Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabile Frauen ein fetisch für viele Männer

Stabile Frauen ein fetisch für viele Männer
Ich mag mollige bis dicke Frauen sehr gerne. Sie sind für mich irgendwie weiblicher mit ihren Rundungen. Allerdings entsprechen diese dem heutigen "Schönheits-Gesundheits-Schlankheits-Wahn" nicht. Vielleicht macht das die Sache so schwierig im "normalen Leben" Aber wenn es um sex geht ist es doch schön, dass auch runde frauen so begehrt sind. Man(n) kann von einer tollen Frau eben nie genug bekommen *top*
Sagt mir wie es euch geht, seht Ihr das genau so.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
aber sicher
wenn an einer frau richtig was dran ist, mag ich es durchaus. trotzdem bin ich nicht festgelegt, es kommt immer auf das gegenüber an.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Vielleicht macht das die Sache so schwierig im "normalen Leben"

Warum macht das die Sache schwer? Weil Fremde dich "dumm anschauen", wenn du eine dicke Frau an deiner Seite hast?
Weil du dich dafür schämst? Oder warum?
Sollte das nicht egal sein?
Wer wirklich liebt sieht mit dem Herzen, nicht mit den Augen

just my 5 cents
******_nw Mann
124 Beiträge
Mag Ich auch
Sie sind knuffig,lieb und eben etwas stabiler.Ist doch schön so.
Models sind einfach nicht mein Ding.Leider werden diese Damen in der
heutigen Zeit doch etwas runtergemacht.SCHADE.
Also mehr mollige Damen hier im JC,wäre sehr schön.
*******tze Frau
316 Beiträge
Die Gesellschaft sieht aber niemals mit dem herzen immer nur mit den Augen und so viel Ablehnung wie bereits hier im Joyclub existiert ... das ist ein Spiegelbild dessen, wie es draußen in der realen Welt aussieht! ja dem eigenen Partner mag der Blick durch das Herz genügen, aber der reßt misst uns nun einmal mit Heidi Klum oder all den anderen übermäßig dünnen Damen der Modewelt, oder warum glaubt Ihr, dass es in der Standard Katalogwelt so wenig für uns gibt? und das was es gibt in den meisten Fällen an uns nicht gut aussieht?

Die Macher dieser Werke würden uns am liebsten abschaffen! also wie bitte ist wohl die Sichtweise der Realenwelt auf uns? Sie werden nicht nach dem Gründen Fragen, sie sehen nur nicht Modekatalogmaß und denken, dass wir und gehen lassen. Oder ist meine Wahrnehmung der ganzen Sachlage nur durch meine negativen Erfahrungen gepägt?
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Die Macher dieser Werke würden uns am liebsten abschaffen! also wie bitte ist wohl die Sichtweise der Realenwelt auf uns? Sie werden nicht nach dem Gründen Fragen, sie sehen nur nicht Modekatalogmaß und denken, dass wir und gehen lassen. Oder ist meine Wahrnehmung der ganzen Sachlage nur durch meine negativen Erfahrungen gepägt

Das siehst du schon richtig, denke ich. Zumindest habe auch ich diese Erfahrungen gemacht. Dass es gute Gründe dafür gibt, interessiert die wenigsten.
Das Sehen mit dem Herzen war so gedacht, dass es Männern, die auf dickere Frauen stehen, eigentlich egal sein sollte, was andere denken.

Auch das habe ich schon erlebt und bin dankbar dafür. Diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
wie gesagt
Es kommt immer auf den Menschen an sich an. Ich mag es, wenn auch was zum anschauen und zupacken an einer Frau ist, in jeder Ecke einen Knochen, nein danke!!
Rubens wusste genau, warum er mollige Frauen als Modell hatte.
wie gesagt
Schnelle Drehung bekommen von der ersten zur Zweiten saunafan60 *oh*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
sehe ich anders
in meiner zweiten Nachricht habe ich es ja sogar noch deutlich betont,
Stabile Frauen
wenn an einer frau richtig was dran ist, mag ich es durchaus. trotzdem bin ich nicht festgelegt, es kommt immer auf das gegenüber an.

Sind Deine Worte

ich bin ja in dieser Gruppe weil es darum geht, mein Fetisch sind nun mal die Rundungen einer Frau .
Und gerade beim BDSM ist es am schönsten so was zu haben
******i63 Frau
10.067 Beiträge
*gr* ich bin weder ein Fetisch noch bin ich "so was"

und ich finde Männer furchtbar die in Gruppen für Mollige und Rubensfrauen ihren "Fetisch" ausleben, aber im realen Leben nicht den *arsch* in der Hose haben dazu auch zu stehen
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Ich....
gehe mittlerweile sehr sicher durchs Leben *gg* .....und stelle fest, dass ich immer wieder überraschende Blicke *liebguck* ernte und auch anerkennende Blicke.

Habe auch die Erfahrung schon gemacht, dass Männer die nicht *nono* auf XXL stehen, bei mir auf einmal anders *ja* werden. Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn jemand nicht mit mir kann, trotzdem rede *lach* ich normal mit ihm.
Ich merke während dem Gespräch schon sehr gut, dass er "vergisst" das ich nicht seinem Idealbild entspreche. *grins*

Trotzdem sind mir Männer die auf etwas mehr stehen viel, viel lieber! *anmach*

Um so selbstbewusster frau damit umgeht, um so eher wird es von Euch Männern akzeptiert *huebschmach* .

Doch das ist nicht immer ein leichter Weg. *schiefguck*

Wenn mann die Augen auf macht, dann sieht er mehr XXL Frauen als hier angenommen wird! *top* *top2*
Trotz allem ist es immer noch so, dass mann den ersten oder zweiten Schritt machen sollte und das mit Niveau *dafuer* .
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Allerdings entsprechen diese dem heutigen "Schönheits-Gesundheits-Schlankheits-Wahn" nicht. Vielleicht macht das die Sache so schwierig im "normalen Leben"

Schwierig? Wo und Wann? Hab ich da irgend etwas verpasst in meinem Leben?

Meine Frauen sind alle mollig und gehen teilweise sehr Figurbetont gekleidet aus dem Haus. Ich habe bislang noch nie eine "schwierige Situation" erlebt.
Die Figur einer Frau ist nun mal Geschmackssache und der eine steht auf mollig der andere auf schlank. Es ist nicht so, dass auf Mollige Frauen mit dem Finger gezeigt wird oder der Mann gefragt wird warum er keine Schlanke hat. Frag mich wirklich was schwierig sein soll. Aber vielleicht kannst du uns ja mal aufklären.
Es gibt viele Männer die auf Rubens Damen stehen, aber es gibt auch die denen du gefällst, die dich aber nicht ihren Freunden vorstellen wollen. Gut das ist sicher mangelndes Selbstbewusstsein, aber trotzdem unterste Schublade.
Nichts verletzt so wie ein Mann von dem du weißt das er dich liebt, es sich aber anderen gegenüber nicht eingestehen kann.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich schliesse mich den Worten von bigmami63 an. Wenn mich jemand nur mag, weil er ausschliesslich auf Frauen mit viel mehr auf den Rippen steht, dann hat er ein Problem. Nicht ich.

Nein, ich bin kein Fetischobjekt!

Hallo, was ist das denn für ein Mann, ein Hanswurst, wenn er sagt: Mein Fetisch sind stabile Frauen. Ich kann nur mit denen.
Sorry, wie viele andere Frauen lässt er dann am Wegesrand liegen??????

In meinem Leben bin ich auch auf Männer gestossen, die ausschliesslich keine Hungerhaken als Frauen möchten. So what? Doch darauf lasse ich MICH nicht reduzieren!

Ich verfüge über Herz, Hirn, Verstand, einen klugen Geist, Humor und wenn ich mag, kann ich auch optisch etwas herzaubern.

Wie sage ich gerne: Ich bin wie Ritter Sport: Quadratisch, praktisch, gut und ein jeder möge für sich heraus ziehen, wo er bei mir seinen Schwerpunkt legt.

Definitiv ist das nicht ausschliesslich meine Figur.

Ich finde es OK, wenn Mann/Frau bestimmte Schönheitsideale haben. So mag ich eigentlich weniger übergewichtige Männer. Mich hat aber mal jemand so aus den Socken gehauen, dass ich jedes Pfund an ihm mochte, den er faszinierte mich als Gesamtpaket. Und glaube mir, für mich ist es wichtiger, dass mein Gehirn gefickt wird.

Und genauso möchte ich betrachtet werden. Als Gesamtpaket. Ein Paket, dass über viel Frau verfügt, aber auch über viele andere Attribute.

Und im Rahmen dieses Gesamtpaketes bin ich doch tatsächlich schon an Männer geraten und hatte eine schöne Zeit mit ihnen, obwohl ich für sie eigentlich zu viel Frau war....

Was macht Mann denn, sollte von dem mehr sein, etwas verschwinden? Werde ich dann in die Ecke gestellt, weil Kilos fehlen?

Wie oben beschrieben, eigentlich müssten mir solche Männer leid tun, die "einen solchen Fetisch" haben.
Stabile Frauen ein Fetischobjekt?
Meint der Mann da oben nun angezogen oder nackt?
oder meint Er in Latex, lack, Leder oder Kleid?
Ob nun üppig oder Rubensfrau, oder schlank..
das sind doch ALLES Äusserlichkeiten...

Ob ich eine Frau mag, oder sie erregend finde kann ich doch nicht an ihren Formen "festmachen"
Der Äussere Eindruck ist zwas das 1., was Man(n) bemerkt, oder registriert, aber wenn Die Dame , oder Mann nicht auch noch das "richtige" sagt oder tut, dann fange ich mit der Person auch nichts an...

Personen wie unser Themenersteller sind es, die sich von der Öffentlichkeit beeinflussen und "verbiegen" lassen scheinbar (keine Unterstelltung).
Aber sein Beitrag hört sich so an.
Ich kenne "leider" Männer, die eine schlanke Frau zuhause haben
und mit molligen Frauen Sex haben....

ich will garnicht so lange auf diesem Thema herumreiten...
Meine Erfahrung dazu:

Üppige Frauen, denen ich begegnet bin, sind absolute Geniesser.
und das im gesamten Lebensbereich....
viele der Damen sind aber auch krank und können nicht immer was daufür, das sie so aussehen.
Üppige Damen habe ich als die "besten" Kumpels und Personen kennengelernt, mit denen man "Pferde" stehlen kann.

UND Satbilere Frauen sind zwar länger Single, aber wenn Sie vergeben sind...
DANN auch länger und sehr sehr treu!!!!!!!!!!
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ich kenne "leider" Männer, die eine schlanke Frau zuhause haben
und mit molligen Frauen Sex haben....

Da kennen ich mehr als genug.

UND Satbilere Frauen sind zwar länger Single, aber wenn Sie vergeben sind...
DANN auch länger und sehr sehr treu!!!!!!!!!!

nein
ich sprach von "meinen" Erfahrngen
********eite Mann
191 Beiträge
Ich mag mollige bis dicke Frauen sehr gerne. Sie sind für mich irgendwie weiblicher mit ihren Rundungen. Allerdings entsprechen diese dem heutigen "Schönheits-Gesundheits-Schlankheits-Wahn" nicht. Vielleicht macht das die Sache so schwierig im "normalen Leben"

Ich mag auch mollige, dicke Frauen, sie sind mein Ideal. So bin ich halt, ich stehe auf Dicke. Was da im "normalen Leben" schwierig sein soll, verstehe ich nicht? Mit einer Dicken liiert zu sein ist doch nicht verboten? Oder entgeht mir da was, gibt's da einen Paragrafen?
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Ich bin eine "starke" Frau...*grins*

Stark in der Figur, stark im Charakter, stark im Ausdruck....

ich habe viele negative Bemerkungen über mich ergehen lassen müssen...ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf.....

und trotz meiner beruflichen Laufbahn, meines Engagements im öffentlichen Bereich und auf politischer Ebene erfahre ich noch heute in diesen ländlichen Regionen, dass immer wieder mal negative Äußerungen, die zum Teil sehr persönlich sind fallen...

diese Erfahrung mache ich hier in Köln nicht...

Ich musste lernen, damit umzugehen....nicht zuletzt habe ich hier im Joy gelernt mich zu zeigen wie ich bin....

als Fetischobjekt sehe ich Rubensfrauen nicht, sondern eher als charakterstarke und liebenswerte Menschen....

aber egal ob Schwungmasse im XXL Bereich oder eher die schlanke Version....

egal ob Mann oder Frau....es sollte nicht alles sein, worauf Wert gelegt wird....Charakter und Sympathie sowie Werthschätzung sind für mich die Schlüsselworte....
*******weib Frau
2.680 Beiträge
....für mich liest sich der Eingangsthread so, dass der TE zu Hause eine schlanke Frau möchte (um der Gesellschaft und deren Normen zu entsprechen), aber mit einer MEHRFrau lieber Sex hat.....leider gibt es davon viele ;-(
Ich...
Empfinde meine mollige figur als absolut nicht störend und. Fehl am platz im gegenteil. Das hat alles etwas mit dem selbstbewusstsein zutun!!! Ist dss nicht gegeben gehe ich nicht oder selten aus dem haus ergo man kann mich nicht kennenlernen aber das geht such schlanken frauen so!

Wie mein herr und lebensgefährte amfangs schon sagte laufen wir alle teilweise sehr figurbetont und freizügig rum -warum?- weil wir es können und es uns gefällt uns zu zeigen und blicke auf uns zu ziehen.

Ich würde sagen deine suche ist ohne erfolg weil die richtige noch nicht erschienen ist...

Lg sklavin selena
Das ist so eine Sache....
ob man das Fetisch nennen kann *nixweiss* Wir Frauen haben doch auch ein bestimmtes Beuteschema bei Männern. Dann ist es auch ein Fetisch *knackarsch* geil zu finden....

Klar, mein Karl steht auf Frauen mit paar Kilos mehr auf den Rippen, das muss schwabbeln *smile* sagt aber andererseits, was nützt die geilste Mollymaus, wenn Sie vieles nicht mag. Und wenn eine devote, schlanke Frau passt, vernaschen wir Sie auch *g*

Und wenn ich Spielchen mit Bi Frauen mache *peitsche* , dann ist mir die Figur Rille, Sie muss etwas ganz besonderes sein, es muss einfach passen, denn das geht nicht mit jeder und jedem ....


*smile* Ulla
Als Frau muss ich sagen gibt es durchaus schwierige Situationen im Leben, dumme Sprüche oder gegaffe bei ner sehr grossen und breiten Frau gehören leider fast zur Tagesordnung.

Bei mir hat das sehr genagt aber ich versuche inzwischen die Blicke mit anderen Mitteln auf mich zu ziehen, so scheine ich selbstbewusster als ich bin *zwinker*

Mein eigenes Interesse hingegen ist total vielfältig - bei Frauen wie Männern aus Modemagazinen fang ich an zu sabbern, kann meinen Blick aber auch nicht von vollen Kurven abwenden ^.^

Mein Motto ist mehr Toleranz, wenn was gefällt ist es super wenn nicht eben auch in Ordnung.
LadyH
Da irrst Du Dich aber gewaltig, lege kein wert was die Gesellschaft denkt , und ich bin in diese Gruppe gegangen weil ich Frauen mag mit mehr, nicht nur wegen dem Sex sondern auch so.
Auch wenn es viele gibt die sich nicht als Fetisch sehen, ist es aber für mich so, es ist doch kein Schimpfwort. Ich liebe Frauen mit mehr dran, deswegen behandle ich Sie als Frau und nicht als Lustobjekt.
Jeder hat sein Fetisch ob Schuhe Sachen oder eine Form des Sex egal in welcher Richtung, wer sagt denn was Fetisch ist oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.