Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsgürtel

*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Strapsgürtel
Ich weiss nicht ob es so ein Thema schon mal gab.

Aber kann mir einer einen Tip geben, wo ich schöne Strapsgürtel in XXL oder sogar XXXL bekomme?
Ich finde immer nur welche bis l oder xl.

Wäre dankbar über jeden Tip.

LG Angel
****tin Frau
231 Beiträge
Dem schließ ich mich an, ich hab leider auch keine gefunden bislang. Nur Korsetts haben sonst die Möglichkeit, bisher mach ichs notgedrungen damit.
*******eps Frau
220 Beiträge
Noir Handmade
Bin da, nach langem Suchen, auch nur auf einen gestoßen, der mir zugesagt hat.
Schaut mal bei google unter Black Surprise, dann "Womans World - Sexy S - 10 XL" und weiter unter "Hosen und Catsuits".
Da findet sich ein Hüfthalter mit Strapsen.
Mit Links gibts ja doch immer mal Probleme. *zwinker*
Lg ela
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wow, Danke für den Tipp. Da möchte man doch glatt viel bestellen:-)
Ist die Qualität gut?
*******eps Frau
220 Beiträge
Das kann ich selber nicht beurteilen.
Laut anderer Mitglieder in diesem Forum aber schon.
Bin auch über die Empfehlung von anderen unter Klamotten und Cluboutfit drauf gekommen. *zwinker*
Schau mal hier....

HoldeWeiblichkeit
*******eps Frau
220 Beiträge
Die haben z.B. auch Produkte von Noir Handmade im Programm.
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier gibt es derzeit einen bis 3xl: zugeschnuert-shop.de
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich danke auch für die Tipps
Ich würde mir auch gerne mal sowas zulegen, da die halterlosen Strümpfe einfach nicht richtig halten, wobei ich bei Bestellungen via Internet immer etwas skeptisch bin, ob es auch passt. Ich würde das gerne vorher anprobieren wollen.
*******eps Frau
220 Beiträge
Halterlose Strümpfe
Also falls Du noch einen Tipp für halterlose Strümpfe suchst:

ich persönlich kann die von "Glamory" sehr empfehlen.
Kosten ca. 15-20 Euro pro Paar, sind relativ robust, sehen gut aus und haben einen breiten Abschluss (doppelt Silikon), der nicht rutscht.

Da gibt es welche, die aus einem dünneren Stoff sind, die gehen relativ schnell kaputt.
Also nicht unbedingt die mit 20 DEN nehmen, sondern eher die mit 60 DEN.

Bestellen kann man die z.B. bei Miss Molly. Ist echt ein total super Shop.

Lg ela
*******weib Frau
2.681 Beiträge
....ich kaufe die Strümpfe immer bei Ulla Popkens...gute Qualität und ich kann sie im vorbeigehen kaufen ohne Versandt
*****606 Frau
129 Beiträge
Ich habe auch welche von Ulla Popkens. Das sind auch die einzigen die passen. Aber trotz Silikonband rollt sich der obere Rand ein, wegen der kräftigen Oberschenkel.
Ich weiß nicht, ob Ulla Popkens auch Strapsgürtel hat. Ich komme nicht so oft dorthin... aber wäre ein Grund, mal wieder den Laden zu besuchen *smile*
*******eps Frau
220 Beiträge
also meine Beine sind auch alles andere als zarte Gazellenbeine. *zwinker*
Naja ich denke, man muss sich da eh n bißchen durchprobieren.
Was einem persönlich halt zusagt und gut passt.
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
@elayssa
Vielen Dank für den Tiip "Molly.de"

Habe gerade die erste Bestellung losgeschickt.
Auch für ein Paar Strümpfe.
Bin mal gespannt.

LG Angel
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Molly.de ist eine Shopseite.... Lautet der Link anders?
*******eps Frau
220 Beiträge
SK_Artemisia:

google mal Miss Molly. Da dürfte sich der Shop finden.
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
....
Miss-Molly.com
*******eps Frau
220 Beiträge
Dachte, dass man das wegen der Joy Richtlinien nicht direkt schreiben darf.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Danke. Die Seite habe ich gefunden und werde in Ruhe stöbern.
****tin Frau
231 Beiträge
Glamory
Ich hab auch Glamory Strümpfe (gekauft bei A**zon) mit Naht hinten und breitem Silikonband oben. Super Teile, wirklich! Ich bin mit meinen 181,5 cm sehr lang geraten und hab große Füsse, sehr stramme Waden und üppige Oberschenkel. Trotzdem sind die Strümpfe locker lang genug und passen wie angegossen, da rutschte auch nix oder so! Wichtig bei halterlosen: nicht mit Bodylotion und Co dort eincremen, ansonsten dürft ihr euch auch nicht wundern, das die Silikonbänder nicht haften *zwinker*

Auch vom Griff her fand ich die Glamory sehr seidig und hochwertig. Hatte sie ne sehr sehr lange Nacht an und nichtmal der Ansatz einer Laufmasche o.ä. Was ich auch super fand: sie haben eine Art eingewebten Füssling, so das man den Fuss etwas fester umwoben hat und sie viel angenehmer in Pumps und Co zu tragen sind als sonst.

Die von Glamory gibts in locker 10 oder mehr Sorten und Designs, da ist für jeden Geschmack was dabei. Preislich waren sie auch günstiger als U.P. und Bonp*** ware.

Also ich stelle für mich fest: das perfekte Duo sind hochwertige superseidige Glamory Strümpfe und dazu für die Optik oder bei Strapsstrümpfen: ein schönes Strapsmieder, das ich schon bei der holden Weiblichkeit gesichtet habe. *ggg*
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Molly.de
Also ich habe bei Molly.de bestellt.
Und ich bin sagenhaft begeistert.
Endlich mal etwas andere modische Halterlose, ausser immer die selben von Ulla Popken.
Und vor allem, sie Passen, schneiden am Oberschenkel nicht ein und rollen nicht runter.
Auch einen Strapsgürtel habe ich dort gefunden. Für wenig geld.

Hinzu kommt ein superschneller Lieferservice und eine sehr nette Kundenbetreuung am Telefon.

Ich habe dort sicherlich nicht das letzte Mal bestellt.

Danke nochmals für den Tip.

LG Angel of Rose.
**********erlin Paar
776 Beiträge
schöne Strapsgürtel führt die Marke Lascana, teilweise bis größe 56. Trage meinen nun knapp 3 Jahre, mit entsprechender Beanspruchung und muss sagen, dass die Qualität auch sehr gelungen ist. Die gibt es unter anderem auch bei otto zu bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.