Kontaktanzeigen

Themen
Freundschaft + Bereich 5942. +25km gesucht

Wir suchen ein Paar, etwa in unserem Alter für eine mögliche Freindschaft+. Kreis Unna +25km. Weitere Informationen zu uns findet ihr auf unserem Profil https://www. joyclub. de/profile/4278712. drachen_dom. html Liebe Grüße Siggi und Miriam (Drachen_Dom)

Antworten: 1Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 16.08.2018 von Drachen_Dom

Raum 7847_ Maso Mann sucht...

Seit ich gemerkt habe, das ich beim Sex eine stark masochistisch/devote Seite habe und es erregend finde, beim Sex dominiert/gefesselt/gequält zu werden, möchte ich dieses intensiv erleben. (snues)

Antworten: 0Aufrufe: 140Letzter Beitrag: 15.08.2018 von snues

22.-24.09.2018 Hoffest in Berlin-Neukölln

Ich bin vom 22. - 24.09. mal wieder zu einem Kurztrip in der Hauptstadt und besuche am 22.09. das Hoffest vom Fetisch Hof in Neukölln. Es wäre schön wenn sich hier eine devote Dame finden würde, die Lust hat mich zu begleiten. (ruhrcargo)

Antworten: 0Aufrufe: 148Letzter Beitrag: 13.08.2018 von ruhrcargo

DO: m Maso für CBT gesucht

Schon länger durfte ich keinen männlichen Sub mehr verwöhnen, der den Schmerz beim Spiel mit seinen Genitalien braucht und genießt und wirklich masochistisch ist - abbinden, quetschen, Schläge auch in Serie bis hin zu Tritten. (Prachtweib67)

Antworten: 5Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 12.08.2018 von quendl

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 31.07.2018

PLZ 4: Sklave sucht Natursekt

Ich bin auf der Suche nach dominanten, trotzdem netten, Leuten denen ich als Natursektslave diene und zur Verfügung stehen darf... Würde mich freuen von euch zu hören (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 22.07.2018 von Sklave_aus_NRW

Potente Ficker zum einreiten einer fem TV im Raum 44 gesucht

Ich suche potente Kerle zum einreiten einer feminen TV mittleren Alters im Raum 44. Du solltest gepflegt, höflich und locker drauf sein. Zuschriften nur mit Facepic Nähere Infos erhälst du dann (FetishStudentin)

Antworten: 1Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 07.07.2018 von TV_Nylonstute

PLZ 7 Pärchen sucht....

Wir suchen ein Pärchen für den Besuch im sm Apartment. Gerne können wir uns vorweg treffen um abzuklären, ob die Chemie stimmt und um Einzelheiten abzusprechen. (Marie_73)

Antworten: 1Aufrufe: 243Letzter Beitrag: 06.07.2018 von MachtundHingabe

Dreiländereck Südhessen/Pfalz/Nordbaden

XXL-Femdom gesucht Ich würde mich sehr freuen, im Dreiländereck Südhessen/Pfalz/Nordbaden eine interessante Femdom oder ein FLR-Paar kennenzulernen. (SonnigUndHeiter)

Antworten: 0Aufrufe: 177Letzter Beitrag: 03.07.2018 von SonnigUndHeiter

Outdoor Liebhaber

Wir suchen einen Waldbesitzer, dessen Forst möglichst keinen oder kaum Publikumsverkehr hat. Wir stehen zwar auf Uniformen und Handschellen, möchten aber den Zeitpunkt, an dem selbige klicken, auch selbst bestimmen. (No_vanilla69)

Antworten: 3Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Lady_AnaKathrin

Der DrachenDom und seine Sklavin suchen...

Für heute Abend ein Paar für eine Session. Wer traut sich? (Drachen_Dom)

Antworten: 0Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 19.05.2018 von Drachen_Dom

Hannover +/- 100km: dev. maso Spanking-Partnerin gesucht

Ich suche eine aufgeschlossene devote masochistisch veranlagte Spiel-Partnerin/Sub. (SM_ArtPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 176Letzter Beitrag: 14.05.2018 von SM_ArtPhoto

PLZ 23

Ob es klappt kann ich nur hoffen. Ich suche hier eine dominante Frau die Lust hat die Masoseite in mir zu festigen und weiter voranzubringen. (HLBimann1)

Antworten: 0Aufrufe: 153Letzter Beitrag: 14.05.2018 von HLBimann1

Mentor gesucht...

In der Suche hab ich so nix gefunden also folgendes: Wir würden uns gern mit dem Thema Bondage mehr befassen. Trotz Feuerwehrknotenerfahrung helfen uns Videos/Bilder da nicht weiter. Natürlich gibt es Workshops aber gerade unsere Mrs. (RedandBlack6)

Antworten: 2Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 14.05.2018 von HerzDame_HI

PLZ 45 Natursektsklave sucht

Würde sehr gerne mal für eine Frau/Paar/Gruppe als Natursektslave zur Verfügung stehen. Würde mich freuen jemanden aus der Nähe zu finden... (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Sklave_aus_NRW

Dom & Stino suchen Sklavin

Guten Abend Da ich noch keine Vorstellung hier habe, hole ich das mal nach. Ich richte dabei meinen Post an die Person die ich suche. Meine zukünftige Sklavin. Basics: Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Partnerin in Frankfurt am Main. (Dom_Stino)

Antworten: 0Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Dom_Stino

Sub(m) sucht Herr/in LKR DEG/PA/DGF/REG/SR

Sub sucht Herr/in Unerfahrener devoter maso Sub sucht Herr/in in oder um Deggendorf bzw in umliegenden Landkreisen Hallo, ich bin eine devote Masosau. Ich habe wenige Tabus bin jedoch noch recht unerfahren somit könnte ich noch geformt werden. (MrsD_MrS_deg_14)

Antworten: 0Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 05.05.2018 von MrsD_MrS_deg_14

Hannover 11.5. Sie sucht devoten Spielpartner (m)

Ich suche für mich, den weiblichen Part, einen devoten Spielpartner zum testen, ob mir der aktive Umgang mit Peitschen, Floggern etc. auch auf der dominanten Seite Spaß bereitet. Unser männlicher Part wird passiv anwesend sein und mir ggf. (tatu5)

Antworten: 0Aufrufe: 210Letzter Beitrag: 04.05.2018 von tatu5

PLZ 30/31 u. Umg: masochistische Sub wird gesucht!

Ich suche eine aufgeschlossene gepflegte devote masochistisch veranlagte Spiel-Partnerin/Sub. (SM_ArtPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 30.04.2018 von SM_ArtPhoto

Wir suchen einen absolut devoten bi Sub männlich

Bi Sub männlich gesucht, speziell! Hallo, wir, mein Partner und ich suchen etwas ganz Spezielles. Und das dann auch noch nicht für jetzt sofort, sondern für einen bestimmten Zeitpunkt. (Kateri_Trailean)

Antworten: 2Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 28.04.2018 von Kateri_Trailean

19.3. Herrenüberschussrunde

Gesucht werden interessierte Herren Paare Damen für ne Herrenüberschussrunde interessierte schreiben mich direkt übers Profil an (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 28.04.2018 von JanBiDev

devote sie gesucht RLP/NRW/Hessen

Wir suchen eine nette devote sie für eine Spielbeziehung. Einen ersten Eindruck über unsere Vorlieben und No Go´s findest Du in unserem Profil. Wir sind sowohl mobil, als auch besuchbar. Bei Interesse freuen wir uns auf eine Nachricht. Gruß Dominus_sub (Dominus_sub)

Antworten: 0Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 23.04.2018 von Dominus_sub

Spielgefährtin/Leidensgenossin gesucht

Ich suche eine bi devote Spielgefährtin für mich, die auch gerne mal Unternehmungen außerhalb des Spielzimmers machen möchte. Wie nennt man das noch mal? Ach ja... Freundin plus Warum bi und devot? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 20.04.2018 von AndOch

Erfahrungen

Ich bin ein junger Bdsm interessierter aus dem hohen Norden. Ich interessiere mich schon länger für diesen Bereich der Lust. Ich mag es das sagen zuhaben sowie den Anblick von "hilflosen" und " macht losen" Frauen. (rozies)

Antworten: 4Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 15.04.2018 von dom_omen

Grillen, quatschen, Sonne genießen und dann..

Zusammen. Wir würden heute gerne grillen, das Wetter genießen und dann mal sehen, was passiert. Wir wohnen in Unna, sind mobil und würden auch zu Euch kommen. Freuen uns auf Euch. Liebe Grüße Siggi und Miriam (Drachen_Dom)

Antworten: 0Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 07.04.2018 von Drachen_Dom

Bebildertes ThemaPaar sucht Paar

Huhu. Suchen gleichgesinntes Paar, im Raum Unna + 50km, für Unternehmungen. Gerne auch im erotischen Bereich. Schaut Euch unser Profil an und meldet Euch bei Interesse. Liebe Grüße Siggi und Miriam (Drachen_Dom)

Antworten: 1Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 02.04.2018 von Marcel61

BDSM-Paar z. Mitspielen gesucht, 07.04., Braunschweig

BDSM-Pärchen jeden Alters für privates SM-Play-Wochenende in SM-Apartment in Braunschweig gesucht. Fragen können vorab gern per Mail und/oder Telefon o. ggf. auch persönlich besprochen werden. (tatu5)

Antworten: 0Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 31.03.2018 von tatu5

D/s-Paar su. Sub/Zofe/Novizin, Braunschweig, 07.04.18

Erfahrenes D/s-Paar sucht eine zuverlässige Sub/Zofe/Novizin jeden Alters für SM-Studio-Besuch am 07.04. in Braunschweig. Anfängerin/Einsteigerin gern gesehen - behutsame Einführung, aber auch konsequente Erziehung gegeben! (SM_ArtPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 23.03.2018 von SM_ArtPhoto

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 157Letzter Beitrag: 12.03.2018

PLZ 45 Sklave sucht

Suche eine Dame oder Paar die mich als Natursektslaven haben wollen... Alles weitere PN (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 12.03.2018 von Sklave_aus_NRW

bi Femdommpaar sucht Bi BDSM

Suchen sehr Bi Herren für TV Sklavin wo spas mit ihr haben mochten, auch bi Sklavinen für mich und Femdommpaar, auch Ladys,Herrn gerne bi zum Austausch wen es bast gerne zum Spielen. Gerne Freundschaften eistehen kleiner Kreis einsteht bitte melden (LadyK_Eigentum)

Antworten: 5Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 10.03.2018 von MrsD_MrS_deg_14

Region Hannover: Paar sucht Paar; SM-Studio b(es)uchen

Wir haben am Samstag-Nachmittag und -Abend ein SM-Studio angemietet. Welches gleichgesinnte Paar möchte sich uns anschließen und kostenbeteiligen? Nähere Anfragen gerne per CM. (tatu5)

Antworten: 1Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 02.03.2018 von Spankingpaar_nw

Raum 727

Erst einmal Hallo! Nun zu mir Ich bin ein Molliger Transvestit aus Reutlingen eigentlich Switche ich habe aber nur Erfahrung als Dominate Herrin. nun wie es nun einmal ist Würde ich mich sehr gerne auf die Devote Rolle einlassen. (dragxina)

Antworten: 1Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 24.02.2018 von jabor

Suche Partnerin für Kinbaku - Grundlagenworkshop in Berlin

Gibt es hier eventuell eine Interessierte, die mit mir gemeinsam einen Kinbaku / Shibari - Workshop für Anfänger in Berlin besuchen möchte? https://www. joyclub. de/event/740843. kinbaku_entdecken_grundlagen_workshop_berlin. (BiBerlin71)

Antworten: 2Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 24.02.2018 von jabor

Wir suchen Sie

Wir suchen für uns eine devote UND masochistische Spielpartnerin oder Switcherin. Wir führen eine tolle Beziehung. (PFALZPAARGER)

Antworten: 0Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 10.02.2018 von PFALZPAARGER

PLZ 45 Sklave sucht Herrin, Herr oder Paar

Suche eine dominate Herrschaft für eine Spielbeziehung. Ob als Putzsklave, als Diener oder Sexsklave. Bin nicht abgeneigt gedemütigt zu werden oder Schmerzen zu ertragen. (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Sklave_aus_NRW

PLZ 2.... Devote sub gesucht

In naher Zukunft sucht mein Herr für einen Spiel-Abend zu dritt eine weitere devote sub für ein Treffen im Raum HH. Mein Herr führt souverän. Du solltest neben deiner devote Art Lust auf Bi- und NS-Spiele haben. (Shavegirl69)

Antworten: 0Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 20.01.2018 von Shavegirl69

PLZ 4 - Sklave sucht Sie/Paar

Huhu, ich bin auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar die Lust auf eine Spielbeziehung mit einem Sklaven bzw. einen Sklaven gebrauchen können. (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 210Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Sklave_aus_NRW

PLZ 2XXXX und 3XXXX BDSM meet´s Voyeur

Welches zeigefreudiges Paar lässt mich an einer Privatsession visuell teilhaben? Vielleicht reizt Euch die Anwesenheit einer dritten passiven Person? Vielleicht ist genau das der zusätzliche Kick während Eurer Session? (Dancon)

Antworten: 0Aufrufe: 223Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Dancon

PLZ 45 Dom Mann sucht

Ich sage es mal ganz ehrlich: Suche eine relativ tabuarme Sub die weiß wo ihr Platz ist. Du muss mich bedienen, mir für sexuelle Gefälligkeiten zur Verfügung stehen, bereit sein Regeln und Positionen zu lernen und dich komplett zurück nehmen... (Dom_NRW1985)

Antworten: 0Aufrufe: 199Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Dom_NRW1985

bin die Tv sklavin Gerda bi

Suche sehr Herrschaft,Herrin,Herrn bi wo sich meiner animt und mich formt,Erzieht ohne wen und aber gerne 24/7 grenzen erweitert mich dabulos macht das ich aufgehe darin` Bin Singel ohne Kind kanns Frei auh Umzugsbereit ist dan egal wo die Herrschaft ist… (LadyK_Eigentum)

Antworten: 2Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 02.01.2018 von jabor

bin die Tv sklavin Gerda bi

Suche sehr Herrschaft,Herrin,Herrn bi wo sich meiner animt und mich formt,Erzieht ohne wen und aber gerne 24/7 grenzen erweitert mich dabulos macht das ich aufgehe darin` Bin Singel ohne Kind kanns Frei auh Umzugsbereit ist dan egal wo die Herrschaft ist… (LadyK_Eigentum)

Antworten: 1Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 02.01.2018 von jabor

Zofe/Novizin von D/s-Paar im Raum Hannover/NDS gesucht

Erfahrenes D/s-Paar sucht eine zuverlässige Zofe/Novizin. Anfängerin/Einsteigerin gern gesehen - behutsame Einführung, aber auch konsequente Erziehung gegeben! Du wirst meiner Sub unterstellt sein. Zu deinen Aufgaben werden u. a. (SM_ArtPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 02.01.2018 von SM_ArtPhoto

devote Sie dev Paar gesucht

Gesucht wird eine devote Sklavin devotes Paar Wer interessiert ist schreibt mir übers Profil dfie Herrin (Domlady_Sklave)

Antworten: 0Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 23.12.2017 von Domlady_Sklave

SUB gesucht rund um PLZ 76646

Suche für freundschaftliches Spiel eine gehorsame SUB, gerne mollig, ab 40 J., die sich meiner unter gibt. Vorführungen, Versteigerungen, sowie Zweisamkeit, Kleiderordnung solten keine Fremdwörter sein, gerne führe ich auch eine Anfängerin ein. (Bruchsalermann)

Antworten: 0Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Bruchsalermann

Sub gesucht! private BDSM-Session, Braunschweig, 27.01.18

Wir suchen eine Dienerin für eine private BDSM-Session am Sa., den 27.01.2018 ab 18.00 Uhr in Braunschweig. Deine persönliche Motivation sollte sein, dass Du selbst das Gefühl verspürst, Dich zwei anderen Menschen hingeben zu wollen. (tatu5)

Antworten: 0Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 12.12.2017 von tatu5

PLZ 4 Dom Mann sucht

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer devoten Frau für eine regelmäßige Spielbeziehung. Dabei wird es vornehmlich darum gehen dich nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu erziehen und zu formen. (Dom_NRW1985)

Antworten: 0Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Dom_NRW1985

Sub sucht... Rm 8

Ich suche einen erfahrenen Dom, in dessen Hände ich meinen Geist und Körper geben kann. Bei dem ich mich fallen lassen kann, die Kontrolle abgeben kann, der meinen Geist und Körper fesselt und verführt. Dem ich vertrauen und mich völlig hingeben kann. (Moppeleinhorn)

Antworten: 5Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 11.12.2017 von gepierster

PLZ 45 Sklave sucht

Sklave sucht Frau oder Paar um diesen zu dienen... Ob Natursekt, CBT, Cuckolding, Bedienen, Lecken oder als Putzsklave... Ich werde euch nicht enttäuschen...Egal ob du jung oder älter bist, liebe es zu dienen... Meldet euch einfach mal! (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Sklave_aus_NRW

Bebildertes ThemaPLZ 36

Meine Frau und ich suchen eine nettes Paar für Freundschaft Plus für Essen gehen, Was trinken, feiern und Sex. Wer Reales Interesse darf sich gerne melden... Lg. K&M (MrRight_75)

Antworten: 2Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 06.12.2017 von MrRight_75

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Singles
    BDSM Singles
    Es geht darum, einen Raum für BDSM-Singles zu schaffen...