Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dusche mal anders

*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dusche mal anders
..
********hris Mann
900 Beiträge
sehr schön....
aber spann uns bitte nicht auf die Folter...

DU als fürsorglicher Dom hast doch über dem nahgelegten Lagerfeuer das Wasser auf kuscheliges 36 vorgewärmt oder... So dass alles SSC lief..... Hervoragend Daumen hoch...


Wat eiskaltes Wasser*oh2* ... nichts mit Vorwärmen und vorzeige Dom alla SSC. *haumichwech*

*spitze* *wiegeil*

Grußß
Chris
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
@ knecht_chris

Genieß doch einfach unsere Fotos oder klicke weiter. Manche meiner Sets entstehen unter großem Einsatz meiner Models. Sowas lasse ich ungern schlecht reden.

Wat eiskaltes Wasser*oh2* ... nichts mit Vorwärmen und vorzeige Dom alla SSC

Zum Thema SSC:

Glaub mir Sub Kathrin sitzt freiwillig dort oben, kalten Wasser verstößt nicht gegen den gesunden Menschenverstand und für die Sicherheit sorgt ein vorgewärmtes Auto außerhalb der Linse in direkter Nähe.
So ich hoffe jetzt kannst du beruhigt heute einschlafen. *troest*

LG

Dom Omen
********hris Mann
900 Beiträge
...
Achtung Scherz..... da war nix mit Zerreden... sollte man eigentlich an den Smilies erkennen...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Icebucket-Challenge
RULES
;-)))
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
oh,
oh, die ärmste, grins, aber geil sieht es wirklich aus. bei den Bildern stimmt einfach alles!!
*******se1 Frau
517 Beiträge
Tolle Fotos
Die Fotos sind sehr erotisch. Ich bewundere auch die Sub wie selbstverständlich sie mit ihrer Rubensfigur umgeht. Die Modewelt versucht uns immer nur vorzugauckeln, dass schlanke Menschen nur schön sind. Aber warum sollen molligere Frauen nicht erotisch und attraktiv sein???

Leider habe ich diesen Mut wie Deine Sub nicht. Ich habe doch Hemmungen so selbstverständlich mit meiner Figur umzugehen.

Respekt für den Fotografen und auch die Sub.
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Die Bilder sind immer wieder sehenswert.
ProfilbildProfilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Während eines Shootings....
.... die fixierte Sub mit einem Eimer kaltem Wasser zu schocken,

hat ganz wunderbare Auswirkungen auf die Spontanität der Reaktionen und Gesichtszüge.

Der Fotograf sollte dann nur schnell zur Kamera greifen und die Ergebnisse festhalten.

Die Bilder werden garantiert geil !

*top2*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Bei diesem Setup kam es aus meiner Sicht weniger auf die Entgleisung der Gesichtszüge an sondern auf das Auftreffen des Wassers auf den nackten Körper. Die Gefahr bei den Gesichtszügen ist, dass sie dir dein Bild versauen. Denn selbst eine Sub die eine gute Selbstbeherrschung hat wird in dem Augenblick die Kontrolle über ihren Gesichtsausdruck verlieren. Und man möchte ja als Dom und guter Fotograf seine Sub so anmutig und stolz wie möglich darstellen und nicht ihre entgleisten Gesichtszüge der Öffentlichkeit preis geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.