BDSM für Mollige und XXL Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Mollige und XXL". (dom_omen)

Bebildertes Thema
Glückwünsche IV.

Der 3. "Thread der guten Wünsche" hat seine maximale Länge von 30 Seiten erreicht und wurde deshalb wegen Überfüllung geschlossen. Wir möchten diese schöne Tradition beibehalten und eröffnen deshalb hier den nächsten. iyale Mod (iyale)

Vorstellung die 2.

Der 1. Vorstellungsthread hat seine maximale Länge erreicht und wurde automatisch geschlossen. Hier soll es um alle Facetten des BDSM gehen, zugeschnitten auf mollige und sehr mollige Menschen und ihre Freunde. (iyale)

Bebildertes Thema
Glückwünsche III.

Der 2. "Thread der guten Wünsche" hat seine maximale Länge von 30 Seiten erreicht und wurde deshalb wegen Überfüllung geschlossen. Wir möchten diese schöne Tradition beibehalten und eröffnen deshalb hier den nächsten. iyale Mod (iyale)

Der Maso-Hase Wendelin

Unsere Gruppe hat pünktlich zu Ostern Zuwachs bekommen: unser Maskottchen und Mitglied ehrenhalber, den Maso-Hasen Wendelin. Der knuffige Schwerenöter ist keine Schönheit, aber bekanntlich schmecken die schönsten Äpfel nicht immer am besten. (iyale)

Themenbereich BDSM
Ein Abend für mollige O's und deren Liebhaber

Ein Abend für Mollige O's und deren Liebhaber Ich wende mich heute im Auftrag meines Herren an die Gruppe: Wer hat Lust auf einen Abend der O mit molligen Damen? Mein Herr war mit mir schon auf der ein oder anderen Veranstaltung für O's. (Dominum_Servum)

Die Sicht von Markus auf BDSM

Sarah und Ich sind nun schon eine Weile auf Joyclub aktiv. Vor kurzem habe ich den folgenden Text über meine Sichtweise auf BDSM veröffentlicht. Wir würden uns freuen euch auch in der Gruppe daran teilhaben zu lassen. (Dom_Stino)

Bebildertes Thema
Ein Abend für Mollige O's und deren Liebhaber

Ich wende mich heute im Auftrag meines Herren an die Gruppe: Wer hat Lust auf einen Abend der O mit molligen Damen? Mein Herr war mit mir schon auf der ein oder anderen Veranstaltung für O's. (wolfsweibchen)

Moppelbondage

Nach ein bisschen Tüdelei und Spielerei heute, haben mein Partner und ich uns über Bondage Workshops unterhalten. Wir würden gerne einen besuchen, aaaaber: • Ich möchte ungern die einzige Wuchtbrumme in einem Raum voller zarter Models sein. (Kinkabell)

Bebildertes Thema
Brustabbinden ja/nein

Inspiriert durch ein Thema in einem anderen Forum möchte ich euch folgendes Problem schildern. Mein Dom möchte schon sehr lange meine Brüste abbinden. Ich weiß, dass er damit Erfahrung hat und ihm die Technik geläufig ist. (Sub_Talena)

Bebildertes Thema
Klamotten, Tools und Sonstiges
Zu viel Klamotten im Schrank

Meine wunderschönen Big beautiful Girls, des öfteren habe ich hier gelesen das die Damenwelt noch etwas zum anziehen sucht. Ich habe nun einige Rundungen verloren. Daher liegt zu viel im Schrank wovon ich mich für kleines Geld gern trennen würde. (HotBhut)

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

Paddle mit Holzgriff Gestern wurde ein Paddle mit Holzgriff aus afrikanischem Ebenholz fertig den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Kunde freut sich schon riesig darauf Das gute Stück ist all inkl 55 cm lang. (SMartLeder)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Flohmarkt

Hier könnt ihr gruppenrelevante Dinge, von denen ihr euch trennen wollt, zum Kauf oder Tausch anbieten und natürlich auch Suchanfragen starten. Für gewerbliche Angebote ist der Flohmarkt nicht vorgesehen. (iyale)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Veranstaltungsempfehlungen
Veranstaltungsempfehlungen
Veranstaltungsempfehlungen

Hier könnt ihr Empfehlungen geben zu Veranstaltungen, die für andere Gruppenmitglieder von Interesse sein können, also "BDSM" und "mollig/XXL" zum Thema haben. (iyale)

Bebildertes Thema
BDSM Party für Rubens und deren Liebhaber Thema mit Umfrage

Wir haben vor eine Party im B5 für BDSM, Mollige und Liebhaber zu veranstalten. Uns würde Interessieren ob es dafür Interesse gibt. BDSM ist dabei aber keine Pflicht, auch für Anfänger und Interessierte. (HundKatze)

CMNF Party im Saarland

Wir möchten die Mitglieder des Forums auf eine CMNF Party hinweisen, die sich eines konsequenten Dresscodes erfreut. Alle interessierten können sich gerne anmelden und die Veranstalter bei Ihrer ersten Party unterstützen, damit viele weitere folgen. (TomTa54)

CASTLE of PAIN - Kromsdorf (10.10.2015)

Öffentlich - Sündigt, leidet, und erfahrt höchsten Genuss Sehr geehrte Gäste, leider müssen wir den Event "Castle of Pain" verschieben. Durch einen Pächterwechsel wurden uns zugesagte äußere Bedingungen drastisch geändert bzw. verschlechtert. (dom_omen)

Rubens in Pain Vol.1 - Nordhausen (21.06.2014)

Öffentlich - Unsere 1. BDSM-Party für mollige und XXL-Menschen und ihre Liebhaber/innen Leider müssen wir auf Grund der geringen Nachfrage unsere Veranstaltung absagen. (dom_omen)

Diskussionen non BDSM
Hier können alle Themen die nichts mit BDSM zu tun haben diskutiert werden.
Date or Next

Date or Next Vol. 8 Wenn der Nachfolger den Vorgänger Gut findet, schreibt er Date wenn nicht schreibt er Next so sind schon viele Dates zu Stande gekommen, wir wünschen Euch viele Dates mit netten Menschen und los gehts Danke (PFALZPAARGER)

Bebildertes Thema
Geschichte der O. Auf DVD

Gerade gefunden: Unter dem folgenden link wird gerade die Geschichte der O. In der Verfilmung von 1975 angeboten. Ungekürzt mit deutscher Tonspur. Preis: 7,99€ https://www. joyclub. de/link/41681093. html (derspieler1973)

Bebildertes Thema
Freundschaft +

Da ich nun endlich wieder online bin, möchte ich gerne ein Thema zu Diskussion stellen, bzw. möchte wissen, wie Eure Einstellungen dazu sind. Ich freue mich auf Eure Kommentare, denn das Thema geht mir schon ne Weile durch den Kopf. (Herrin_mit_Herz)

sexuelle Identität

Mich überkommen immer mehr Zweifel bezüglich meiner sexuellen Orientierung. Seit ich meinen Bedürfnissen und Sehnsüchten gerecht werden möchte, werde ich mir unsicherer. Bin ich wirklich lesbisch? Was bedeutet lesbisch? (iyale)

SMalltalkecke

Um mal über alles oder nichts zu plaudern taugt so ein Thread. Es muss nicht immer das spezielle Thema sein, auch der ganz normale Smalltalk sollte ein Plätzchen hier haben. (Marena)

Fotoecke
Solo - weiblich

Platz für die Frauen (dom_omen)

Bebildertes Thema
Brustbondage.. :)

Wir lieben es... an uns und an anderen. ;) wer noch? :) (SpielpaarBerlin)

FSK18-Bereich

Um den Richtlinien des Jugendschutzes zu entsprechen, hat der joyclub einige Regeln - hier Bilder betreffend - zur Einstufung als frei oder FSK18 geschaffen. (iyale)

Bebildertes Thema
Fotoshooting der besonderen Art...

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege mit dem Post, der / die Admins mögen en bitte verschieben oder mir Bescheid geben wenn es hier falsch aufgehoben ist... Am 25.05. (thefotograf77)

Rubens-Bi-Shooting

Du bist mollig? Du fühlst Dich zu anderen molligen Frauen intim hingezogen? Du hast im idealen Fall eine intime Spielpartnerin? Dann schreib mir! (SM_ArtPhoto)

Kontaktanzeigen
Outdoor Liebhaber

Wir suchen einen Waldbesitzer, dessen Forst möglichst keinen oder kaum Publikumsverkehr hat. Wir stehen zwar auf Uniformen und Handschellen, möchten aber den Zeitpunkt, an dem selbige klicken, auch selbst bestimmen. (No_vanilla69)

Der DrachenDom und seine Sklavin suchen...

Für heute Abend ein Paar für eine Session. Wer traut sich? (Drachen_Dom)

Hannover +/- 100km: dev. maso Spanking-Partnerin gesucht

Ich suche eine aufgeschlossene devote masochistisch veranlagte Spiel-Partnerin/Sub. (SM_ArtPhoto)

PLZ 23

Ob es klappt kann ich nur hoffen. Ich suche hier eine dominante Frau die Lust hat die Masoseite in mir zu festigen und weiter voranzubringen. (HLBimann1)

Mentor gesucht...

In der Suche hab ich so nix gefunden also folgendes: Wir würden uns gern mit dem Thema Bondage mehr befassen. Trotz Feuerwehrknotenerfahrung helfen uns Videos/Bilder da nicht weiter. Natürlich gibt es Workshops aber gerade unsere Mrs. (RedandBlack6)

Meckerecke
Beschwerden, Hinweise, etc.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe