so einen Platz weg. Hier und da noch ein paar Ösen mehr und es eröffnen sich noch mehr Fessel und Spielmöglichkeiten.
*********l_sh Mann
56 Beiträge
Möbel
hier mal ein Prototyp von Hand gefertigt.... kann jederzeit muliplieziert werden und mit neutraler Rückenlehne versehen werden und schon ist das Eßzimmer wieder rustikal und neutral *zwinker* der Bezug ist auf aus weichem, robusten Kunstleder somit auch leicht zu reinigen... an den Füßen kommen jetzt noch ein paar Ösen rein. Alternativ kann jeder seine kleinen Ideen auch mit einbringen, es sind und bleiben doch Unikate, weil es Handarbeit ist... Fragen, Anregung und und und .... bitte immer direkt an mich... bis denne
ein Unikat
*********l_sh Mann
56 Beiträge
Handgefertigt Flogger
Flogger – Peitsche Nr. 7 wer möchte nicht von einem so tollen Gerät bearbeitet werden..

-13 - Zügig
-Jeder Zug ist aus Echt – Rinds – Leder , 41 - 45 cm lang , ca. 3 mm dick , ca. 3 mm breit.
-Der ist Griff 18 cm lang bestehend aus Massiv – Holz, geflammt, mit Einkerbungen verziert, an den Enden mit Kunst - Leder ummantelt , Griff mit Hammerschlag Nieten (Farbabweichung) verziert,
-Griffdurchmesser ca. 25 mm mit Innengewicht.
-Material ( Griff ) in Antik – Weinrot ( Kunst – Leder ), Hammerschlag Nieten ,
-Material ( Züge ) in schwarz ( Echt – Rinds – Leder )
-Material ( Handgelenk – Schlaufe ) 6mm Juteseil

Hinweis : Jedes Teil wird von mir persönlich HANDGEFERTIGT !!!
das Bild dient zur Anschauung, Nieten können Farblich Variieren. Jeder kann eine bekommen, ihr müßt nur Fragen *zwinker*
Nummer 7
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Seltsam oder ????
Ich habe dieses Thema eröffnet um zu zeigen was man so selber bauen kann und um Tips und Tricks zur Verbesserung zu erfahren. Das es immer wieder Leute gibt die voll am Eröffnungsthema vorbei donnern ist man ja schon fast gewöhnt. Das Lesen eines Beitrages ist scheinbar aus der Mode gekommen. Da man ja aber auch tolerant sein soll muß man sich ja nicht wegen jedem "Mist" aufregen. Aber wenn man natürlich dann im Flohmarkt von dem selben Autor einen Beitrag findet mit dem selben "Produkt" aber dort mit einem Preis versehen, hat man das Gefühl, das der eigene Beitrag nur als Werbung benutzt wurde. Ich möchte nicht wissen wieviele Beiträge hier bei Joy durch NICHTLESEN und solche Eigennützler kaputtgeschrieben werden und dem Themenersteller nicht das Erhoffte bringen.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ein Massagestab - Autopsie und Auferstehung
Na dann bin ich doch mal nicht so und poste mal wieder was zum Thema. Denn dieser Mann bastelt ganz gerne... *smile*

Das ist übrigens die Kurzfassung eines Textes, den ich auch grade als Homepage auf meinem Profil hochgeladen habe (wird aktuell noch geprüft, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit).

Ich hatte mir vor einigen Monaten einen relativ billigen "Magic Wand" gekauft - ungefähr 40 Euro, nicht das Original von Hitachi, auch nicht die "Europa"-Version davon. Ich dachte mir, wenn ich damit in die Nähe weiblicher Feuchtgebiete komme, dann ist es wohl schlauer, die Akku-Version zu kaufen und nicht die mit direktem Netzanschluß.

Ganz blöde Idee. Nach kurzer Zeit hat das gute Stück ziemlich den Geist aufgegeben; genauer: nach wenigen Minuten Betrieb stoppt das Teil und läßt sich auch nicht wieder dauerhaft starten.

Na gut, denke ich mir, also ist wohl der Akku hin. Aber ich kenne mich ja mit Elektronik und Elektrokram ziemlich gut aus, also nehme ich das Teil einfach mal auseinander. Gesagt, getan - und weiß nicht: soll ich nun lachen oder heulen?

Das erste Foto zeigt das Innenleben des Stabes. (Wie üblich: kann eine Weile dauern, bis das Bild freigegeben wird!)

• ganz links der flexible Hals, der zum Kopf führt. Im Kopf sitzt der Motor mit dem Exzentergewicht, durch das die wohligen Vibrationen erzeugt werden.

• das grüne Teil ist die Steuerplatine; sie sitzt normalerweise in der Halterung, die in der unteren Gehäusehalbschale grade so zu erkennen ist.

• der blaue Zylinder mit dem weißen Klotz (Polsterung)ist der Akku.

Zwei Dinge fallen auf. Erstens ist das ganze Dingens eine ziemliche Mogelpackung.Der Schaft des Stabes enthält quasi nur den Akku, der Rest ist Luft oder Polsterung. Zweitens ist der Akku einfach parallel zur Stromversorgung (die Buchse sitzt ganz rechts im Schaftende) und zum Versorgungseingang der Platine geschaltet.

Und hier liegt auch der Grund für das frühe Ableben, behaupte ich. Da ist keinerlei Ladeelektronik im Spiel. Der Akku hatte, als ich gemessen habe, eine Leerlauf-Klemmemspannung von ungefähr 3.2V, und das zugehörige Netzteil liefert (laut Beschriftung) glatte 5V/500mA! Mit anderen Worten, der Akku wird jedesmal ungeregelt gnadenlos überladen. Das kann nicht lange gutgehen.

Das zweite Bild zeigt die Elektronik in Großaufnahme.

Glücklicherweise kann man den Akku einfach abklemmen und die Elektronik direkt aus einem Netzteil versorgen. Ich habe allerdings kein 3.3V-Netzteil zur Hand gehabt, und mit 5V wollte ich die Elektronik (ohne den Akku) lieber nicht traktieren. Also habe ich einfach einen kleinen Stepdown-Schaltregler dazwischengeschaltet und auf 3.5V eingestellt. Nun kann ich nahezu jedes beliebige Netzteil (in der Praxis nehme ich eines mit 12V) anschließen.

Bild 3 zeigt das neue Innenleben (vor Befestigung und Zusammenbau, versteht sich).

Und nun läuft er wieder! ... und läuft... und läuft... *mrgreen*
Das Innenleben des Massagestabes
Die Elektronik in Großaufnahme. Der Chip (acht Beine, vermutlich ein PIC oder ATTiny oder ähnliches) steuert den Motor, zwei Taster, ein Treibertransistor, etwas passives Hühnerfutter... mehr ist nicht dran!
Das neue Innenleben: Schaltregler (blau), Rückseite der Steuerplatine (beige), Verkabelung. Feddich.
Blaue Platine
Ist das die neue Elektronik oder einfach nur ein Spannungsregler?
*********ssler Paar
720 Beiträge
Sorry, die Beschreibung der Einzelteile stand nur in der Bildunterschrift, nicht im Text.

Also.

Das Blaue ist eine Schaltreglerplatine auf Basis des LM2576 (?) - gibt's beim freundlichen Chinesen für ca. 2-3 EUR incl. Porto (Direktimport, oder z.B. ebay, Amazon, Pollin und bestimmt noch diverse andere). Liefert je nach Kühlung so ca. 2-3 Ampere Ausgangsstrom. Der Vorteil eines Schaltwandlers (beim Jargon-Begriff "Switcher" muß ich immer so grinsen) ist eben, daß bei großer Spannungsdifferenz die Energie nicht als Wärme verheizt wird, wie bei klassischen Linearreglern, sondern weitgehend als nutzbarer Ausgangsstrom erhalten bleibt.

Das Beige ist die Rückseite der Original-Elektronik, die ich auch wieder unverändert eingebaut habe - unter anderem deshalb, weil da auch die beiden zum Gehäuse passenden Bedientaster drauf sitzen. Wenn man diese Steuerung gegen einen Eigenbau mit simplem uController ersetzen würde, könnte man den Massagestab aber auch völlig frei programmieren. Wenn mir mal wieder langweilig ist, werde ich das wahrscheinlich auch angehen. Da tun sich dann Möglichkeiten auf, die schon fast in Richtung von "The Mod" gehen - "Multivibrating Open-Source Dildo", siehe z.B. hier:

https://www.indiegogo.com/pr … ivibrating-open-source-dildo

Nett, nicht? *ggg* Hat halt gleich drei Vibrationsmotoren und noch deutlich bessere Elektronik...

Also nochmal: ich habe einfach den Akku abgeklemmt. An dem Punkt hätte ich das Ding im Prinzip zuschrauben und ein 3.3V-Netzteil anschließen können. Weil ich das nicht zur Hand hatte, habe ich zusätzlich noch den Schaltregler eingebaut. Weitere Änderungen habe ich (noch) nicht vorgenommen.

Ich hoffe, damit ist die Frage erschöpfend *mrgreen* beantwortet?
******OOe Mann
62 Beiträge
Ein Lob
Dieses "Möbelstück" gefällt mir sehr gut und zeigt, was man mit einfachen und vor allem günstigen Mitteln, für tolle Dinge selbst bauen kann. Wenn ihr es noch in einer Farbe streicht die zum Rest der Einrichtung passt, fällt es wahrscheinlich nicht einmal auf. Wenn ich so etwas bauen würde, würde ich noch einige Ösen anbringen um diverse Fessel oder Dehnspiele zu erleichtern, aber das muss jeder selbst wissen was und wo er es braucht.
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Bitte setzen sie sich!
Ich habe mal ein paar freie Minuten genutzt und eine "Relaxbank" gebaut. Nach einem schweren Arbeitstag muss Frau sie ja auch mal irgendwo bequem ausruhen können! *anmach*
*****606 Frau
129 Beiträge
Na ja, schon interessant...
Aber der Stuhl gefällt mir besser.
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallo!
Ich muß mal langsam wieder an diesem Teil weiter basteln. Wenn man ständig für andere baut bleibt das Eigene oft auf der Strecke. *zwinker* Aber jetzt geht es an diesem Spaßobjekt *anmach* voller Tatendran ans Werk. Es hat nun endlich schon mal Farbe bekommen. Als nächstes sind die Fixiermöglichkeiten und die Polsterung dran.
MfG Clyde
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Update 2.0
So, die Fixierung ist angebaut! Mal was Anderes als immer Ösen zu nehmen. Man braucht keine Seile oder Manschetten zu nehmen, der Partner kann schön fest und regungslos angeschnallt werden und mit 1,70 Euro pro Ratsche keine großen Kosten (Baukosten bis jetzt ca. 45 Euro). Habe extra rote genommen um farbliche Akzente zu setzen. Freue mich schon wenn Sie im schwarzen Catsuit mit roter Lack-Corsage platz nimmt! *anmach* Das Probesitzen ist auch schon erledigt und mein Schatz war vor Begeisterung wie gelähmt *anmach* . Die Materialien zur Polsterung sind bestellt und ich baue noch eine Fi...maschine *oh2* (Fingernagellackiermaschine ihr versaute Community *zwinker* ), die an geeigneter Stelle noch angebaut wird. Ich halte euch auf dem laufenden!
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Von Chi-Maschine zur Fi...- Maschine
Hallo!
Ich habe mal mit wenigen Handgriffen eine Fi..-Maschine gebastelt.
Materialkosten: 50 Euro (35 Euro Chi-Maschine bei E-Bucht Kleinanzeigen, 5 Euro Edelstahl Gewindestange M8 + 2 U-Scheiben + 2 Muttern und eine Gewindemuffe, 10 Euro Dildo)
Zeitaufwand: 1 Stunde
Die Maschine hat verschiedene Geschwindigkeitsstufen und läuft "unermüdlich" *anmach*

Diese Maschine wird nun noch mit dem Relaxstuhl kombiniert und dann werden wir mal sehen was der weibliche Part dazu sagt... (wenn der Knebel es zulässt *haumichwech* )
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
...
*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.