Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein frohes Weihnachtsfest
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gesundes und glückliches neues Jahr...
allen unseren Mitgliedern. Wir freuen uns mit Euch zusammen auf 2015.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie die Zeit vergeht
Es ist jetzt schon wieder ein Jahr her, dass wir diese Gruppe gegründet haben. Wir haben damals mit max. 200 Mitgliedern gerechnet. Aber damit lagen wir wohl falsch. Wir sind über 500 und fast täglich werden es mehr.

Es ist Zeit danke zu sagen an alle Mitglieder, denn ohne Euch gäbe es diese Gruppe nicht.
Es ist Zeit danke zu sagen an Iyale, die sehr viel Zeit und Arbeit hier investiert.
Es ist Zeit danke zu sagen an den Joyclub, denn er hat diese Gruppe genehmigt.
Es ist Zeit danke zu sagen an den Support, denn er steht uns mit Rat und Tat zur Seite, wenn's mal Probleme gibt.

Wir freuen uns auf noch viele Jahre und viele Mitglieder.

Dom Omen
Gruppenleiter
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Ich bin auch sehr gerne hier.
Auch wenn ich nicht so ganz viel sage, finde ich doch die Beiträge und Fotos sehr gelungen.

Auf eine weitere schöne Zeit

LG la_fleur_rose
**********Chris Paar
402 Beiträge
danke
an die Mods und die Teilnehmer die hier mit ihren Beiträgen die Gruppe bereichern. Ich hab auch nicht immer so viel zu sagen, aber ich schau immer wieder gerne rein, schau mir neue Bilder an und lese die posts.
Super Pinnwand hier und Lob an die Admins,

die hier immer die Infos weiter geben
Seid gegrüßt die Damen u Herren , gebe wenige Kommentare da ich nicht immer die Zeit habe ,aber die Kommentare werden war genommen. *wink*
**********stern Frau
124 Beiträge
Ich schaue leider auch nur hin und wieder rein. Werde mich ab jetzt, öfter hier einbringen.
BDSM für Mollige und XXL macht weiter so *top* Eine Gruppe die ständigen Mitgliederzuwachs hat.
Vielen Dank für die nützlichen Tipps und Infos.
Neuland
gebe recht wenn man in der BDSM Gruppe ist und das für einen Neuland ist ist es schwieriger sich da hinein zu denken daher lieber lesen als Kommentare zu äußern LG
Hallo ich grüße alle hier
Besonders grüße ich alle Gleichgesinnte aus der Eifel die auf das etwas mollige stehen und die bdsm mögen.
War im Ausland und hoffe wieder Kontakte hier zu bekommen


Lg
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Jahre - kaum zu glauben
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

heute feiern wir unseren 2. Geburtstag. Vor 2 Jahren hätten wir nie gedacht, dass unsere Gruppe einmal über 100 Mitglieder haben wird, und heute haben wir ein Vielfaches an Mitgliedern.
Es ist Zeit, euch danke zu sagen. Ohne euch wäre diese Gruppe nicht möglich - ihr seid die Gruppe.
Wir sind schon ein wenig stolz auf unser Baby und freuen uns auf noch viele schöne Jahre mit euch.

LG
Die Gruppenleitung
*********tein Frau
461 Beiträge
herzlichen Glückwunsch
zum Jubiläum und an der Stelle auch mal Danke an die Mods und die Helfer und die vielen Poster und Teilnehmer und Ratscher und Fotografen ..... usw
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
*********uple Paar
122 Beiträge
Geb.
Danke für die Mühe Die ihr euch macht ,weiter so.
*********32010 Frau
785 Beiträge
Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🎁
Glückwunsch
Ich freue mich das diese Gruppe schon 2 besteht und immer noch stetigen Zuwachs hat , ob jung oder alt es ist einfach schön diesen Fetisch zu haben.
*********orn82 Frau
1.356 Beiträge
Alles Gute...
...zum Purzeltag und auf noch viele weitere Jahre. Mit viel Spaß und Freude.
*****_48 Frau
310 Beiträge
GLÜCKWUNSCH
für 2 Jahre.
Ich bin eher ein kommentarloses Mitglied der Gruppe, aber ich lese alles sehr interessiert. Mich interessiert und fasziniert das Thema sehr. Bin aber totale Anfänger Sub und bin froh wenn ich Infos bekomme
****055 Paar
243 Beiträge
...wir schließen uns an....
wir grüßen und gratulieren auch zum Geburtstag und wünschen den Moderatoren weiterhin ein gutes Händchen bei ihrer manchmal schwierigen Arbeit.

einen schööööönen Sonntag wünschen euch

Birgit und Corrado
*g* *top* *knuddel* *wink*
*********nenz Frau
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern :D
Liebe Gruppenmitglieder,

wir wünschen euch fröhliche, friedliche Ostern *sonne* und einen munteren Hasen.

Die Gruppenleitung
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Danke
euch auch ein tolles Osterfest.
Ein tolles Bild und wie hübsch ihr darauf ausseht, ganz besonders iyale. *top*
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Euch auch schöne Ostertage und ich stimme zu, ein sehr schönes Bild *g*
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich wünsche euch auch ein sonniges Osterfest.. Tolles Bild!!!
Ich sende auch ganz liebe Ostergrüße in die Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.