Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Mollige und XXL".
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
FSK18-Bereich für Bilder
Um den Richtlinien des Jugendschutzes zu entsprechen, hat der joyclub einige Regeln - hier Bilder betreffend - zur Einstufung als frei oder FSK18 geschaffen. Wir haben deshalb einen FSK18-Bereich eingerichtet und bitten Euch, in eigener Verantwortung zu entscheiden, in welcher der Kategorien Eure Bilder einzuordnen sind. Alle Bilder, die im FSK18-Bilderthread gepostet werden, sind automatisch auf FSK18 gesetzt.

"Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

deutlich sichtbare Genitalien
eindeutige Sexdarstellungen
Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
eindeutige Darstellungen von NS-Praktiken
härtere SM-Praktiken
offene Wunden
alles, was unter die Haut geht (Nadeln und Cutting)
Praktiken, die bleibende Schäden verursachen können
Handabdrücke, Striemen und blaue Flecken

Unbedenklich freigegeben werden:

unkenntlich gemachte Genitalbereiche
ansatzweise dargestellte Genitalien, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften)
alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist

Generell abgelehnt werden jedoch Bilder, auf denen:

Kaviarspiele
brutale Gewalt und Gewaltverherrlichung
Vergewaltigungsszenen
Personen ernsthaft bedroht oder verletzt werden
die Waffe auf den Betrachter gerichtet wird
Selbstverstümmelung und andere mutwillige Verletzungen (z.B. Borderline)
und ähnlich "spezielle" Fetische dargestellt werden."
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100. Mitglied
Wir freuen uns über unser 100. Mitglied "Dom_seine_Subi".
*********gel68 Frau
383 Beiträge
hallo
vielen lieben dank euch und ich die 100 auch mal was cooles smile
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partnergruppen
Wir freuen uns, jetzt Partnergruppe der Gruppen "BDSM-Ménage-à-trois" und "Rubens & deren Liebhaber" zu sein.
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Partnergruppe
Wir freuen uns, jetzt auch Partnergruppe von "BDSM & Switcher Thüringen" zu sein.
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir wachsen :)
Heute hat die Anzahl unserer Gruppenmitglieder die 200 überschritten.

*cheers*
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldungen zur Party sind ab jetzt möglich.
Die Veranstaltung ist jetzt angemeldet und man kann sich unter Rubens in Pain Vol.1 eintragen.
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleines Fazit ;)
3 Monate sind seit der Gründung unserer Gruppe vergangen.

265 Mitglieder haben sich mittlerweile hier zusammengefunden, davon 125 Frauen, 61 Männer und 76 Paare (wobei es auch Mitglieder gibt, die unsichtbar, und andere, die sowohl mit ihrem Paar- als auch ihrem Einzelprofil angemeldet sind – vermutlich stimmen deshalb die Summen nicht).

Wir kommen aus allen deutschen Bundesländern mit Ausnahme von Bremen sowie aus der Schweiz, Luxemburg und Österreich.

Zu 35 Themen wurden inzwischen fast 1000 Beiträge verfasst.

Und zu guter Letzt: der Maso-Hase Wendelin ist derzeit bei Reubas1982 zu Gast *zwinker*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
an dieser Stelle
ein großes Dankeschön an Iyale, die im Moment die meiste Arbeit in der Gruppe leistet und dies aus meiner Sicht sehr sehr gut macht.

LG

Andreas

Gruppenleiter
**_S Paar
44 Beiträge
Auch wir
Schließen uns an und sagen *danke*

LG Uschi und Pez
*******ener Mann
500 Beiträge
Dem grossen Danke schön...
... schliesse ich mich ebenfalls an!

Liebe Iyale, deine Moderation trägt zum Wohlfühlfaktor in dieser Gruppe ( aus meiner Sicht) deutlich bei *spitze*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Ja auch von mir....

die Beiträge sind wirklich interessant....

weiter so....*wink*..... *diegroessten*
Danke ...
Vielen Dank für die Eröffnung dieser Gruppe!
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
ja macht weiter so schöne gruppe lg
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein kurzes update :)
Heute hat die Anzahl unserer Gruppenmitglieder die 300 überschritten.

*dance*
*top*
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
mal sehen wann die 500 grenze geknackt wird !
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach, ich wäre schon zufrieden, wenn sich die 300 aktiv einbrächten... *zwinker*
******i63 Frau
10.068 Beiträge
ach, ich wäre schon zufrieden, wenn sich die 300 aktiv einbrächten...

Naja ich bin ja auch meist nur ein stiller Mitleser. Gerade wenn man BDSM nicht so intensiv auslebt wie es manche hier tun ist es schwierig etwas zu schreiben.
Aber mich interessiert es, ich bin neugierig und immer wieder fasziniert von dem was hier einige schreiben und von den Fotos.
Aber auf Grund der mangelnden Erfahrung ist es schwierig etwas zu schreiben.
Geht vielleicht einigen anderen auch so

Und in den meisten anderen Gruppen ist es doch auch nicht anders mit der Beteiligung

LG Jutta
******s66 Mann
49 Beiträge
Ich gebe Jutta vollkommen Recht, sie bringt es auf den Punkt.
Sie beschreibt auch genau mein "Lese- und Beitragsverhalten" in dieser Grupper hier.
Es ist schwer mitzureden, wenn man nicht viel Erfahrung hat, aber großes Interesse an dem Thema vorhanden ist, dann ist man der stille Mitleser.

Viele Grüße
Tim
Ich denke doch aber es nimmt keiner Böse wenn sich jemand da nicht ganz so auskennt und trotzdem seine Meinung zu schreibt ...und viele sind hier ja angemeldet und die leben es Aktive aus von daher ^^
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde das Thema gern von der Pinnwand in einen separaten Thread verlagern:
BDSM für Mollige und XXL: Erwartungen und Wünsche an diese Gruppe
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke liebe iyale
ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die Arbeit von iyale bedanken. Ich bin durch die WM 2014 stark beruflich eingespannt und iyale hat die gesamte Gruppenarbeit allein zu bewältigen, und sie macht einen ausgezeichneten Job.

LG

Andreas
Gruppenleiter
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
update :)
Unsere Gruppe hat mittlerweile über 400 Mitglieder.

*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.