Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?70
Von der Idee her finde ich sie geil. Aber in der Praxis sehen sie…
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintertaugliche Strumpfhose ouvert

*********elfe Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Wintertaugliche Strumpfhose ouvert
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer wintertauglichen Strumpfhose (gerne auch eine Wollstrumpfhose) die allerdings im Schritt offen ist. Das ganze sollte unter einem Kleid oder Rock zu tragen zu sein und dann sollte es auch noch für Kleidergröße 48-50 geeignet sein.

Aber leider finde ich irgendwie nur die normalen Feinstrumpfhosen, die dann noch nicht mal wirklich passen.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder eine Idee wo man sowas bekommt?

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Liebe Grüße

Steffi
... wintertauglich ...
Meine Winterstrumpfhosen habe ich mir bei BonPrix bestellt, in verschiedenen Farben, und -sehr - großer Größe. - Den Schritt würde ich dann an der Naht öffnen ... aus gegebenen Anlaß habe ich das schon praktiziert ... lach!
PS:
Strumpfhosen kaufe ich größer als meine Kleidergröße ... wegen der Paßform ...
Ich habe mir jetzt diese hier bestellt, mal sehn ob sie gut ist, bisher ist sie noch nicht da.

http://www.ebay.de/itm/Strum … 6-Tolle-Farben-/131388273963?
*******ogel Frau
16 Beiträge
bitte....
@ septima

wenn du sie hast, schreib mal bitte was du dazu meinst, wie du sie findest. Größe? Material usw.
Danke *zwinker*
*********ngel Paar
43 Beiträge
Strumpfhosen
Ich bestelle meine Strumpfhosen Ouvert hier http://erotik.fibrotex.eu/submenu/?id=714 und die gibt es auch bis 160 den und Leggins gibt es auch. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.