BDSM für Mollige und XXL Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Mollige und XXL". (dom_omen)

Bebildertes Thema
Glückwünsche IV.

Der 3. "Thread der guten Wünsche" hat seine maximale Länge von 30 Seiten erreicht und wurde deshalb wegen Überfüllung geschlossen. Wir möchten diese schöne Tradition beibehalten und eröffnen deshalb hier den nächsten. iyale Mod (iyale)

Vorstellung die 3.

Hier nun der 3. Vorstellungsthread. Wir sind begeistert, dass wir jetzt schon den 3. Vorstellungsthread eröffnen können und unsere Gruppe inzwischen beinahe 1500 Mitglieder zählt. Danke an alle. (dom_omen)

Bebildertes Thema
Zeigt her ....

Eure große heiße Kehrseite. Ich liebe meinen großen runden Hintern. und zeige ihn deshalb auch gerne. Und ihr? Und um beim Thema zu bleiben... er könnte mal wieder einen Handabdruck vertragen... ;) (BBW_BellyDonna)

Sub sein während der Mens

Nachdem ich natürlich erst brav die Suche benutzt und nix gefunden habe: Wie macht ihr das während der Menstruation mit eurer Subrolle? Setzt ihr aus? Fahrt ihr die "Ansprüche" etwas runter? Bleibt alles beim Alten? (RedandBlack6)

Themenbereich BDSM
Feeder und Feedee - töricht, verrückt oder doch ganz normal?

Anlässlich einer Kontaktanzeige, wo ein Mitglied eine Feedee sucht und wo es zu Diskussionen kam die in einer Kontaktanzeige nichts verloren haben, stelle ich das hier zur Debatte... (Forderung)

Sessions im privaten Rahmen

An euch und vielleicht können wir das ja mal thematisieren. Wir möchten gerne mal in die bdsm Szene hinein schnuppern, aber nicht in einen Club gehen sondern ein schnuppern eher im privaten Bereich oder einer öffentlichen schnupper bdsm Veranstaltung… (JX7677)

Spuirten extrem

Durch meinen neuen Partner/Meister komme ich so heftig das ich abspritze. Letzte Zeit so heftig und mehrmals das es mir u heimlich ist. Er brauch nicht viel machen, ich komme wie schnell und spritze ab. Wie sind eure Erfahrungen?. (PFALZPAARGER)

Intimbereich, rasieren oder?

Nun meine Frsge ist wie entfernt ihr eure Haare im Intimbereich? Ist ja bei molligen nicht immer einfach🙈 Ich hab das Glück dass dies mein Mann macht und das gerne. Aber ich würde wieder gerne selbst. Nur ist mein Bauch etwas im Weg. (Sanne_79)

Bebildertes Thema
Brustabbinden ja/nein

Inspiriert durch ein Thema in einem anderen Forum möchte ich euch folgendes Problem schildern. Mein Dom möchte schon sehr lange meine Brüste abbinden. Ich weiß, dass er damit Erfahrung hat und ihm die Technik geläufig ist. (Sub_Talena)

Bebildertes Thema
Klamotten, Tools und Sonstiges
Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

Paddle mit Holzgriff Gestern wurde ein Paddle mit Holzgriff aus afrikanischem Ebenholz fertig den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Kunde freut sich schon riesig darauf Das gute Stück ist all inkl 55 cm lang. (SMartLeder)

verschiedene Dessous

Ich biete hier verschiedene Dessous in verschiedenen Größen an. Alle Dessous neu und ungetragen! Dessous 20 Euro VB Größen stehen auf den Bildern. Lg (Lindas_baby)

Biete Tensgerät von Axion

Ich biete ein nagelneues, noch nicht benutztes 2-Kanal Tensgerät von der Fa. Axion, nämlich das STIM-Pro T 800 digital an. Dabei sind Vaginal- und Analsonde, Nippelklemmen, und gut 20 Pads in diversen Größen, original verpackt, in ungeöffneten Tüten. (SMSatyr)

Biete Bodenpranger von EVIL TOYS

Wegen Umbau :-) ist ein neuer Bodenpranger abzugeben. Das Gerät hat mehrere variabel verstellbare Fixiermöglichkeiten, 110 kg Belastbarkeit wurden getestet. (SMSatyr)

Zu viel Klamotten im Schrank

Meine wunderschönen Big beautiful Girls, des öfteren habe ich hier gelesen das die Damenwelt noch etwas zum anziehen sucht. Ich habe nun einige Rundungen verloren. Daher liegt zu viel im Schrank wovon ich mich für kleines Geld gern trennen würde. (HotBhut)

Veranstaltungsempfehlungen
Veranstaltungsempfehlungen
Veranstaltungsempfehlungen

Hier könnt ihr Empfehlungen geben zu Veranstaltungen, die für andere Gruppenmitglieder von Interesse sein können, also "BDSM" und "mollig/XXL" zum Thema haben. (iyale)

Bebildertes Thema
34454 Wetterburg/Bad Arolsen

Wir würden uns über Deinen/Euren Besuch auch an diesem Abend freuen... https://www. joyclub. de/event/779490. molly_friday_bad_arolsen_wetterburg. html (Dein_Traumland)

21.07.2018 Willkommen im Club Traumland

In Wetterburg bei Bad Arolsen zum: https://www. joyclub. de/event/793075. spieltrieb_bad_arolsen_wetterburg. html (Dein_Traumland)

BDSM Party für Rubens und deren Liebhaber Thema mit Umfrage

Wir haben vor eine Party im B5 für BDSM, Mollige und Liebhaber zu veranstalten. Uns würde Interessieren ob es dafür Interesse gibt. BDSM ist dabei aber keine Pflicht, auch für Anfänger und Interessierte. (HundKatze)

CMNF Party im Saarland

Wir möchten die Mitglieder des Forums auf eine CMNF Party hinweisen, die sich eines konsequenten Dresscodes erfreut. Alle interessierten können sich gerne anmelden und die Veranstalter bei Ihrer ersten Party unterstützen, damit viele weitere folgen. (TomTa54)

Kurzgeschichten, Kreatives
Hier könnt ihr Euren Fanatsien freien Lauf lassen.
Auszug aus einem meiner Fantasyrollenspiele

Vorab als Info, RPG ist schon einige zeit mein Hobby und wird immer mit mehreren Personen gespielt, das bedeutet mindestens zwei Leute posten nacheinander und gehen dabei auf den vorhergehenden Post ein und geben neue Anlässe zum darauf reagieren. (Kateri_Trailean)

Alles so wie besprochen

Also wartete ich, wie besprochen, hinter deiner Tür. Dann kamst du herein und ich packte dich von hinten, presste meine Hand auf deinen Mund und fasste dein Handgelenk und drehte es hinter deinem Rücken hoch. (iyale)

Diskussionen non BDSM
Hier können alle Themen die nichts mit BDSM zu tun haben diskutiert werden.
SMalltalkecke

Ich eröffne einfach mal eine neue Ecke. :-) Hoffe, dass das OK ist und wenn nicht, dann bitte wieder löschen. ;-) denn... ich muss doch mal eben Dampf ablassen... eigentlich... (Caron)

Date or Next

Date or Next Vol. 8 Wenn der Nachfolger den Vorgänger Gut findet, schreibt er Date wenn nicht schreibt er Next so sind schon viele Dates zu Stande gekommen, wir wünschen Euch viele Dates mit netten Menschen und los gehts Danke (PFALZPAARGER)

Bebildertes Thema
Geschichte der O. Auf DVD

Gerade gefunden: Unter dem folgenden link wird gerade die Geschichte der O. In der Verfilmung von 1975 angeboten. Ungekürzt mit deutscher Tonspur. Preis: 7,99€ https://www. joyclub. de/link/41681093. html (derspieler1973)

Bebildertes Thema
Freundschaft +

Da ich nun endlich wieder online bin, möchte ich gerne ein Thema zu Diskussion stellen, bzw. möchte wissen, wie Eure Einstellungen dazu sind. Ich freue mich auf Eure Kommentare, denn das Thema geht mir schon ne Weile durch den Kopf. (Herrin_mit_Herz)

sexuelle Identität

Mich überkommen immer mehr Zweifel bezüglich meiner sexuellen Orientierung. Seit ich meinen Bedürfnissen und Sehnsüchten gerecht werden möchte, werde ich mir unsicherer. Bin ich wirklich lesbisch? Was bedeutet lesbisch? (iyale)

Fotoecke
Brustbondage.. :)

Wir lieben es... an uns und an anderen. ;) wer noch? :) (SpielpaarBerlin)

D/S Szenarien

Wir freuen uns auf Eure Bilder. (dom_omen)

Bebildertes Thema
Solo - weiblich

Platz für die Frauen (dom_omen)

Bebildertes Thema
FSK18-Bereich

Um den Richtlinien des Jugendschutzes zu entsprechen, hat der joyclub einige Regeln - hier Bilder betreffend - zur Einstufung als frei oder FSK18 geschaffen. (iyale)

Bebildertes Thema
Fotoshooting der besonderen Art...

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege mit dem Post, der / die Admins mögen en bitte verschieben oder mir Bescheid geben wenn es hier falsch aufgehoben ist... Am 25.05. (thefotograf77)

Kontaktanzeigen
Freundschaft + Bereich 5942. +25km gesucht

Wir suchen ein Paar, etwa in unserem Alter für eine mögliche Freindschaft+. Kreis Unna +25km. Weitere Informationen zu uns findet ihr auf unserem Profil https://www. joyclub. de/profile/4278712. drachen_dom. html Liebe Grüße Siggi und Miriam (Drachen_Dom)

Raum 7847_ Maso Mann sucht...

Seit ich gemerkt habe, das ich beim Sex eine stark masochistisch/devote Seite habe und es erregend finde, beim Sex dominiert/gefesselt/gequält zu werden, möchte ich dieses intensiv erleben. (snues)

22.-24.09.2018 Hoffest in Berlin-Neukölln

Ich bin vom 22. - 24.09. mal wieder zu einem Kurztrip in der Hauptstadt und besuche am 22.09. das Hoffest vom Fetisch Hof in Neukölln. Es wäre schön wenn sich hier eine devote Dame finden würde, die Lust hat mich zu begleiten. (ruhrcargo)

DO: m Maso für CBT gesucht

Schon länger durfte ich keinen männlichen Sub mehr verwöhnen, der den Schmerz beim Spiel mit seinen Genitalien braucht und genießt und wirklich masochistisch ist - abbinden, quetschen, Schläge auch in Serie bis hin zu Tritten. (Prachtweib67)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Meckerecke
Beschwerden, Hinweise, etc.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe