Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13384 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Lackwäsche in großen Größen

*******ore Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Lackwäsche in großen Größen
hallo freunde,

habt ihr eine Ahnung wo man sexy LackWäsche bekommt die nicht nur dünnen oder normal gewichtigen Frauen passt.

darf gerne Richtung Fetisch gehen oder auch sehr offenherzig *zwinker*
Ich hatte da schon oft Glück in Orion Shop`s nicht online sondern die Geschäfte die haben da gerne mal größere Sachen und auch Erotik Shops kann man schauen

und bei Dildoking haben die auch mitlerweile ne nette Auswahl
*******ore Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
das klingt schon mal gut

danke
*********nenz Frau
4.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
google mal nach "andalea" und "noir handmade".
*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Ist vielleicht ein bisschen weit, aber wenn ihr mal in der Gegend von Hamburg seid kann ich nur die Darkside Boutique auf der Reeperbahn empfehlen.

Die haben wirklich viel und tolle Sachen in Großen Größen und vor allem eine super kompetente und nette Beratung.


Lg

N. seine Sub
******osa Frau
2.141 Beiträge
Passt immer...
auch bei großen größen *hothips*

Ich denke das du hier fündig wirst.

Einfach anrufen - 1 std vorher anmelden - hinfahren und dir eine Auswahl zeigen lassen.

CATS Fashion
Bei Krone der Schöpfung.de
Oder andalea.de
Oder black Subprime.de
Da bekommt man oft bis 10xxl
Lg
Sorry meinte Black Surprise.de
andalea
also ich hab zu weihnachten von meinem süßen ein echt schnuckliges - seeehr offenherziges - teilchen von ANDALEA (gekauft bei zugeschnürt.de) bekommen.... echt klasse! es passt!!! by the way: ich trage gr. 52/54.

lg!
kaja
Vielen Dank
War ewig auf der Suche bin endlich hocherfreut das ich tolle Sachen gefunden habe und sie gekauft habe danke euch allen.. *freu2*
*********nenz Frau
4.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
zeig mal *g*
Zeig mal
Das mach ich sobald sie kommen hab sie ja erst gestern bestellt setze gerne f *smile* otos rein
Danke
Danke für die Tips, vielleicht ist da ja mal was schönes in groß dabei
ganz viele Sachen bei andela
Das erste ist da hab nur keine gute cam sorry für das schlechte Bild...
******OOe Mann
62 Beiträge
Wäsche für Männer
Liebe Freunde
Ich bin auf der Suche nach Klamotten die meinen mächtigen Körper so in Szene setzten das ich mich in einem Club gehen traue. Es gibt zwar vereinzelt Shops mit Übergrößen für Frauen, doch die Männerwelt wird da schwer vernachlässigt. Hat von euch jemand Erfahrung wo Mann sich da hinwenden kann.
*********nenz Frau
4.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@benno
z.b. noir-onlineshop.com bietet herrengrößen bis 10xl, fashionworld-trade.de bis 3xl und maßanfertigung. es kommt natürlich darauf an, was für einen stil du bevorzugst.
*****_45 Frau
119 Beiträge
Lack bzw. Fetischwäsche
Hallo multiamore,
ich mache Lack und Fetischwäsche selber.
Ich kann BH´s bis etwa 125 H.
Aus der Not herraus, nix passendes zu finden habe ich vor zwei Jahren angefangen Fortbildungskurse zu besuchen.
Lack BH mit Strassreissverschluss vorn.
***kl Paar
86 Beiträge
Würden uns gern so einen Leder-Bikini mit Ketten zulegen, wissen nur nicht genau wie es bei festeren Danen bzw mit üppigerer Oberweite aussehen könnte. Hat jemand zufällig sowas und kann uns ne Anregung geben ?
*********Molly Frau
81 Beiträge
Also ...
... ich würde es auch mal bei Mac's Mystic store online probieren *zwinker*

Riesen Auswahl and Lack, Leder, und Latex, sowie Goth Bekleidung - auch in großen Größen.

Viel Spaß beim aussuchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.