Diskussionen non BDSM

Hier können alle Themen die nichts mit BDSM zu tun haben diskutiert werden.
Themen
SMalltalkecke

Ich eröffne einfach mal eine neue Ecke. :-) Hoffe, dass das OK ist und wenn nicht, dann bitte wieder löschen. ;-) denn... ich muss doch mal eben Dampf ablassen... eigentlich... (Caron)

Antworten: 46Aufrufe: 1.036Letzter Beitrag: 16.07.2018 von Caron

Bebildertes ThemaDate or Next

Date or Next Vol. 8 Wenn der Nachfolger den Vorgänger Gut findet, schreibt er Date wenn nicht schreibt er Next so sind schon viele Dates zu Stande gekommen, wir wünschen Euch viele Dates mit netten Menschen und los gehts Danke (PFALZPAARGER)

Antworten: 80Aufrufe: 1.526Letzter Beitrag: 04.07.2018 von LiebHabBaer82

Bebildertes ThemaGeschichte der O. Auf DVD

Gerade gefunden: Unter dem folgenden link wird gerade die Geschichte der O. In der Verfilmung von 1975 angeboten. Ungekürzt mit deutscher Tonspur. Preis: 7,99€ https://www. joyclub. de/link/41681093. html (derspieler1973)

Antworten: 7Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Smartie17

Freundschaft +

Da ich nun endlich wieder online bin, möchte ich gerne ein Thema zu Diskussion stellen, bzw. möchte wissen, wie Eure Einstellungen dazu sind. Ich freue mich auf Eure Kommentare, denn das Thema geht mir schon ne Weile durch den Kopf. (Herrin_mit_Herz)

Antworten: 20Aufrufe: 900Letzter Beitrag: 30.03.2017 von Buongiorno_03

sexuelle Identität

Mich überkommen immer mehr Zweifel bezüglich meiner sexuellen Orientierung. Seit ich meinen Bedürfnissen und Sehnsüchten gerecht werden möchte, werde ich mir unsicherer. Bin ich wirklich lesbisch? Was bedeutet lesbisch? (iyale)

Antworten: 9Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 01.10.2016 von MoSaorsa

SMalltalkecke

Um mal über alles oder nichts zu plaudern taugt so ein Thread. Es muss nicht immer das spezielle Thema sein, auch der ganz normale Smalltalk sollte ein Plätzchen hier haben. (Marena)

Antworten: 65Aufrufe: 2.729Letzter Beitrag: 22.05.2016 von Master_H

Bebildertes ThemaHilfe... Ich hab nichts anzuziehen....

Ihr Lieben und Bösen. Ich hoffe auf eure Hilfe! In näherer Zukunft möchte mein Herr mit mir auf eine ziemlich schicke bdsm Party gehen und nun stehe ich vor dem üblichen Problem: was ziehe ich an? Er: kein Problem, geh nackt. (Herzflimmern70)

Antworten: 12Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 17.01.2016 von Herzflimmern70

Vorlieben ...

59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. • Wer von euch gibt gewisse Vorlieben an und warum? (Ambiziosa)

Antworten: 10Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 14.01.2016 von Dada71

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 12.11.2015

Ich bin mal so frei.... Filmtipps!

Und gebe ein paar Filmtipps! Es passen jetzt nicht alle haargenau zum Thema BDSM aber man hat ja auch mehrere Interessen ;-) Hier nun mal ein paar Filmtipps: Lulu / Alive Vertrieb und Marketing FSK 18 Streng / Koch Media GmbH FSK 16 Blindspot - Die… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 06.02.2015 von iyale

Stabile Frauen ein fetisch für viele Männer

Ich mag mollige bis dicke Frauen sehr gerne. Sie sind für mich irgendwie weiblicher mit ihren Rundungen. Allerdings entsprechen diese dem heutigen "Schönheits-Gesundheits-Schlankheits-Wahn" nicht. (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 3.552Letzter Beitrag: 30.01.2015 von DrUnterweite

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Singles
    BDSM Singles
    Es geht darum, einen Raum für BDSM-Singles zu schaffen...