BDSM für Mollige und XXL Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Mollige und XXL". (dom_omen)

Bebildertes Thema
Vorstellung die 3.

Hier nun der 3. Vorstellungsthread. Wir sind begeistert, dass wir jetzt schon den 3. Vorstellungsthread eröffnen können und unsere Gruppe inzwischen beinahe 1500 Mitglieder zählt. Danke an alle. (dom_omen)

Bebildertes Thema
Glückwünsche IV.

Der 3. "Thread der guten Wünsche" hat seine maximale Länge von 30 Seiten erreicht und wurde deshalb wegen Überfüllung geschlossen. Wir möchten diese schöne Tradition beibehalten und eröffnen deshalb hier den nächsten. iyale Mod (iyale)

Zeigt her ....

Eure große heiße Kehrseite. Ich liebe meinen großen runden Hintern. und zeige ihn deshalb auch gerne. Und ihr? Und um beim Thema zu bleiben... er könnte mal wieder einen Handabdruck vertragen... ;) (BBW_BellyDonna)

Wo steckst Du? :-)

Gibt es hier einen Dom / Rigger mit Herz, Hirn, Humor und Verstand der mich an die Hand nehmen möchte und mir zeigt wie schön "unsere" Welt sein kann? Oder jemanden der Lust hat mitzukommen auf den Stammtisch, Partys etc.? (Zuckerschnute81)

Themenbereich BDSM
Next,Date,Glühwein,kuscheln,Session

Einfach beantworten ;) (dompesus)

Vaginale Schmerzen

Ein Freund bat mich um Hilfe da seine Partnerin von ihm möchte das er ihr beim Sex Schmerzen an der Vagina zufügt. Wobei ihr Schläge mit dem Paddel etc. nicht ausreichen. (subhuetee)

Devote männliche Minderheit II

Ich habe die Überschrift mal etwas provokant formuliert und jetzt auch hoffentlich den richtigen Bereich erwischt. Ich habe hier und auch in anderen Foren den Eindruck, dass der devote Part überwiegend von Frauen besetzt ist. (SonnigUndHeiter)

Fetisch Schneiderin gesucht

Da ich keine Modelmaße besitze, suche ich eine geschickte Schneiderin, die sich auch für etwas außergewöhnliche Kleidungsstile begeistern kann Natürlich gegen Bezahlung, sofern ich dadurch nicht arm werde. (Granatapfel83)

Feeder und Feedee - töricht, verrückt oder doch ganz normal?

Anlässlich einer Kontaktanzeige, wo ein Mitglied eine Feedee sucht und wo es zu Diskussionen kam die in einer Kontaktanzeige nichts verloren haben, stelle ich das hier zur Debatte... (Forderung)

Klamotten, Tools und Sonstiges
Biete eine rote Corsage an

Biete eine rote hübsche Corsage an in Größe 6xl das müsste einer deutschen Groesse 52 entsprechen. ich hätte gerne 40 euro dafür. bei Fragen bitte PN an mich (Cassandra2804)

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

Paddle mit Holzgriff Gestern wurde ein Paddle mit Holzgriff aus afrikanischem Ebenholz fertig den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Kunde freut sich schon riesig darauf Das gute Stück ist all inkl 55 cm lang. (SMartLeder)

verschiedene Dessous

Ich biete hier verschiedene Dessous in verschiedenen Größen an. Alle Dessous neu und ungetragen! Dessous 20 Euro VB Größen stehen auf den Bildern. Lg (Lindas_baby)

Biete Tensgerät von Axion

Ich biete ein nagelneues, noch nicht benutztes 2-Kanal Tensgerät von der Fa. Axion, nämlich das STIM-Pro T 800 digital an. Dabei sind Vaginal- und Analsonde, Nippelklemmen, und gut 20 Pads in diversen Größen, original verpackt, in ungeöffneten Tüten. (SMSatyr)

Biete Bodenpranger von EVIL TOYS

Wegen Umbau :-) ist ein neuer Bodenpranger abzugeben. Das Gerät hat mehrere variabel verstellbare Fixiermöglichkeiten, 110 kg Belastbarkeit wurden getestet. (SMSatyr)

Veranstaltungsempfehlungen
Veranstaltungsempfehlungen
AVANTGARDE BDSM Playparty 08-12-2018 - Austria 8054

Hexentanz der Lüste Mit der „AVANTGARDE Playparty Serie“ wurde eine ganz besondere Bühne für die Inszenierung und Realisierung von geheimen und bizarren Träumen im privatem Rahmen geschaffen. (Noxumbra)

Veranstaltungsempfehlungen

Hier könnt ihr Empfehlungen geben zu Veranstaltungen, die für andere Gruppenmitglieder von Interesse sein können, also "BDSM" und "mollig/XXL" zum Thema haben. (iyale)

Bebildertes Thema
34454 Wetterburg/Bad Arolsen

Wir würden uns über Deinen/Euren Besuch auch an diesem Abend freuen... https://www. joyclub. de/event/779490. molly_friday_bad_arolsen_wetterburg. html (Dein_Traumland)

21.07.2018 Willkommen im Club Traumland

In Wetterburg bei Bad Arolsen zum: https://www. joyclub. de/event/793075. spieltrieb_bad_arolsen_wetterburg. html (Dein_Traumland)

BDSM Party für Rubens und deren Liebhaber Thema mit Umfrage

Wir haben vor eine Party im B5 für BDSM, Mollige und Liebhaber zu veranstalten. Uns würde Interessieren ob es dafür Interesse gibt. BDSM ist dabei aber keine Pflicht, auch für Anfänger und Interessierte. (HundKatze)

Kurzgeschichten, Kreatives
Hier könnt ihr Euren Fanatsien freien Lauf lassen.
Auszug aus einem meiner Fantasyrollenspiele

Vorab als Info, RPG ist schon einige zeit mein Hobby und wird immer mit mehreren Personen gespielt, das bedeutet mindestens zwei Leute posten nacheinander und gehen dabei auf den vorhergehenden Post ein und geben neue Anlässe zum darauf reagieren. (Kateri_Trailean)

Alles so wie besprochen

Also wartete ich, wie besprochen, hinter deiner Tür. Dann kamst du herein und ich packte dich von hinten, presste meine Hand auf deinen Mund und fasste dein Handgelenk und drehte es hinter deinem Rücken hoch. (iyale)

Diskussionen non BDSM
Hier können alle Themen die nichts mit BDSM zu tun haben diskutiert werden.
Date or Next

Date or Next Vol. 8 Wenn der Nachfolger den Vorgänger Gut findet, schreibt er Date wenn nicht schreibt er Next so sind schon viele Dates zu Stande gekommen, wir wünschen Euch viele Dates mit netten Menschen und los gehts Danke (PFALZPAARGER)

Bebildertes Thema
SMalltalkecke

Ich eröffne einfach mal eine neue Ecke. :-) Hoffe, dass das OK ist und wenn nicht, dann bitte wieder löschen. ;-) denn... ich muss doch mal eben Dampf ablassen... eigentlich... (Caron)

Geschichte der O. Auf DVD

Gerade gefunden: Unter dem folgenden link wird gerade die Geschichte der O. In der Verfilmung von 1975 angeboten. Ungekürzt mit deutscher Tonspur. Preis: 7,99€ https://www. joyclub. de/link/41681093. html (derspieler1973)

Bebildertes Thema
Freundschaft +

Da ich nun endlich wieder online bin, möchte ich gerne ein Thema zu Diskussion stellen, bzw. möchte wissen, wie Eure Einstellungen dazu sind. Ich freue mich auf Eure Kommentare, denn das Thema geht mir schon ne Weile durch den Kopf. (Herrin_mit_Herz)

sexuelle Identität

Mich überkommen immer mehr Zweifel bezüglich meiner sexuellen Orientierung. Seit ich meinen Bedürfnissen und Sehnsüchten gerecht werden möchte, werde ich mir unsicherer. Bin ich wirklich lesbisch? Was bedeutet lesbisch? (iyale)

Fotoecke
Brustbondage.. :)

Wir lieben es... an uns und an anderen. ;) wer noch? :) (SpielpaarBerlin)

Solo - weiblich

Platz für die Frauen (dom_omen)

Bebildertes Thema
D/S Szenarien

Wir freuen uns auf Eure Bilder. (dom_omen)

Bebildertes Thema
FSK18-Bereich

Um den Richtlinien des Jugendschutzes zu entsprechen, hat der joyclub einige Regeln - hier Bilder betreffend - zur Einstufung als frei oder FSK18 geschaffen. (iyale)

Bebildertes Thema
Fotoshooting der besonderen Art...

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege mit dem Post, der / die Admins mögen en bitte verschieben oder mir Bescheid geben wenn es hier falsch aufgehoben ist... Am 25.05. (thefotograf77)

Kontaktanzeigen
PLZ 65 - Endlich ankommen

Du möchtest endlich ankommen? Du möchtest dich endlich fallen lassen? Du möchtest vor allem vertrauen können? Dann bist du bei mir richtig. Lass negative Erfahrungen hinter dir und lass dir zeigen, das man etwas positives schaffen kann. (LifetimePassion)

Raum 83, weiter, sklave für die Lady, Freundinnen, Paare....

Sucht in Hinblick meines devoten, wie auch masochistischem Wesends eine Beziehung die sich durchaus nicht nur auf S/M beschränken müßte. (vollerhoffnung)

PLZ 2 dev maso bi sub (m)

Ich suche hier im Norden das Besondere als devoter maso Bi Sklave. Ich bin für fast alles zu haben und offen für neues. Suche allerdings auch die Erfahrung wehrlos ausgeliefert zu sein und dann benutzt zu werden. (toddy0709)

Wir suchen einen absolut devoten bi Sub männlich

Bi Sub männlich gesucht, speziell! Hallo, wir, mein Partner und ich suchen etwas ganz Spezielles. Und das dann auch noch nicht für jetzt sofort, sondern für einen bestimmten Zeitpunkt. (Kateri_Trailean)

Hannover 11.5. Sie sucht devoten Spielpartner (m)

Ich suche für mich, den weiblichen Part, einen devoten Spielpartner zum testen, ob mir der aktive Umgang mit Peitschen, Floggern etc. auch auf der dominanten Seite Spaß bereitet. Unser männlicher Part wird passiv anwesend sein und mir ggf. (tatu5)

Mod-Ecke
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Meckerecke
Beschwerden, Hinweise, etc.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe