Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe Erfahrung als Übungsobjekt

Habe Erfahrung als Übungsobjekt
Hi...ihr lieben Sadistinen. *wink*

Aus Beruflichen und Hobby Gründen habe ich Erfahrung darin, als Übungsobjekt herzuhalten. Auch im bereich des BDSM hat sich das als eine meiner Vorlieben heraus kristalisiert.

Ich wohne in 33813 Oerlinghausen, NRW.

Wenn eine Sadisten ihre Praktiken, oder den Umgang mit den verschiedenen Instrumenten an einem lebendem Subjekt erlernen und testen möchte, anstatt immer ins Kissen zu schlagen, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Auch mit erfahrener Sadisten als Ausbilderin. Intimer Kontakt ist nicht erforderlich. Ich glaube den brauch Frau auch nicht großartig üben. *lol*

Als Vorführungs und Demonstrations Objekt eigne ich mich nur bedingt. Dazu brauche ich mehr Vertrauen und Absprachen.

Wenn sich eine Femdom vorstellen kann, mich als ihren Sub zu nehmen, bin ich dem gegenüber natürlich auch nicht abgeneigt.

Gruß Dada!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.