Klamotten, Tools und Sonstiges

Themen
Zu viel Klamotten im Schrank

Meine wunderschönen Big beautiful Girls, des öfteren habe ich hier gelesen das die Damenwelt noch etwas zum anziehen sucht. Ich habe nun einige Rundungen verloren. Daher liegt zu viel im Schrank wovon ich mich für kleines Geld gern trennen würde. (HotBhut)

Antworten: 12Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Curvy_Red

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

Paddle mit Holzgriff Gestern wurde ein Paddle mit Holzgriff aus afrikanischem Ebenholz fertig den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Kunde freut sich schon riesig darauf Das gute Stück ist all inkl 55 cm lang. (SMartLeder)

Antworten: 3Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 07.05.2018 von SMartLeder

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 07.05.2018

Bebildertes ThemaFlohmarkt

Hier könnt ihr gruppenrelevante Dinge, von denen ihr euch trennen wollt, zum Kauf oder Tausch anbieten und natürlich auch Suchanfragen starten. Für gewerbliche Angebote ist der Flohmarkt nicht vorgesehen. (iyale)

Antworten: 62Aufrufe: 6.557Letzter Beitrag: 26.04.2018 von blueeyes_83

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 51Aufrufe: 2.397Letzter Beitrag: 09.03.2018

Homepage-Update

Die Homepage wächste und wächst Nun auch schon mal mit einer kleinen Preisliste an der ihr euch orientieren könnt https://www. joyclub. de/link/41616702. html (SMartLeder)

Antworten: 0Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 20.10.2017 von SMartLeder

Motorradjacke/-hose

Ich entdecke gerade die Lust als Sozia meinen Partner zu begleiten. Jetzt wird es dann mal Zeit für eine eigene vernünftige Ausrüstung. Hat jemand Tipps für mich, welche Hersteller gute Klamotten für eine Frau mit grosser Grösse im Angebot haben? (Freyja_SG)

Antworten: 3Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 02.10.2017 von Tomy1971

Bebildertes ThemaSpezieller BH für Cup E-J

Ihr Lieben! Ich habe noch nie so einen schönen und speziellen BH in grossen Grössen gesehen! Vielleicht wär das auch was für euch! Gaaanz liebe Grüsse und viel spass beim stöbern! https://www. joyclub. de/link/41583940. html (Tamara_76)

Antworten: 10Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 24.08.2017 von tacaro1971

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 26.07.2017

Rock der O in 54?????

Ich bin demnächst das erste Mal auf einer Party und würde mir deswegen gerne einen Rock der O kaufen. Das funktioniert aber nicht ich habe zwar Sialind gefunden die bieten bis 4 xxl an aber so schmal geschnitten das es höchstens 50 ist. (Silvi74)

Antworten: 10Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 11.02.2017 von miepsfieps

Hand- und Fußfesseln

Ich möchte mir qualitativ hochwertige und schöne Fesseln kaufen. Möglichst nicht aus Leder und gepolstert. Die natürlich dann auch um meine Fußgelenke passen ;) Mit qualitativ hochwertig meine ich dass sie zB an den Wänden nicht schmieren. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 24.11.2016 von StrongPassion96

selbst ist der Mann

Habe gestern mal lange Weile gehabt und mir was einfallen lassen um meine bessere Hälfte zu "verwöhnen". Ich denke mir ist das gut gelungen. (Bonnie_Clyde_1)

Antworten: 20Aufrufe: 2.325Letzter Beitrag: 16.06.2016 von Bonnie_Clyde_1

Bebildertes ThemaStiefel

Wo bestellt/kauft Ihr Stiefel zum schön ausgehen? Würde meinem Meister gern wieder gut gefallen, aber meine Plateaustiefel gehen nicht mehr ganz zu :Leder kauft, die ruhig Plateau und so bis 10cm Absatz haben :) Freu mich auf Tipps :) LG Sie von AndOch (AndOch)

Antworten: 5Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 07.04.2016 von Perima

Billig-Fickmaschine selbstgebaut

Die Grundidee Fickmaschinen gibt's fertig zu kaufen, aber sie haben alle was gemeinsam: sie sind ziemlich pervers teuer. (FrankenFessler)

Antworten: 13Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 14.03.2016 von FrankenFessler

Eigenbau-Ficksäge

WARNUNG - DIE FOLGENDE ANLEITUNG BESCHREIBT UMBAUTEN AN EINEM ELEKTROWERKZEUG. DIESE UMBAUTEN SIND NICHT GANZ UNGEFÄHRLICH, UND AUCH DAS ENDERGEBNIS BIRGT EIN GEWISSES GEFAHRENPOTENTIAL. (FrankenFessler)

Antworten: 2Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 12.02.2016 von derLatexherr

Lederhalsband 62cm,3Ringe gesucht

Suche für meinen Sklaven ein Lederhalsband mit 3 Ringe, länge 62cm. Wo kann ich dieses bestellen? Finde zur Zeit nur Halsbänder für Sklavinnen und nicht für Sklaven mit bulligen Hals (HerrinDreistern)

Antworten: 7Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 10.02.2016 von HerrinDreistern

Sm Kleidung im Alltag

Vielleicht habt ihr Ideen egal ob als Sub oder Herrin würde ich gerne Kleidung im Alltag tragen die man schnell öffnen oder ändern könnte. (MiaUngezaehmte)

Antworten: 9Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 17.01.2016 von DieSanftmuetige

Bebildertes ThemaSexy Lackwäsche in großen Größen

Habt ihr eine Ahnung wo man sexy LackWäsche bekommt die nicht nur dünnen oder normal gewichtigen Frauen passt. darf gerne Richtung Fetisch gehen oder auch sehr offenherzig ;-) (multiamore)

Antworten: 18Aufrufe: 2.108Letzter Beitrag: 13.01.2016 von Black_Lily

Leo BH 105 D

Richtig schöner BH in Leo mit Spitze. Durch erhabliche Gewichtsabnahme passt er leider nicht mehr. Nie getragen. Unterbrust 103-107 Brustweite 123-125 Unikat aus Schneiderei, war extra für mein Leokleid. Feinste Microfaser. Auf Schale gearbeitet. 40 E (Jenny_45)

Antworten: 0Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 21.08.2015 von Jenny_45

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 324Letzter Beitrag: 08.06.2015

Stiefel mit Weitschaft

Ich bin auf der Suche nach Weitschaftstiefeln mit hohen Absätzen. Meist sind die Stiefel zu niedrig. Habt Ihr da Tipps? LG (Septima)

Antworten: 21Aufrufe: 1.530Letzter Beitrag: 16.05.2015 von dani_delicious

Strapsgürtel

Ich weiss nicht ob es so ein Thema schon mal gab. Aber kann mir einer einen Tip geben, wo ich schöne Strapsgürtel in XXL oder sogar XXXL bekomme? Ich finde immer nur welche bis l oder xl. Wäre dankbar über jeden Tip. LG Angel (Angel_of_Rose)

Antworten: 21Aufrufe: 1.508Letzter Beitrag: 25.01.2015 von SpielpaarBerlin

Bebildertes ThemaNeu-Unterbrustcorsage

Bestell. Da ich nur 160cm groß bin, fällt es in der Länge zu groß aus. Verkaufe diese inkl. Versand für 17,00€ Bei Interesse bitte melden Hier das Bild aus dem Internet (HerrinDreistern)

Antworten: 13Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 24.01.2015 von HerrinDreistern

Wintertaugliche Strumpfhose ouvert

Ich bin auf der suche nach einer wintertauglichen Strumpfhose die allerdings im Schritt offen ist. Das ganze sollte unter einem Kleid oder Rock zu tragen zu sein und dann sollte es auch noch für Kleidergröße 48-50 geeignet sein. (sternenwoelfe)

Antworten: 5Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 30.12.2014 von die_Lustengel

Rock

Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem Rock für v. a. Playparties, der möglichst klassisch ist, damit man ihn auch gut kombinieren kann. Ein klassischer O-Rock ist nicht so mein Ding, aber einen Versuch wert. (miepsfieps)

Antworten: 4Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 13.12.2014 von Sub_Libelle

Bebildertes ThemaKorsagen

Danke für Deinen Beitrag. An Korsagen trau ich mich nicht ran, hab sie sehr sehr gern als schlanke Frau getragen. Ich hab aber mal einen tollen Tanga anprobiert. Nun, vor dem Spiegel kam ich mir vor, wie ein Sumoringer. Ich hätt heulen können LG Ritwa (iyale)

Antworten: 23Aufrufe: 1.599Letzter Beitrag: 12.12.2014 von miepsfieps

catsuit in großen größen

Also meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen ich suche einen schwarzen catsuit mit spitze in größe 54 oder muss ich den eine nr größer bestellen? (Stine_26)

Antworten: 7Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 14.10.2014 von Stine_26

Cluboutfit gesucht

Ich brauch mal ein wenig Hilfe von euch. Nach langer Abstinenz treffe ich mich spontan mit meinem Ex-Dom zum Spielen in einem Club. Nach 25kg Abnahme passt mir jedoch absolut nix taugliches mehr und ich brauche nun zügig etwas zum anziehen. (Savanna25)

Antworten: 8Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 16.08.2014 von Engelchen0211

Wo das perfekte Outfit kaufen?

Ich habe nun schon einige Versandhäuser etc. Durchstöbert auf der Suche nach dem perfekten Outfit natürlich habe ich schon die ein oder anderen Lieblingsstücke gefunden doch die Suche einer Frau hört ja nie auf ;) Wo kauft ihr so ein? (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.961Letzter Beitrag: 25.06.2014 von Fotos_Anders

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL Flohmarkt Größe 46-60
    XXL Flohmarkt Größe 46-60
    Hier bieten wir eine Plattform für XXL Mode. Von Mitgliedern, für Mitglieder. Es dürfen neue, neuwertige u
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.