Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabile Frauen ein fetisch für viele Männer

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Tja, das ist aber auch nicht die feine Schule aus CMs zu zitieren. Den Joy Club Regeln nach sogar verboten, wenn ich es korrekt in Erinnerung habe.

Der Fairniss halber sollte auch mitgeteilt werden, dass die Meldung in einem anderen Thread ( mit dem Titel "also) vom Mod angekündigt wurde aufgrund einiger, nicht so schöner Beiträge Deinerseits.
Wenn zitieren, dann auch den korrekten Zusammenhang benennen.
Artemisa ....
ganz ehrlich ?

Das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn ich nen Anschiss "im Namen der Gruppe" bekomme, dann darf ich das auch sagen.

Noch ehrlicher ? Das ist doch alles albern, ich beleidige niemanden, was ich schreibe und netterweise erkläre ist einfach gängige Lehre und valide Fakten und für jedermann nachzulesen, und meist nenne ich auch die Quelle (im Gegensatz zu anderen) ich spreche niemanden namentlich an und mein Ton ist sachlich und meist sehr neutral. Dieses ganze Gezänk ist einfach infantil und beruht offensichtlich auf irgendeinem Fraktionsgeröhne von Leuten die in dieser Gruppe einen "mainstream" vorgeben.

Wie man das üblicherweise tut, begegne ich dem ganzen sachlich und freundlich. Einem User die Verwendung eines Begriffes zu untersagen den andere User im gleichen Zusammenhang ungemahnt verwenden hinterlässt einfach ein "Geschmäckle".

Ich werde diese Kindergartezankkiste einfach mal beenden und entspannt abwarten was die offiziellen - schlimm genug wegen ner einfachen Diskussion eine Obrigkeit zu bemühen anstatt das einfach sachlich auszudiskuttieren - abwarten, und dann etwas schmunzelnd zur Tagesordnung übergehen.

Und um Dich zu beruhigen. Natürlich darf man eine Anweisung / Verbot / Hinweis / Löschungsankündigung eines Moderators öffentlich diskuttieren und natürlich auch nennen, der/die Moderator schreibt sowas ja immerhin als Moderator und damit Stellvertretend für eine Gruppe. Und in einem anderen Tread hatte ich es ja auch als eine
natürliche Reaktion vom solchen System erklärt, kann kann eben auf andere Meinungen mit Drohungen, Maßnahmen .... oder Argumenten reagieren.

Ein Beispiel ? Man hat sich aufgeregt über den Begriff "Herrschaftsform", das ist ganz natürlich, weil der normale das eben begrifflich ganz schrecklich findet. Tatsächlich ist Herrschaft ein ganz einfacher sachlicher Begriff.

Besitz, (also irgendwas ausser einem Menschen ) also alles was Du besitzt, unterliegt Deiner Herrschaft, der sog. Sachherrschaft.

Immer wenn ein Mensch oder eine Gruppe irgendwas entscheiden kann, "herrscht" sie, eine ganz normale Begrifflichkeit.

Viele submissive Menschen möchten ihren Partner mit "Herr / Herrin" ansprechen.

Dein Vorgesetzter hat eine - wie auch immer geartete - Disziplinatgewalt über Dich und deshalb auch eine - wie auch immer geartete - Herrschaftsgewalt.

Eigentlich ist es eben ein Sandkastenspiel, "da hat mir einer mein Förmchen abgenommen und nun bilde ich aus meinen Kumpels ne Fraktion und wir schreien alle der ist böse und danach rennen wir zur Kita-Leitung", die sagt "seid nett und vertragt euch wieder" ... und geht leicht genervt wieder ihren Aufgaben nach.

So läuft das und natürlich streitet man sich auch mal in einer Gruppe weil man unterschiedlicher Meinung ist, ob es zu einer Streitkultur gehört dann direkt zur "Obrigkeit" zu rennen.... darüber kann man eben geteilter Meinung sein.

Vielleicht sollte man solche Sachen in einer erwachsenen Plattform einfach nicht so wichtig nehmen.

Sowohl Sylvia wie auch Invincula haben es ja mit einem Augenzwinkern relativierend erklärt ... es ist einfach alles nicht so wichtig und "sich streiten" gehört eben zu jeder
aufgeklärten Gesellschaft.

Ich denke damit folge ich auch meinem einfachen Rat und beeinde dieses - für mich subjektive - Kindergartengezänk.

.... ein freundlicher ... der gerade feststellt dass Hunde und Menschen im gleichen Rhytmus schnarchen können. ..... *blinzel

Januszauber
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Guten Morgen....
Ich werde mich der Beendigung dieser Diskussion anschließen....neutral und wertefrei....soweit dies überhaupt möglich ist...*gruebel*

zurück zum Thema.....


Ich sehe mich nicht als fetisch.....sondern als spezielle Gabe und Hingabe....im devoten Sinne.... *liebguck*

Wie ich schon erwähnte....."Mann-Frau" mag es oder mag es nicht....

Ich wünsche hier allen Diskutierenden einen entspannten Tag...

LG Silvia *zwinker*
Es ist ganz einfach!
Ich liebe stabile Frauen und es ist kein fetisch!
********eite Mann
191 Beiträge
Es ist doch völlig egal, ob das ein Fetisch ist oder eine Vorliebe oder wie immer man das nennen mag. Wenn zwei sich finden, der eine hat die Kilos, der andere steht drauf, ist das doch in Ordnung.
Die ganze Diskussion hier ist doch nur ein blabla um Null Inhalt. Im Grunde nichts als Geschwafel.
Es lebe XXL. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.