Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave für NS Bi Party in Schweinfurt gesucht...22.11.

Sklave für NS Bi Party in Schweinfurt gesucht...22.11.
Wir sind eine wilde versaute Bande und lieben das Außergewöhnliche. Gern hätten wir noch einen Bi Sklaven in unserer Runde, dessen Herz höher schlägt, wenn er uns bedienen darf und bestraft wird *peitsche*

Straponspass *pimper* oder eine echte Nudel kann er sich verdienen. Genauso, wie NS und Samen *wc* zu sein *smile*

*fiesgrins* aber wir Mädels sind geizig, genießen auch gern selber *zwinker*

na dann *mail* wir warten *ungeduldig*
**********marer Mann
328 Beiträge
Sklave für NS-Party
Wie gerne würde ich am 22.11. euer Sklave sein. Aber leider muß ich ausgerechnet an diesem Wochenende beruflich meinen Mann als Vorgesetzter stehen. All zu gerne würde ich lieber tauschen und als Sklave, dominante Ladys und Herren bedienen und vor diesen knien und die Rolle die ich am Besten beherrsche, ausüben! Aber ich will nicht klagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wo ich als Sexsklave brav dienen darf und benutzt werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.