Themenbereich BDSM

Themen
Ein Abend für mollige O's und deren Liebhaber

Ein Abend für Mollige O's und deren Liebhaber Ich wende mich heute im Auftrag meines Herren an die Gruppe: Wer hat Lust auf einen Abend der O mit molligen Damen? Mein Herr war mit mir schon auf der ein oder anderen Veranstaltung für O's. (Dominum_Servum)

Antworten: 2Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 24.05.2018 von HLBimann1

Bebildertes ThemaDie Sicht von Markus auf BDSM

Sarah und Ich sind nun schon eine Weile auf Joyclub aktiv. Vor kurzem habe ich den folgenden Text über meine Sichtweise auf BDSM veröffentlicht. Wir würden uns freuen euch auch in der Gruppe daran teilhaben zu lassen. (Dom_Stino)

Antworten: 26Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 23.05.2018 von dom_omen

Ein Abend für Mollige O's und deren Liebhaber

Ich wende mich heute im Auftrag meines Herren an die Gruppe: Wer hat Lust auf einen Abend der O mit molligen Damen? Mein Herr war mit mir schon auf der ein oder anderen Veranstaltung für O's. (wolfsweibchen)

Antworten: 12Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 22.05.2018 von wolfsweibchen

Bebildertes ThemaMoppelbondage

Nach ein bisschen Tüdelei und Spielerei heute, haben mein Partner und ich uns über Bondage Workshops unterhalten. Wir würden gerne einen besuchen, aaaaber: • Ich möchte ungern die einzige Wuchtbrumme in einem Raum voller zarter Models sein. (Kinkabell)

Antworten: 22Aufrufe: 1.768Letzter Beitrag: 18.05.2018 von SecuBox

Bebildertes ThemaBrustabbinden ja/nein

Inspiriert durch ein Thema in einem anderen Forum möchte ich euch folgendes Problem schildern. Mein Dom möchte schon sehr lange meine Brüste abbinden. Ich weiß, dass er damit Erfahrung hat und ihm die Technik geläufig ist. (Sub_Talena)

Antworten: 128Aufrufe: 18.200Letzter Beitrag: 05.05.2018 von Drachen_Dom

Spuirten extrem

Durch meinen neuen Partner/Meister komme ich so heftig das ich abspritze. Letzte Zeit so heftig und mehrmals das es mir u heimlich ist. Er brauch nicht viel machen, ich komme wie schnell und spritze ab. Wie sind eure Erfahrungen?. (PFALZPAARGER)

Antworten: 6Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 24.04.2018 von Master_Sub5871

Bebildertes ThemaNur Devote Rubens Frauen

Gibt es hier nur devote Rubens Frauen? Ich bin gerade erst in der Gruppe aufgenommen worden. Dafür noch herzlichen Dank. Jetzt habe ich hier mal durchgestöbert, konnte aber keine dominante Dame finden. (Antonius53)

Antworten: 13Aufrufe: 1.045Letzter Beitrag: 17.04.2018 von Mone_holger

Devot oder nicht, das ist hier die Frage....... ;)

Je mehr ich mich mit BDSM beschäftige, desto mehr stellt sich mir die Frage, wie ich mich bezeichnen soll... Sklavin definitiv nicht, und auch mit Sub oder devot habe ich so meine SChwierigkeiten, wenn ich die Erfahrungsberichte von anderen lese. (cat76_bw)

Antworten: 11Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 17.04.2018 von dom_omen

Erste Erfahrungen. .

Wie habt ihr eure ersten, realen Erfahrungen gemacht? Privat mit Partner? In einem Club? Mich würde es interessieren, ob und wie ihr eure Phantasien in die Realität umgesetzt habt. (Fueni78)

Antworten: 10Aufrufe: 855Letzter Beitrag: 15.04.2018 von svart_katt

Wie gewinnt man das vertrauen zurück??

Hier kurz die vorgeschichte. Ich bezeichne mich noch als anfänger, hatte ein paar gute erfahrungen und vor einiger zeit eine schlechte. Hatte mit dem dom mit dem ich die schlechte hatte einigezeit geschrieben, dann beim ersten treffen wurde auch. (To_Mac)

Antworten: 37Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 15.04.2018 von dom_omen

Vaginale Schmerzen

Ein Freund bat mich um Hilfe da seine Partnerin von ihm möchte das er ihr beim Sex Schmerzen an der Vagina zufügt. Wobei ihr Schläge mit dem Paddel etc. nicht ausreichen. (subhuetee)

Antworten: 17Aufrufe: 955Letzter Beitrag: 05.04.2018 von BiBerlin71

Die seltsamen Windungen von BDSM - Beziehungen

Ein Essay ... an die Zensur es ist ein "E S S A Y" ... und ewig grüßt das Murmeltier... ... so oder ähnlich geht es mir oft. Die Situation... man sieht sich in der BDSM - Welt um... und stößt immer wieder auf ein Wunder. (januszauber)

Antworten: 17Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 19.03.2018 von fedalys

Wie weit kann/darf Dom gehen?

Gestern habe ich sehr interessante Fragen gelesen, die ich nun gern mit euch teilen möchte. Wie weit sollte ein Dom gehen? Wie konsequent sollte er sein? Sollte er auch mal nachgeben, wenn Sub/Sklavin keine Lust auf etwas hat, was er gern möchte? (Isara100916)

Antworten: 43Aufrufe: 1.378Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Lysande2

Bondage und Venenklappeninsuffizienz

Ich hatte im November eine Thrombose mit Lungenembolie und nach der Ultraschallkontrolle habe ich jetzt die Diagnose Venenklappeninsuffizienz in der Kniekehle. Das bedeutet für mich ua lebenslang Kompressionsstrümpfen zu tragen. (Perima)

Antworten: 8Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Conosco

Public Violence - Outdoor Vorführungen

Mich würde interessieren wie ihr zum Thema * Öffentliche Demütigung und auch Vorführung*, Outdoor z. b. Park, Stadt, Parkplatz, Einkaufszentrum, Bus steht und wie, falls vorhanden eure Erfahrungen darüber sind / ihr euch das vorstellen würdet? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 07.03.2018 von Sleepless_Soul

Sklavin oder Sub oder egal

Es gibt immer wieder Diskussionen über die Begriffe Sklavin oder Sub. Wie seht ihr das? Also gibt es wirklich einen realen Unterschied zwischen Sklavin und Sub oder sind es, so wie ich es sehe, nur 2 Begriffe für die gleiche Sache. LG Andreas (dom_omen)

Antworten: 17Aufrufe: 1.130Letzter Beitrag: 07.03.2018 von Sleepless_Soul

Alles rund um Mannheim

Ich möchte hier einen Platz schaffen für alle Leute rund um Mannheim. -Clubs -Veranstaltungen -Private Treffen -Fotografen -Erfahrungen -... Freue mich auf eure Beiträge (SecuBox)

Antworten: 0Aufrufe: 173Letzter Beitrag: 19.02.2018 von SecuBox

Bebildertes ThemaSexspielzeug und BBW

Meine lieben BigBeautis, welche Spielzeuge benutzt ihr so? Welche sind bei uns großen Ladies handlich und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht? Es geht mir rein um die Handhabung bei viel Figur. :) (BBW_BellyDonna)

Antworten: 10Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 07.02.2018 von DevAngel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 285Letzter Beitrag: 24.01.2018

Züchtigung durch Hiebe, wo drauf?

Es wird ja sicherlich nicht wenige im BDSM Bereich geben, die eine Form von Züchtigung in Form von Hieben gegen, bzw. nehmen. Nun : - an die Doms: wo schlagt ihr gerne drauf? Rücken, Po oder wohin sonst? was nehmt ihr am liebsten? (The_Lover)

Antworten: 12Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 17.01.2018 von NSundNYLON2307

Suche Begleitung zu Veranstaltungen im Catonium

Seit diesem Jahr traue ich mich auf Veranstaltungen wie z. B. im Catonium. Gern würde ich auch mal auf das Schiff oder ins Basement. Allerdings ist es allein nicht so toll. (Leuchtfeuer_sh)

Antworten: 0Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Leuchtfeuer_sh

Der König 👑😎 outet sich mal...✌

Heute mach ich mal den Einsteigern unter euch Mut... Ich bin als dominanter Part, nicht als Herr, nicht als Dom als Mensch mit dominanter Ader HIER * neu *, grunderfahren und stelle viele Fragen, weil ich dazu lernen möchte um tiefer in diese Welt… (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.160Letzter Beitrag: 04.12.2017 von dom_omen

Ketten, Fußfesseln und Co.

Ketten und Fußfesseln üben auf mich als dominanter Mann eine gewisse Faszination aus, die sich nicht leicht beschreiben lässt... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Herrin_Michaela

Pets - Nutztiere, Zuchtiere, Dressur und Umgang

Petplay eine eine f. eigentlich speziell aber in gewisser Weise werden Sie ja such in einem Käfig, einem Stall oder einer Farm gehalten! Wusstet ihr das es reale Bauernhöfe gibt für Bdsmler/innen die sich für Petplay langfristig interessieren? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 01.12.2017 von ImapUkua

Keller & Käfighaltung

Ich finde diese beiden Dinge recht interessant und auch reizvoll, da man abgesehen von der Anschaffung des Käfigs der nicht gerade günstig ist in gewisser Weise in einem kleinen Raum oder eben in einem Käfig auf einem bestimmten Raum begrenzt ist aus dem… (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 01.12.2017 von Kaffeekoenig71

Einsteiger/in in der Welt des Bdsm Thema mit Umfrage

Ich finde man sollte sich hier mal durch ein paar Umfragen einfach den Überblick verschaffen wer, wie lange in der Szene ist oder komplett neu dabei ist um so gezielter Themen anzusprechen! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 01.12.2017 von Herrin_Michaela

Kann ich wirklich eine Sub sein?

Ich fange gerade an BDSM real für mich zu entdecken. Aber mich verunsichert die Frage ob ich wirklich eine Sub sein kann. Mich erregt es gefesselt und mit verbundenen Augen von einem Mann benutzt zu werden. (Rita61)

Antworten: 12Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Kaffeekoenig71

Der Mai ist gekommen....

Die Dummdoms, Möchtegerns, Nichtprofilleser und Schnellficksucher schlagen aus. Im Ernst beobachtet ihr das auch. Im Winter Ist es eher ruhig und sobald es wärmer wird quillt das Postfach über. LG Sub Kathrin (Sub_Talena)

Antworten: 15Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Kaffeekoenig71

Online-Erziehung

Mich würde mal interessieren, was ihr von Online-Erziehung haltet und wie ich mir so etwas genau vorstellen kann? Was gibt es da für Aufgaben, Strafen.? (Fueni78)

Antworten: 18Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Kaffeekoenig71

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 07.10.2017

Facesitting

Da ich ein bekennender Fan von male und female facesitting bin, was läge da näher als beides miteinander zu verbinden. (Antonius53)

Antworten: 2Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 05.08.2017 von Antonius53

Bebildertes ThemaFolienbondage um den Oberkörper

Ich hatte neulich das erste mal eine Rubensfrau mit transparenter Frischalte-Folienbondage am Oberkörper gesehen. Dabei war ich ohnehin schon tief hängender Busen nochmals breit auf ihren Bauch platt gedrückt. Also das Gegenteil vom Abbinden. (The_Lover)

Antworten: 1Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 04.08.2017 von snoopygirl1968

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 01.07.2017

Scham/ Angst und nur im Dunkeln...

Dann traue ich mich jetzt mal. es könnte ein längerer Text werden und ich bitte schonmal im Vorraus um Entschuldigung, auch wenn ich versuche, es grob zu halten. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.366Letzter Beitrag: 05.05.2017 von Devota_mv

Fussfetisch und BDSM

Ich denke mal das Fussfetischismus hier kein Fremdwort ist. Schließlich werden solche "Spielchen" in vielen BDSM Praktiken mit eingebaut. (The_Lover)

Antworten: 2Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 04.05.2017 von nrwler47829

Bebildertes ThemaDicke Domsen - soll's ja auch geben... Wo?

Bin ganz viel Frau, in jeder Hinsicht - kann Männer packen, schleppen, ficken, festhalten, niederdrücken und beschweren, wie ich dazu mit Normalgewicht wohl nicht in der Lage wäre. (ImapUkua)

Antworten: 9Aufrufe: 1.215Letzter Beitrag: 02.05.2017 von Herrin_Michaela

Branding

So ihr Lieben, heute möchte ich mal eure Meinungen und vielleicht auch Erfahrungen zum Thema Branding kennenlernen. Mich selbst reizt es irgendwie schon sehr lange. Seit fast 20 Jahren, um genau zu sein. (Isara100916)

Antworten: 15Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 23.04.2017 von dom_omen

Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide

Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide Die Suche nach der Sub für uns Schon seit Jahren beneide ich die Paare die an ihrer Seite eine Sub haben. Das nicht nur zum Spielen, sondern das sogar daraus eine innige und tiefe Freundschaft entstehen soll. (Dedication_nrw)

Antworten: 0Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 21.02.2017 von Dedication_nrw

Halterung/Befestigung für Glasdildo

Besitze diverse Glasdildos.Diese möchte ich an einer Wand im Spielzimmer zur Schau und Benutzung anbringen. Suche schon etwas länger im Internet.Soll auch entsprechend aussehen.Bin sehr wählerisch. Wer kann mir helfen, hat Vorschläge? (HerrinDreistern)

Antworten: 3Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 22.01.2017 von heima08

Suspension Bondage mit molligen Ropebunnys

Hat jemand von euch Erfahrung als molliges Ropebunny mit suspension Bondage? Geht das ohne Probleme? Welche Positionen gehen da gut? Und auch sonst im Bondage Bereich was geht gut und was weniger? (Miggle81)

Antworten: 15Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 04.01.2017 von Persephone_bbw

Kajira-Position "Tower"

Sind eigentlich GORianer unter uns? Würde mal gern wissen ob bei Kajira-Position "Tower" die Handflächen nach oben oder nach unten müssen. Habe unterschiedliche Quellen die sich widersprechen. (dom_omen)

Antworten: 5Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 21.11.2016 von Sneolih

Angst vor dem Neuen

Ich habe vor 5 jahren in den bereich sub, dom verhältnis rein schnuppern dürfen. Ich habe in Kurzerzeit erkundet das es mehr gibt als blümchensex. Nackt vor einen anderen zu sein und das bei licht. Begehrt zu werden auch wenn man mollig ist. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 10.10.2016 von Fey_Dragon

Hi, der Neue in der runde

Seit gegrüßt ihr Lieben. Ich bin der Neue und komme jetzt öfter. Zumindest habe ich es vor Mein Name ist Thomas, ich bin 44 Jahre alt und erhoffe mir in eurer Runde etwas tiefer in die BDSM Szene eintauchen zu können. (Brummbaer_72)

Antworten: 0Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 08.10.2016 von Brummbaer_72

Diskussion zu "gefesselt im Regen"

Es hilft mir gerade sehr diese bilder anzusehen. ich habe naemlich eine ähnliche figur und KANN mich im licht, schon gar nicht draussen nackt zeigen. Aber wie gerne waere ich auch draussen dort im regen gefesselt worden. wegen dem gefuehl. (dom_omen)

Antworten: 13Aufrufe: 956Letzter Beitrag: 26.09.2016 von gierige_Stute84

und ewig grüsst das murmeltier.....

So oder ähnlich geht es mir oft. Die Situation. man sieht sich in der BDSM - Welt um. und stösst immer wieder auf ein Wunder. Wir nennen ihn einfach mal Klaus und sie Claudia. Also Kläuschen sucht eine Sub. aus welchem Grund auch immer und trifft Claudia. (januszauber)

Antworten: 25Aufrufe: 1.136Letzter Beitrag: 20.07.2016 von Kiki_Wilde

Respekt Fehlanzeige

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass ich angeschrieben werde weil Pärchen Kontakt suchen. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass selbst am Telefon schon meine Regeln angezweifelt werden bzw. nicht respektiert werden. (dom_omen)

Antworten: 16Aufrufe: 1.002Letzter Beitrag: 29.06.2016 von Tamara_68

welche bestrafung ?

Darfst du die denn deinem Herrn dann äußern? Ich denke, er wird sich eine gerechte strafe aussuchen. ich jedenfalls darf bisher kein wunschzettelsklave sein (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 24.05.2016 von dom_omen

BDSM Blog erstellen

Aber ich würde gerne ein SM Blog auf machen, gerne mit Werbeanzeigen oder so nur ich finde absolut kein Anbieter für wo man das machen könnte so gesehen. Kennt ihr euch mit aus oder habt ihr Adressen für mich. Würde mich freuen (MiaUngezaehmte)

Antworten: 3Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 13.02.2016 von MiaUngezaehmte

unlösbare Aufgaben

Inspiriert durch einen Thread in einer anderen Gruppe möchte ich hier folgende Frage stellen: Stellt ihr Eurer Sub/Sklavin, Euren Sub/Sklaven, unlösbare Aufgaben um sie/ihn dann für nicht Erfüllung bestrafen zu können? (dom_omen)

Antworten: 15Aufrufe: 1.107Letzter Beitrag: 10.02.2016 von DieSanftmuetige

BDSM und die Terminologie und Abkürzungen

In vielen Beiträgen kann man in letzter Zeit immer wieder lesen wie wichtig unserer eigene Terminologie ist: SSC - Safe, sane, consensual RACK - Risk-aware consensual kink Edge Play - als Steigerung zum Rack DEBRIS - Domination Enhanced Beyond Rule… (dom_omen)

Antworten: 15Aufrufe: 874Letzter Beitrag: 06.02.2016 von SoneaS

  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • XXL Flohmarkt Größe 46-60
    XXL Flohmarkt Größe 46-60
    Hier bieten wir eine Plattform für XXL Mode. Von Mitgliedern, für Mitglieder. Es dürfen neue, neuwertige u
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.