Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Mollige und XXL". (dom_omen)

Antworten: 82Aufrufe: 12.115Letzter Beitrag: 17.04.2018 von dom_omen

Glückwünsche IV.

Der 3. "Thread der guten Wünsche" hat seine maximale Länge von 30 Seiten erreicht und wurde deshalb wegen Überfüllung geschlossen. Wir möchten diese schöne Tradition beibehalten und eröffnen deshalb hier den nächsten. iyale Mod (iyale)

Antworten: 294Aufrufe: 6.051Letzter Beitrag: 21.08.2018 von iyale

Bebildertes ThemaVorstellung die 3.

Hier nun der 3. Vorstellungsthread. Wir sind begeistert, dass wir jetzt schon den 3. Vorstellungsthread eröffnen können und unsere Gruppe inzwischen beinahe 1500 Mitglieder zählt. Danke an alle. (dom_omen)

Antworten: 21Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Rengo78

Zeigt her ....

Eure große heiße Kehrseite. Ich liebe meinen großen runden Hintern. und zeige ihn deshalb auch gerne. Und ihr? Und um beim Thema zu bleiben... er könnte mal wieder einen Handabdruck vertragen... ;) (BBW_BellyDonna)

Antworten: 10Aufrufe: 866Letzter Beitrag: 20.07.2018 von Sleepless_Soul

Sub sein während der Mens

Nachdem ich natürlich erst brav die Suche benutzt und nix gefunden habe: Wie macht ihr das während der Menstruation mit eurer Subrolle? Setzt ihr aus? Fahrt ihr die "Ansprüche" etwas runter? Bleibt alles beim Alten? (RedandBlack6)

Antworten: 14Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 17.07.2018 von chaja

Brüste im BH

Mein derzeitiger Lieblingsbra... Zeigt mal euren, Ladies! 🥂 Mal wieder eingeschnürt wär auch toll... :) (BBW_BellyDonna)

Antworten: 3Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Zuckerschnute81

Bebildertes ThemaVorstellung die 2.

Der 1. Vorstellungsthread hat seine maximale Länge erreicht und wurde automatisch geschlossen. Hier soll es um alle Facetten des BDSM gehen, zugeschnitten auf mollige und sehr mollige Menschen und ihre Freunde. (iyale)

Antworten: 449Aufrufe: 32.387Letzter Beitrag: 18.06.2018 von Forum

Glückwünsche III.

Der 2. "Thread der guten Wünsche" hat seine maximale Länge von 30 Seiten erreicht und wurde deshalb wegen Überfüllung geschlossen. Wir möchten diese schöne Tradition beibehalten und eröffnen deshalb hier den nächsten. iyale Mod (iyale)

Antworten: 449Aufrufe: 10.674Letzter Beitrag: 19.10.2017 von Forum

Der Maso-Hase Wendelin

Unsere Gruppe hat pünktlich zu Ostern Zuwachs bekommen: unser Maskottchen und Mitglied ehrenhalber, den Maso-Hasen Wendelin. Der knuffige Schwerenöter ist keine Schönheit, aber bekanntlich schmecken die schönsten Äpfel nicht immer am besten. (iyale)

Antworten: 52Aufrufe: 3.119Letzter Beitrag: 09.04.2017 von iyale

Co-Mod gesucht.

Da unsere Gruppe gewachsen ist und wir nun schon über 1000 Mitglieder haben, sind wir auf der Suche nach einem weiteren Moderator. Interessenten melden sich bitte bei iyale oder mir per PN. Vielen Dank Andreas Gruppenleiter (dom_omen)

Antworten: 1Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 29.01.2017 von dom_omen

Frage zu den Fotos

Die bilder die man innerhalb der Gruppe hochlädt sind die auch für aussenstehende sichtbar oder nur in der Grupee?, da ich nämlich Kompliment von jemanden auf ein Foto erhalten habe der kein Mitglied der Gruppe ist. (FIREandICE7680)

Antworten: 5Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 24.07.2016 von dom_omen

Bebildertes ThemaGlückwünsche 2.0

Der "Thread der guten Wünsche" hat seine maximale Länge von 30 Seiten erreicht und wurde deshalb automatisch geschlossen. Wir möchten diese schöne Tradition beibehalten und eröffnen deshalb hier den nächsten. iyale Mod (iyale)

Antworten: 449Aufrufe: 19.896Letzter Beitrag: 15.07.2016 von Forum

Erwartungen und Wünsche an diese Gruppe

Ausgehend von einer Diskussion auf der Pinnwand möchte ich gern von euch wissen, was jeder von euch von der Gruppe erwartet und sich wünscht, wie ihr euch einbringen möchtet oder warum ihr das nicht tut. (iyale)

Antworten: 31Aufrufe: 1.660Letzter Beitrag: 28.04.2015 von Charly_63

Bebildertes ThemaVorstellung die 1.

Liebe Mitglieder unserer neuen Gruppe, hier soll es um alle Facetten des BDSM gehen, zugeschnitten auf mollige und sehr mollige Menschen und ihre Freunde. (dom_omen)

Antworten: 449Aufrufe: 30.314Letzter Beitrag: 09.04.2015 von Forum

Bundesgesetz zur Förderung des BDSM beschlossen

Wie der Nachrichtensender N25 berichtet, wurde heute um 11.11 Uhr das neue Gesetz zur Förderung des BDSM mit breiter Mehrheit beschlossen. Die Bundesregierung reagiert damit auf die durch den Film "50 Shades of Grey" entstandene Bewegung der Bevölkerung. (dom_omen)

Antworten: 15Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 04.04.2015 von Stine_26

Bebildertes ThemaGlückwünsche aller Art

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit anderen Mitgliedern zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen zu gratulieren, sie werden sich sicherlich darüber freuen, wenn sie gegrüßt werden. (Kati74)

Antworten: 449Aufrufe: 18.058Letzter Beitrag: 16.03.2015 von Forum

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 28.12.2014

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Singles
    BDSM Singles
    Es geht darum, einen Raum für BDSM-Singles zu schaffen...