Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Unterbrustcorsage

**********stern Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Neu-Unterbrustcorsage
Hallo habe mir eine Unterbrustkorsage( Kunstleder, schwarz mit Spiralfedern und String) in 6x XL entspricht Größe 50.bestell.
Da ich nur 160cm groß bin, fällt es in der Länge zu groß aus.
Verkaufe diese inkl. Versand für 17,00€
Bei Interesse bitte melden
Hier das Bild aus dem Internet
****_77 Frau
152 Beiträge
Sieht toll aus
Leider mir zu klein
Vlt verrätst du mir (pn) wo du sie her hast

Danke
Schöne Corsage
Hallo, mich würde auch interessieren, wo du die Corsage gekauft hast.
Könntest es mir bitte auch per PN schreiben?

Dankeschön
*****ubN Frau
1.977 Beiträge
Die sieht super aus, ich hätte interesse. Habe dir eine PN geschickt
Lg

N. seine Sub
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Wow schön
....wenn sie mir passen würde, würde ich sie auch sofort nehmen...

verrätst Du mir auch wo Du sie bestellt hast.

Danke Dir

F.
*****a92 Frau
34 Beiträge
Sie ist mir leider zu groß wo hast du sie bestellt?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Auch mich würde der Anbeiter interessieren. Leider ist sie mir zu klein *snief*
**********stern Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link
file:///C:/Users/Herrin%20DREISTERN/Downloads/DE%20Schwarz%20Faux%20Leder%20Korsett%20Gothic%20Corsage%20%C3%9Cbergr%C3%B6%C3%9Fen%20Clubwear%20Punk%20Top%20S-6XL%20_%20eBay.htm
Link kopieren,mit dem Browser suchen

Hoffe er geht auf

MfG

Herrin Dreistern
*****a92 Frau
34 Beiträge
Kriegs nicht auf leider
*******nite Frau
1.753 Beiträge
ich auch nicht
**********stern Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Versucht es jetzt noch einmal
DE Schwarz Faux Leder Korsett Gothic Corsage Übergrößen Clubwear Punk Top S-6XL _ eBay

Link kopieren und in Eure Suchmaschine(Browser) eingeben
****_0 Frau
7 Beiträge
corsage
ich kann hier kein bild davon sehen, mir wird angezeigt " bild von joy nicht zugelassen" kann man vielleicht via pn oder so das bild schicken? ich hätte schon interesse ^^
**********orian Paar
15 Beiträge
hi....
......schick mir doch auch bitte mal ein Bild davon. 50 ist passend für mich daher besteht definitiv Interesse.
Lg
**********stern Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Unterbrustcorsage
Hallo

Unterbrustcorsage ist verkauft !!!

MdG

Herrin Dreistern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.