Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******e88 Mann
23 Beiträge
Wünsche euch allen auch Schöne Ostertage
von uns auch liebe Ostergrüße an alle
**em Mann
1.189 Beiträge
Auch ich wünsche Euch allen noch einen tollen Ostersonntag + Ostermontag sowie viele, weitere tolle Tage.

Und auch mir gefällt das Foto, es strahlt Sympathie aus, die ich auf manchen Fotos hier ein wenig vermisse.
Das ist keine Kritik, sondern einfach eine Äußerung meines Gefühls. Und die "fehlend-wirkende" Sympathie mag auf manchen Fotos ja durchaus auch beabsichtigt sein...

LG

prem
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1000 Mitglieder
Wir freuen uns, die magische Schallmauer von 1000 Mitgliedern durchbrochen zu haben.
Das Mitglied, welches die Mauer durchbrochen hat, war:
mitHerzundHand
Vom Joyclub gab es dafür eine kleine Überraschung.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für den Erfolg unserer Gruppe.

iyale und Dom Omen
**********ssion Mann
453 Beiträge
1000 Mitglieder
...das zeigt die Notwendigkeit einer solchen Gruppe.
Mein Kompliment an die Modis, weiter so.
2017
Euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2017

Mögen eure wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen .

Gruß ein Eifler
*kuss*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neuer Moderator gefunden
Wir haben uns etwas mehr Zeit dafür genommen, eine/n geeignete/n Moderator/in für unsere Gruppe zu finden. Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für ihr Interesse. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele sich für die Gestaltung der Gruppe interessieren.
Nach langen Diskussionen, Nachrichten und Telefonaten haben wir uns für:

Mottefalter

entschieden.
Mit sofortiger Wirkung haben wir ISARA100916 zur Moderatorin ernannt und wünschen ihr viel Spaß und gutes Gelingen in unserer Gruppe.
*******lter Frau
84 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe, meine Arbeit gut zu machen. Ich werde die Gruppe so gut es geht unterstützen.

Und um den Posten als Co-Mod ordentlich zu beginnen zu können, stelle ich mich vor:
Mein Name ist Isara, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Wittenberg.
Wenn Fragen sind, immer her damit.

Und nun auf ein schönes und friedliches Miteinander.
****Sa Mann
332 Beiträge
schön das du die Arbeit machst
dir ein gutes Händchen dafür!

LG
*********chen Frau
1.026 Beiträge
Frohe Ostern
Euch allen ein schönes Osterfest und viele erotische Stunden.
LG Conny
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
frohe ostern
oh, danke, wünsche ich natürlich auch allen
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
... auch von Wendelin, der gerade schwer mit Gartenarbeit beschäftigt ist.
Erholsame und erotische Ostern an alle *kuss2*
*********chen Frau
1.026 Beiträge
Schönes Pfingstfest
Wünsche euch allen schöne Tage. Und für alle die, wie ich auch, arbeiten müssen: nicht traurig sein. Dafür haben wir andere Tage zum feiern.
LG Conny
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
neues Fotoalbum
Ab und zu kommt die Frage auf, wo man Bilder zeigen kann, nachdem das Hauptalbum voll ist. Es gibt inzwischen ein neues Album, zu finden hier:

BDSM für Mollige und XXL: Hauptalbum - neu
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
"beobachten"
Das Update von gestern, 23.11.2017 hat einen unangenehmen Bug. Wenn ihr in einem Thread schreibt, wird der Beobachten-Schalter auf „nicht beobachten“ gesetzt, und ihr erhaltet keine Nachrichten mehr, was nach euch im Thread veröffentlicht wird. Ihr müsst nach dem Speichern eures Beitrags jedes Mal den Thread wieder auf "beobachten" setzen.

Prüft alle Threads, in denen ihr seit gestern 11 Uhr gepostet habt.

Die Joy-Techniker arbeiten schon dran.
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update zum Update "beobachten"
Es heißt, der Fehler sei behoben. Bitte achtet trotzdem einstweilen darauf, dass eure Einstellungen wie gewünscht funktionieren.
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventskalender
Heute verstecken sich hinter dem Türchen des Adventskalenders eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft oder 500 Coins. Take your chance!

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub
********chen Frau
277 Beiträge
Happy Birthday
Ich wusste nicht *gruebel* so recht wohin mit dem Beitrag,daher hier

Wir wünschen der Gruppe Happy Birthday *happybirthday* und noch viel Erfolg *top2*

P.S. Würden gern msl wieder von einer Veranstaltung lesen.LG *wink*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Jahre - Wir sagen Danke.....
Hallo,
vor 4 Jahren wurde diese Gruppe gegründet. Wir hätten nie gedacht, dass wir so eine große Gemeinschaft werden.
Wir sagen Danke an alle Mitglieder, denn ohne Euch würde es unsere Gruppe nicht geben. Danke an den Joyclub, der uns hier die Plattform zur Verfügung stellt und immer bei Problemen zur Stelle ist.
Wir freuen uns auf noch viele Jahre mit Euch!

LG
Gruppenleitung
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag, die Mods machen eine super Arbeit, danke
****a08 Paar
207 Beiträge
Happy Burthday
Glückwunsch und weiter so! Und danke für die Arbeit die geleistet wird!
****a08 Paar
207 Beiträge
Sorry, Happy Birthday natürlich, Handy macht manchmal was es will *lol*
*****ina Mann
56 Beiträge
Happy Birthday
Alles Gute und weiter so !
*******iest Frau
237 Beiträge
Happy Birthday
eine tolle Gruppe und hoffentlich noch viele weitere Jahre.
*torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.