Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

catsuit in großen größen

*****_26 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
catsuit in großen größen
Also meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen ich suche einen schwarzen catsuit mit spitze in größe 54 oder muss ich den eine nr größer bestellen ? Habe einen schönen bei Otto gesehen aber halt nur bis 54 suche daher einen Shop mit etwas größerer Auswahl ...
Ich bin da mal bei Bon Prix fündig geworden.
Passte sehr gut, obwohl ich sehr gross und rund gebaut bin.

LG Petra
*****_26 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
re
Hey ja den habe ich auch gesehen sah echt gut aus nur alles ausverkauft leider =)
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Ausverkauft oder bald wieder lieferbar?

Du kannst bei bonprix eine Emailbenachrichtigung aktivieren. Sobald der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist, bekommst Du eine Email.

In dem Thread "Strapshalter gesucht" wurden einige Einkaufsmöglichkeiten genannt und ich könnte schwören, dass ich beim stöbern auf den Seiten einen Catsuit gesehen habe.
*****_26 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Re
bald wieder lieferbar stand da oki ist nicht ausverkauft =) nur manchmal kommt trotzdem nichts ... ach echt oki dann schaue ich nochmal hatte damals die Seiten auch mal durchwühlt aber da kam mir glaube ich nichts über den weg mal kiecken danke ....
*****_26 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
re
Mädels danke für die Angeboteich hab gestern noch was gefunden nach längeren suchen einer reicht mir ... liebe grüße
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Wo gefunden?
*****_26 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
re
Amazon =) da hab ich nicht gekiekt zu Anfang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.